T
Gast
(Gelöschter Account)
Bin derselben Meinung:
Es gibt sicherlich genug in diesem Forum, die anders denken....sprich, mit Offenheit umgehen können...
mit offenheit damit umgehen...............wenn ich will und es sich auszahlt.....aber es gibt auch viele die sehr über das thema heucheln,,,,glaub mir......ich glaub du weisst was ich meine
