Swinger Frivoli

Das tut mir leid für dich! Offenbar bist du eine ausnahme. Wir haben bisher die erfahrung gemacht, dass viele solomänner sich entweder am weinglas oder an der zigarette anklammern und den satz "hallo, darf ich mich zu euch setzen" nicht und nicht rauskriegen. Von weiterer konversation ganz zu schweigen ..... vielleicht warst du einfach nur zur falschen zeit im falschen club und hast einfach pech gehabt...


Aber vorher eine Breitseite austeilen bevor einmal nachgefragt wird.

Könntest es ja mal umgekehrt machen
 
Hey !
Ich suche für Samstag Abend eine weibliche Begleitung für den Pärchenabend im Frivoli ...
Hat wer Lust ?
 

Anhänge

  • WP_20170112_20_54_10_Pro (1).jpg
    WP_20170112_20_54_10_Pro (1).jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 97
Nächste Woche findet die Latino Night statt. Bin gespannt, wen man dort treffen wird. Werde voraussichtlich ab 21:00 vorbeischauen. Würde mich freuen, wenn man mit einer süßen Dame oder einem Pärchen vorab auf auf ein Cocktail gehen könnte. Freue mich auf eure PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ist im FRIVOLI - DJ DANCE NIGHT" am Freitag den 3.8 ab 19 Uhr welche Sie oder auch Paar wo ich mich um Sie kümmere hat lust mich zu begleiten?,
 
Ich hab mal eine Frage und vorweg sorry wenn es für viele eine dumme Frage ist . Ich werde morgen mit meiner Stute das erste mal ins Frivoli gehen , was sollte Mann dort anhaben ? Gleich vorweg ich besitze halt keine Sexy Shorts gg
Danke für eure Hilfe :)
 
Hello. We're a couple 33 and 42 years old.. looking for a woman or a couple to go to Frivoli with us this evening or on thursday evening.
 
Hallo ihr lieben da draußen geh morgrn ins Frivoli so zu mittag vielleicht sieht man ja die eine oder anderen :)
LG
 
Zurück
Oben