Swinger Frivoli

Bin morgen Nachmittag im Frivoli noch wer von Euch damit ich nicht so alleine bin;)
 
War sehr geil aber sehr wenig besucht. Ist wohl zu heiss. War auf jedem Fall ein Besuch wert.
 
Bin schon neugierig - werde am Mittwoch mit Partnerin diesen Club das erste Mal besuchen - lass mich überraschen ;) und freu mich über jeden Tipp oder ein Treffen
 
FREITAG 24.8. Würde ich ne sexy Begleitung für ca 5Std suchen :D melden mit INFOS ZU dir und nein damit is nicht gemeint wie bestückt du bist... und dein Gesichtsbild wäre ausschlag gebend.

Freue mich auf Freitag
 
heute im frivoli gewesen und zack mit 2 pärchen schon nummern ausgetauscht
war mir wiedermals einen ehre. und jetzt braucht mein bestes stück einen abkühlung
:))))))
 
7heute Abend im Frivoli ka auch mal unter der Woche mal schauen ^^ Wenn ich versetzt werde zuck ich aus ..
 
Zurück
Oben