Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Wer von euch lässt seine Freundin/Ehefrau mit anderen Männern schlafen? Sind diese Männer dann meistens älter oder jünger als ihr?

Mein Liebster schaut mir oft dabei zu, wenn ich einen anderen Ficke - es macht ihn dabei sehr an und meist kann er die kommenden Tage darauf gar nicht genug von mir bekommen :-)

Ich wurde ein mal von einem anderen Durchgevögelt und es hat meinem Mann gefallen wie ich vor Geilheit Geschrien hab als der andere seinen Dicken Schwanz in mich geschoben hat.Wir werden es wieder tun

Ich verstehe eines der Sache nicht.

Dass hier Homosexuelle neigungen im Spiel sind ist klar, und das find ich auch okay für die Betroffenen, aber wo ist der Sinn dahinter zuzusehen?
Wenn ihr einen 3er macht und ihr somit eure hereo- als auch homosexuellen Gefühle befriedigt sehe ich das ein, aber wo ist der Sinn beim Zusehen???

Ich persönlich muss gestehen, dass ich nicht daran interessiert bin, wenn meine Freundin etwas mit einem anderen macht, und sehen will ich das erst recht nicht. Das hat aber nichts mit "kein Vertrauen" und sonstigem blabla zu tun, was ich hier teilweise gelesehen habe, sondern mit der Einstellung, dass gewisse Sachen in einer Beziehung für beide einfach Tabu sind...

Ich verstehe eines der Sache nicht.

Dass hier Homosexuelle neigungen im Spiel sind ist klar, und das find ich auch okay für die Betroffenen, aber wo ist der Sinn dahinter zuzusehen?
Wenn ihr einen 3er macht und ihr somit eure hereo- als auch homosexuellen Gefühle befriedigt sehe ich das ein, aber wo ist der Sinn beim Zusehen???

Ich persönlich muss gestehen, dass ich nicht daran interessiert bin, wenn meine Freundin etwas mit einem anderen macht, und sehen will ich das erst recht nicht. Das hat aber nichts mit "kein Vertrauen" und sonstigem blabla zu tun, was ich hier teilweise gelesehen habe, sondern mit der Einstellung, dass gewisse Sachen in einer Beziehung für beide einfach Tabu sind...
dass was für dich tabu ist, ist für andre der kick, was für dich der kick ist, ist für andre tabu. so unterschiedlich und vielfälltig sind die menschen, beziehungen. ;)

Schon klar, manche Leute sind visuell leichter erregbar als physisch, aber wo mir die Klarheit fehlt ist:
Wenn Person X mitmachen könnte, warum schaut Person X lieber zu...?

Mein Liebster schaut mir oft dabei zu, wenn ich einen anderen Ficke - es macht ihn dabei sehr an und meist kann er die kommenden Tage darauf gar nicht genug von mir bekommen :-)

und wie seid ihr dazu gekommen? ich meine was habt ihr da gesagt? "Du mein Liebster, ich würde gerne einen anderen Ficken, aber du kannst mir gerne dabei zuschauen"? oder hat er dich darauf angesprochen? ist er nicht eifersüchtig? und wie ist das? schaut er dabei zu? geheim? oder voll mit dabei?

ich würde das auch gerne mal machen, hätte mit der Eifersucht glaube keine Probleme, nur müsste ich den Typ auch irgendwie leidern können und mir sympathisch sein.. ich stelle es mir geil vor wenn er sich durchbumst und dann ich gleich danach.. hmmm (natürlich muss der Gast mit Gummi)
alles liebe

Mich stört es nicht wenn ich von einem jungen, gutaussehenden und gut bestücktem Mann bzw einer jungen, sexy Frau verwöhnt werde, smile.
Mal sehen ob ich diesen Mi oder Do jemanden im Schaffelbad der Therme Loipersdorf kennenlernen werde.
lg Maria

