Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Sollte durchaus die Normalität als cuck sein ;)

Gibt ja nichts Schöneres wenn ein potenter Schönling mit einem harten schönen Schwanz deine Freundin befriedigt, und zwar besser als du es kannst. Zumindest ist das der Idealfall, die Nomalität sind eher durchschnittliche Liebhaber, wo man hofft das sie nicht nur einmal zum Abspritzen vorbei gekommen sind, sondern es sich etwas Längeres ergibt. Schließlich möchte man ja auch was davon haben, und mit der Zeit spielt sich ja die Freundin besser ein mit dem Stecher. Eventuell mal auch dann ohne Gummi wenn Sicherheit gegeben ist.

Eventuell mal auch dann ohne Gummi wenn Sicherheit gegeben ist.

ich fantasier mit meiner frau auch sehr gern über solche dinge ... aber von welcher sicherheit willst du da sprechen ? ;)
das weisst du doch nicht, ob der lover dir die wahrheit sagt oder nicht, darüber, mit wem er letzte nacht noch gefickt hat (und das siehst am ärztlichen test auch ned :P).
genau genommen müsstest du als cuck doch sogar ganz klar davon ausgehen, dass der bull nebenher noch andere cuckqueens beglückt.

ich fantasier mit meiner frau auch sehr gern über solche dinge ... aber von welcher sicherheit willst du da sprechen ? ;)
das weisst du doch nicht, ob der lover dir die wahrheit sagt oder nicht, darüber, mit wem er letzte nacht noch gefickt hat (und das siehst am ärztlichen test auch ned :p).
genau genommen müsstest du als cuck doch sogar ganz klar davon ausgehen, dass der bull nebenher noch andere cuckqueens beglückt.

Da hast du natürlich in allen Punkten recht. Es ist mehr so ein Gefühl des Vertrauens das man sich erarbeitet miteinander. Ist er hygienisch ? Hat er bisher gelogen in irgendeiner Form? Was sagt die Freundin / Frau dazu ? Im Grunde kann man sich wohl nie sicher sein. Im Glücksfall hat man jemanden der öfter vorbei schaut und seine sexuelle Energie oft bei der Frau auslebt. Ich hatte auch mal den Glücksfall eine Freundin zu haben, die weiterhin mit ihrem Ex-Freund den sie sehr liebte, und alles gewährte worauf er Lust hatte. Sie hatte schon 2 Kinder von ihm, also kam er sehr oft vorbei. In der Hinsicht war er sehr fürsorglich. Da ncoh Gefühle vorhanden waren, und die Chemie zwischen ihnen wirklich toll war, hat sie ihn sehr oft verwöhnt, bei Penetration gab es meist eine Ladung tief hinein.

Ich kann aber auch gut mit Ladungen auf den Körper oder am Gesicht / Mund leben. Küssen ist dann auch sehr intensiv wenn sie gewillt ist zu teilen :-)

Ich denke das kann man auch allein tun

na als cuckold wird man mit der "methode" nicht glücklich :D
ziel des cuckolds ist es ja, sich zu schämen und erniedrigt zu fühlen dadurch, dass er seiner frau zusieht, wie sie mit anderen männern statt ihm fickt (bis hin zu exklusiv nur mehr noch mit anderen, und der cuck darf gar nicht mehr).
das wird er nur sehr schwer alleine durchziehen können, haha :)

aber ich versteh' dich schon ... für mich wärs auch nicht ;) ich schau sicher gern zu, aber nicht um mich zu erniedrigen ... allerdings kann ich dieses "bedürfnis", aus anderen gründen, ganz gut nachvollziehen :)

Da bin ich aber auch bei dir. Wirkliche Erniedrigung suche ich auch nicht. Es ist mehr das Zusehen eines, im idealfall, potenteren Mannes, der auch über ein großen Schwanz verfügt, und die Frau besser und länger befriedigen kann als man selbst.

Für meinen Freund und mich kommt das zumindest im Moment nicht in Frage. Außerdem habe ich bereits einmal mit einem Herren die Erfahrung gemacht, dass er mich unbedingt rasieren wollte, da ich Schamhaar trage. Das habe ich nicht zugelassen und ihn raus geworfen. Also wenn sich jemand mit meinen Haaren da unten nicht anfreunden kann (etwas so unbedeutendem) und diese Haare über die ganze Person und das ganze drum herum stellt, dann soll er sich schnellst möglich von mir entfernen. Und daher ist eine Kontaktaufnahme mit anderen Männern grundsätzlich ein bisschen mit Vorsicht zu machen von mir - da ich so eine Demütigung nicht brauch. Mein aktueller Freund stört sich daran nicht.

Für meinen Freund und mich kommt das zumindest im Moment nicht in Frage. Außerdem habe ich bereits einmal mit einem Herren die Erfahrung gemacht, dass er mich unbedingt rasieren wollte, da ich Schamhaar trage. Das habe ich nicht zugelassen und ihn raus geworfen. Also wenn sich jemand mit meinen Haaren da unten nicht anfreunden kann (etwas so unbedeutendem) und diese Haare über die ganze Person und das ganze drum herum stellt, dann soll er sich schnellst möglich von mir entfernen. Und daher ist eine Kontaktaufnahme mit anderen Männern grundsätzlich ein bisschen mit Vorsicht zu machen von mir - da ich so eine Demütigung nicht brauch. Mein aktueller Freund stört sich daran nicht.

Voller Brunsbuschen !!?? Wie ungepflegt !!

Ich träume seit Jahrzehnten davon, einmal zuschauen zu dürfen wie ein junger Kerl mit einem Riesenzepter meiner verklemmten Frau die Möse durchpflügt und sie rücksichtslos fickt,

Ich lasse meine Sklavin manchmal von einem Fremden ficken. Das passiert aber völlig anonym. Sie ist bereits nackt, hat die Augen verbunden und wartet kniend bis sie zuerst in den Mund, Muschi und Arsch genommen wird. Meistens sehe ich dabei nur zu, manchmal mache ich mit.
Interessant dabei ist, dass das fast nur mit älteren Männern funktioniert. Jüngere kommen mit diesem Szenario meistens nicht zurecht.

Zurück
Oben