Swinger Frivoli

Ich weiß: kein Tag ist gleich, aber: wie hoch ist die Chance an einem Montag Mittag weibliche Gäste anzutreffen?

Lg

KJ
 
Hallo leute bin morgen wieder mal im fri ab 11 uhr vieleicht trifft man ja wieder mal alte bekannte um spass zu haben
 
Muss sagen heuet war wieder volles haus im Fri um die Mittagszeit und ich wurde wieder mal fleißig entsaftet an die liebe schöne blonde war echt nett mit dir und wie gesagt die Suchtgefahr von dir und deinen Künsten ist echt der Wahnsinn :)
 
Gestern abend wars wieder mal sehr fein im Frivoli! Zwar wenig Leute, die meisten davon Paare, angenehme und unaufdringliche Soloherren, Musik nach unserem Stil, und trotz dünner "Besiedlung" erstaunlich viel Action! Damen und Herren haben es hörbar genossen :D Äußerst befriedigend für uns beide!
 
Falls eine der Damen, oder der Paare mich kontaktieren möchte, ich war der mit dem Hirsch am Shirt heute Nachmittag!
Sehr gerne würde ich dich, lustig und brünett, wir haben kurz miteinander gelacht bis du mit deinem Partner gegangen bist wieder sehen.
 
Hallo an alle hier. Bevor ich mich hier durchwühle gleich die Frage: kann man hier in normaler Kleidung rein also jeans und shirt.lg und danke schon jetzt für infos
 
Zurück
Oben