Meine Freundin lässt sich auch sehr gerne von anderen Typen ficken und ich schaue sehr gerne zu. Die Eifersucht ist in jedem Fall ein Moment, das mich total anmacht. Das geilste war, als ich den beiden über eine Cam zugesehen habe. Ich konnte nichts machen und er war soooo gut zu meiner Freundin. Das war wirklich mit das beste. Gleich vorweg: Ich halte diese Spielart für völlig normal und kenne sehr viele Männer, die das anmacht!

h habe auch schon drüber nachgedacht, nur mein Schatz würde das sicherlich nicht mitmachen, ausserdem würde ich ihn auch niemals teilen wollen :nono:

Das würde ich danach nicht ertragen..:oops:
Aber für mich wäre diese Vorstellung auf jeden Fall was geiles :daumen:
Respekt an alle die ihre Partner "teilen" können ;)

Meine Freundin bittet mich immer wieder darum, dass ich mich von einem Mann ficken und sie dabei zuschauen lasse. Klar, dass ich ihr diese Wünsche immer erfülle!

Wir waren vorher etwas trinken. Meine Frau wusste, wie gerne ich einmal einen Versuch zu dritt oder viert starten will.
Endlich sagte sie: Wir gehen, rief ein Taxi und wir waren nach wenigen Minuten in einem Club. Sie sagte dann, dass es sie eine enorme Willensanstrengung gekostet hat. Aber dann hat sie mit zwei gut gebauten Herren gefickt und sich total hingegeben. Eifersucht muss Mann in Lust verwandeln, das geht ganz gut.
Traut Euch, Herrschaften

Also wir genießen es immer, gegenseitig den eigenen Partner zu zusehen!!!
Egal in welcher Konstelation!
Wenn die Beziehung stimmt ist auch Eifersucht kein Problem!!!

Also wir genießen es immer, gegenseitig den eigenen Partner zu zusehen!!!
Egal in welcher Konstellation!
Wenn die Beziehung stimmt ist auch Eifersucht kein Problem!!!

Ich kann Euch nur zustimmen. Eifersucht ist nur die Angst vor Besitzverlust, Eitelkeit und Selbstüberschätzung. Warum sollte man nicht die Lust des Partners auch als Dritter oder Vierter geniessen? Macht geil, öffnet eine neue Sichtweise, die letztlich beiden zugute kommt. :daumen:

auch der brennerdoktor hat dazu eine meinung
wer liebe und sex trennen kann wird sicher immer mit diesen thema leicht fertig. auch spielt wie ja von vielen schon gesprochen wurde ,ist es auch eine frage des alter.der alters durchschnit ist ja in schwinger clubs entsprechend.haben dort selten paare unter 30 getroffen.wir haben auch nicht mit 25j an partnertausch gedacht etliche jahre später es genossen. zuerst nebeneinander und dann eine weile später pt betrieben.wir finden es beide geil nebeneinander zu bum. ist das doch erlicher als heimlich wo anders herum zu fögln.
aber nochmals gesagt man muß liebe und sex trennen
mgh der brennedoktor

Mein lieber Brennerdoktor,

Bitte erst ein wenig Rechtschreibung studieren. Und dann munter zusehen, wie Deine Partnerin Sex mit möglichst vielen Männern hat

:hmm:
so weit sind wir noch nicht ;)
Ich hätte da wahrscheinlich nicht so ein Problem. Für meine Frau ist das nach meinem heutigen Wissensstand keine Option.

Aber vielleicht kommt irgendwann mal das Klick und der Knopf geht auf :mrgreen:

Ich werde sie nicht drängen. Das muss schon von ihr aus gehen. Aber das konservative Denken am Land ist schon eine Krux :mauer:

Ich werde sie nicht drängen. Das muss schon von ihr aus gehen. Aber das konservative Denken am Land ist schon eine Krux :mauer:

Da kannst noch lange warten, womöglich so lange bis du gar nicht mehr in der Lage bist. ;) SC Besuch ist bei uns auch keine Option, der konservativen röm.kath. Landerziehung sei Dank. :mrgreen:

Zurück
Oben