Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe schon ungefähr 10 Mal die Freundin bzw. Frau von verschieden Männern gefickt.
Es macht mich geil, wenn der Freund bzw. Mann dabei ist. Es stört mich überhaupt nicht, wenn er anwesend ist.
Ich habe meinen Spaß!!!

Das schönste ist wenn der Partner der Frau sich völlig unterwirft. Dann werden die schönsten spielarten möglich, wie im gleichen Zimmer aber gefesselt und mit verbundenen Augen, oder die Dame nach getaner Arbeit reinigen zu lassen, oder bei Fortgeschrittener Ausbildung dann auch beide reinigen zu lassen

macht sehr viel Spaß, für alle Beteiligte

also ich wurde zuweilen nur beobachtet vom freund der sexpartnerin... anders rum könnt ich das gar nicht ab, klingt komisch? is aber so... ich unsensibler depp ich :mrgreen:

HI!

Wir sind hier neu, und wollen gleich, oder besser gesagt ich der Mann würde gerne wissen ob es euch anmachen würde wenn ein anderer Mann eure Frau verwöhnen würde, ihr dabei zusehen würdet oder dabei mitmachen?

ich glaube ich persönlich könnte da nicht zusehen.....ich würde sicher ausrasten.......meiner frau eine kleben und mit dem kerl geh i auf a bier......smile

aber sei mal ehrlich in dem forum machen es sicher auch sehr viele so:hmm:

Nicht nur im Forum, das bezweifle ich keine Sekunde.

Meine Einstellung und auch mein Verhalten orientiert sich aber nicht an dem, was andere machen. Ich bin für mich selbst verantwortlich, daher entscheide ich auch für mich selbst.

Bin derselben Meinung:

Es gibt sicherlich genug in diesem Forum, die anders denken....sprich, mit Offenheit umgehen können...

ich glaube ich persönlich könnte da nicht zusehen.....ich würde sicher ausrasten.......meiner frau eine kleben und mit dem kerl geh i auf a bier......smile

dein frau würdest du schlagen, wenn du sie dabei erwischen würdest, machst es aber selbst.
dürfte sie dir denn dann auch in die eier treten, wenn sie dich dabei überrascht?

für mich wäre das absolut nichts.
vielleicht könnte ich mir in einer längeren partnerschaft irgendwann eine offene beziehung vorstellen, aber nicht mal da bin ich sicher.

Ich als Mann sehe gerne zu, wenn meine Geile Maus von einen Anderen gefickt wird. Habe dazu schon des öfteren die Gelegenheit gehabt, und es hat mich auch immer sehr geil gemacht. Das Ganze spielte sich nur unter Paaren ab.

aber sei mal ehrlich in dem forum machen es sicher auch sehr viele so:hmm:

Naja, wenn alle in die Donau (jetzt hät ich doch fast Saale geschrieben) springen und ersaufen, machst es auch? :hmm:

Komm steh halt einfach zu, ist schließlich Deine Sache und ausserdem isses Dein Kopp auf dem eventuell das Nudelholz landet, geschwungen von Deiner Holden! 8-)

Naja, wenn alle in die Donau (jetzt hät ich doch fast Saale geschrieben) springen und ersaufen, machst es auch? :hmm:

Komm steh halt einfach zu, ist schließlich Deine Sache und ausserdem isses Dein Kopp auf dem eventuell das Nudelholz landet, geschwungen von Deiner Holden! 8-)

in die donau...zu kalt:rock:und gott sei dank habe ich einen harten schädel......

Zurück
Oben