Swinger Frivoli

Viele attraktive Pärchen, aber die meisten haben nur gegessen und getrunken, der Rest hat sich zum Sex eingesperrt

Das ist nichts neues. Es heißt dann halt dass der Single Mann nicht gut genug ausgesehen hat bzw sich nicht genug bemüht hat.
Na bin ich froh dass das auch anderen Männern passiert.

Man braucht eigentlich als Solomann nicht hingehen, außer man säuft sich so richtig billig an! Kaltes Bier, guter Spritzer, gute Schnäpse!

Die Erkenntnis trifft das Thema genau. Einen Rausch kann man um vieles billiger haben.

Es heißt ja nicht umsonst hinter vorgehaltener Hand dass der Club primär für Pärchen ist und Solo Männer dort zwecks Geldspender geduldet werden.
 
Extrem viele Solomänner aller Nationen - sobald ein Pärchen nach hinten gegangen ist folgte der bekannte Rattenschwanz der Männer hinterher.
Da kommt so ca viel Erotische Atmosphäre auf wie am Naschmarkt am Sonntag morgen zum Brunch - die Betreiber handeln ganz nach den Motto "Profit is the Name of the Game" - haben wir allerdings in anderen Clubs (Ausland) auch anders erlebt wo nur handverlesene Männer im ausgewogen Verhältnis Zutritt erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir denken es ist auch schwer es allen recht zu machen , jeder hat eigene Vofstellungen von seinem Besuch !
Wir sind eigentlich immer auf der suche nach solo M oder solo F , natürlich erfüllt sich der Wunsch MMF viel öfters .Aber wir haben bei solo M auch unsere Kriterien die erfüllt sein müssen und wenn halt keiner für uns dabei ist bleiben wir unter uns und haben immer Spass .
Der Betreiber kann halt auch nicht für jede Schachtel den richtigen Deckel an allen Tagen herzaubern !!!
Unsere Meinung Lg
 
Kenn er natürlich nicht, aber er kann sehr wohl für ein ausgewogenes Verhältnis Sorgen und (erotischen) Störenfriede den Zutritt verweigern !
Da stimmen wir zu 100 Prozent zu !
Wir gehen nicht übermässig oft aber seit ca 5 Jahren ins Frivoli und es gab verhältnissmässig wenig Abende wo wir uns von anderen Besuchern wirklich abgeturnt bzw belästigt fühlte !
Vielleicht liegt es auch daran das wir das gleich sehr nett aber überaus direkt mit den anderen Komunizieren !
So ist halt unser Befinden zu diesem Thema
 
Hallo Zusammen!
Ist am Donnerstag was los in Frivoli?
Gibt es hier eine lustvolle Lady, die einem sportlichen Pärchen Gesellschaft leisten würde?
 
Hallo Zusammen!
Ist am Donnerstag was los in Frivoli?
Gibt es hier eine lustvolle Lady, die einem sportlichen Pärchen Gesellschaft leisten würde?

Ich bin mir sicher dass ihr kein Kontaktproblem haben werdet. Ob ihr allerdings eine lustvolle schlanke Lady finden werdet ist halt nie sicher.

Auch bei euch gilt "Alles kann aber nichts muss sein" wie bei uns Single Männer
 
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Wir lassen uns überraschen

Es geht mir nicht unbedingt um eine schlanke Lady, das Gesamtbild eines Menschen muss einfach passen!
„außen hui, innen pfui“ ist leider auch nicht selten zu sehen..., sowohl bei uns als auch bei Euch Männern☝
Attraktiv und erotisch zu wirken ist leider auch mit Rasur und Pediküre/Maniküre verbunden!
Wenn ich unappetitliche Füße sehe bringt auch der geilste Penis nichts!!!!!
 
Hallo wollte fragen wie ihr den Club findet ? Waren dort noch nicht und hätten heute vor vorbei zu schauen zahlt es sich aus ?
Leswing hat leider gayabend heut
Vl habt ihr noch Vorschläge für andere Clubs
 
Der Club ist super. Nettes Personal, super sauber, Getränke gut und Räume für die Erotik ausreichend vorhanden. Lg Meistersänger.
 
Der Club ist super. Nettes Personal, super sauber, Getränke gut und Räume für die Erotik ausreichend vorhanden. Lg Meistersänger.
Kann ich nur zustimmen. Vorallem viele Möglichkeiten sich zu separieren oder öffentlich zu bleiben. Grundsrimmung der Gäste und Personal fast durchgehend respektvoll, freundlich und spassig. Paar Ausreißer möge es geben in dem Fall dem Personal sagen und die kümmern sich darum. Wichtig zu erwähnen ist, daß dort Sauberkeit gross geschrieben wird.
 
Zurück
Oben