Swinger Frivoli

Ich denke mal es hängt davon ab wie man Dick definiert?
Und ich glaube kaum, dass Damen nur auf gestählte Adoniskörper stehen, sondern auch mal ein wenig mehr Bauchfett okay finden ;)
Ich sollte endlich mal mit meinem Freund hingehen, wir wissen nur leider nicht sie es toleriert wird, wenn zwei Männer auch mal untereinander etwas machen. Zumindest ausserhalb von Bi- days, falls es welche gibt.
Weiss da wer bescheid ;)
 
Morgen Nachmittag ab 15:00 vielleicht jemand und damit mein ich frau oder paar, geplant hinzugehen?
 
Hello. I plan to go at Frivoli during this week end with my Girlfriend.
On your opinion...is it better ( more couples and women...more people..more sharing) on Friday night or Saturday night?
 
Meine bekannte tamara( fotos profil) , würde gerne mit mir dorthin schauen. Sie mag auch gerne andere harte Schwänze und ich würde wissen da ich zum ersten Mal mit ihr dort bin welche Zeit am besten ist nicht so viel los ist zum Beispiel eher Vormittag oder Nachmittag Erfahrung?
 
I never went there in afternoon.
In the evening durong the week is ok. Some couples...just as needed ;-)
 
Hallo, ist eine Dame eventuell Freitags anwesend!? Würde gerne mal ins Frivoli gehen, möchte mich wer begleiten? Bin jung und trainiert... Lg
 
Ist vl ein pärchen bzw ne dame am mittwoch im frivoli ?
Würd gern mit einer freundin hin gehen (sie 23, ich 27)
 
Zurück
Oben