Swinger Frivoli

Ich möchte heute Abend ab 19 Uhr ins Frivoli und möchte hier die Damen oder Paare Fragen, ob jemand mit mir hingehen möchte.
Lg Philipp
 
So, jetzt stell ich hier auch mal eine Frage an die Runde:
Ich hab gehört, dass im Frivoli derzeit die Klimaanlage kaputt sein soll und es einfach nur unerträglich heiß sein soll. Ist das so, kann das jemand aufgrund eines Besuchs in der letzten Zeit bestätigen oder handelt es sich nur um ein Märchen?
 
So, jetzt stell ich hier auch mal eine Frage an die Runde:
Ich hab gehört, dass im Frivoli derzeit die Klimaanlage kaputt sein soll und es einfach nur unerträglich heiß sein soll. Ist das so, kann das jemand aufgrund eines Besuchs in der letzten Zeit bestätigen oder handelt es sich nur um ein Märchen?
War in die letzten 3 Wochen so, der fehlende Teil soll ab heute wieder da sein. Also am Besten anrufen und schreib bitte was sie dir gesagt haben
 
Sind schon sehr gespannt wer aller heute Abend im Frivoli sein wird. Heute haben sie den ersten bi Abend. Wir schauen es uns an.
 
Wir werden am Samstag Abend dort sein und hoffen auf ein paar zärtliche verwöhnende vielspritzende Männer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
war mal unter der woche dort. lokation supi. aber sonst war nix los. eine hat mich mit einem franz mit froschtattoo verwechselt. unterhosenpflicht... ich war der einzige der dann dort in unterflötzn drin sass ;P

is da am fr. bzw. we mehr los?
 
Die Preise dort sind ja wohl ein Witz. Welcher Singlemann ist so dämlich und geht dort hin statt zu einer Profidame?
 
Gott sei dank gibt es genug kommunikationsfähige solomänner, die einen swingerclub nicht als befriedigungsanstalt für negerante und notgeile männer betrachten, sondern den sinn dahinter verstehen können ...
 
Gott sei dank gibt es genug kommunikationsfähige solomänner, die einen swingerclub nicht als befriedigungsanstalt für negerante und notgeile männer betrachten, sondern den sinn dahinter verstehen können ...

blöde frage aber was ist der sinn dahinter? ich bin kommunikativ, wollt auch ned nur das eine... wollte mal mit offenen menschen plauschen. ich habe auch mehrere leute dort höflich angequatscht ob ich mich vielleicht dazu setzen darf oder quatschen da mir fad ist und ich zum ersten mal dort bin. es war zwar alles höflich aber wurde immer abgelehnt. mit dem türlsteher hab ich dann ein bisserl geplauscht und bin dann wieder gegangen. mir kam so vor als ob die leute sich schon kennen und unter sich bleiben wollten. 3 bier und 2 engergydrinks marke unbekannt hab ich mir gegönnt. das essen sah nicht so toll aus, war schon etw. angetrocknet, habs deshalb nicht probiert. aber war wie gesagt nur ein einziges mal dort unter der woche vielleicht ists ja sonst dort anders.
 
Ich denke die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen, wenn Mann sicher sein will ist er sicher bei einer Profidame besser dran, da gibt es sicher sehr tolle Clubs mit sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
Wenn man damit leben kann das Mann auch einmal leer ausgehen kann wie ich gestern ist ein Besuch in einem Swinger Club schon auch sehr nett. Die Preise sind sicher etwas übertrieben im frivoli, aber dafür sehr gepflegt, Garantien gibt's trotz des Preises freilich nicht.
Übrigens ich glaube dass schon am Samstag am meisten los ist.
 
blöde frage aber was ist der sinn dahinter? ich bin kommunikativ, wollt auch ned nur das eine... wollte mal mit offenen menschen plauschen. ich habe auch mehrere leute dort höflich angequatscht ob ich mich vielleicht daKonversation arf oder quatschen da mir fad ist und ich zum ersten mal dort bin. es war zwar alles höflich aber wurde immer abgelehnt. mit dem türlsteher hab ich dann ein bisserl geplauscht und bin dann wieder gegangen. mir kam so vor als ob die leute sich schon kennen und unter sich bleiben wollten. 3 bier und 2 engergydrinks marke unbekannt hab ich mir gegönnt. das essen sah nicht so toll aus, war schon etw. angetrocknet, habs deshalb nicht probiert. aber war wie gesagt nur ein einziges mal dort unter der woche vielleicht ists ja sonst dort anders.
Das tut mir leid für dich! Offenbar bist du eine ausnahme. Wir haben bisher die erfahrung gemacht, dass viele solomänner sich entweder am weinglas oder an der zigarette anklammern und den satz "hallo, darf ich mich zu euch setzen" nicht und nicht rauskriegen. Von weiterer konversation ganz zu schweigen ..... vielleicht warst du einfach nur zur falschen zeit im falschen club und hast einfach pech gehabt...
 
Zurück
Oben