Swinger Frivoli

Hallo Zusammen!
Ich und mein Freund möchten mal vorbeikommen, sind aber Neulinge...
Wir hatten noch nie eine 2. Frau im Spiel und daher brauchen wir eine Empfehlung von Euch, wann es am besten wäre vorbeizukommen.
Wir suchen eine gepflegte, willige Kandidatin die mit einem Fitnesspärchen Spaß haben möchte. Wir könnten uns vor Ort kennenlernen und später ev. ein Hoteltreffen vereinbaren.
Hat jemand Lust?
Wir suchen 1-2 Frauen...

Besten Dank im Voraus!!!
LG
 
Ist dort am Sonntag Vormittag/Mittag auch was los oder sitze ich dort alleine mit dem Personal?
 
Gibt es hier eine Frau, die am Samstag in Frivoli nach Vergnügen suchen möchte?
Sind dort als Pärchen....
 
Hallo! War am Samstag im Frivoli als Solomann.
Viele attraktive Pärchen, aber die meisten haben nur gegessen und getrunken, der Rest hat sich zum Sex eingesperrt (außer ein paar Ausnahmen).
Es passte ein Spruch: Viele Jäger sind der Hasen Tod.
Extrem viele Solomänner aller Nationen - sobald ein Pärchen nach hinten gegangen ist folgte der bekannte Rattenschwanz der Männer hinterher.
Man braucht sich natürlich nicht wundern dass die Pärchen verschreckt sind und dann gar nichts machen.

Fazit: Schade - einfach zu viele Männer!!! Man braucht eigentlich als Solomann nicht hingehen, außer man säuft sich so richtig billig an! Kaltes Bier, guter Spritzer, gute Schnäpse!

Kompliment an das Frivoli - alles sauber - super Team - angenehme Musik!

LG Meistersänger!
 
Zurück
Oben