S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch lässt seine Freundin/Ehefrau mit anderen Männern schlafen? Sind diese Männer dann meistens älter oder jünger als ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass was für dich tabu ist, ist für andre der kick, was für dich der kick ist, ist für andre tabu. so unterschiedlich und vielfälltig sind die menschen, beziehungen.Ich verstehe eines der Sache nicht.
Dass hier Homosexuelle neigungen im Spiel sind ist klar, und das find ich auch okay für die Betroffenen, aber wo ist der Sinn dahinter zuzusehen?
Wenn ihr einen 3er macht und ihr somit eure hereo- als auch homosexuellen Gefühle befriedigt sehe ich das ein, aber wo ist der Sinn beim Zusehen???
Ich persönlich muss gestehen, dass ich nicht daran interessiert bin, wenn meine Freundin etwas mit einem anderen macht, und sehen will ich das erst recht nicht. Das hat aber nichts mit "kein Vertrauen" und sonstigem blabla zu tun, was ich hier teilweise gelesehen habe, sondern mit der Einstellung, dass gewisse Sachen in einer Beziehung für beide einfach Tabu sind...
Schon klar, manche Leute sind visuell leichter erregbar als physisch, aber wo mir die Klarheit fehlt ist:
Wenn Person X mitmachen könnte, warum schaut Person X lieber zu...?
Mein Liebster schaut mir oft dabei zu, wenn ich einen anderen Ficke - es macht ihn dabei sehr an und meist kann er die kommenden Tage darauf gar nicht genug von mir bekommen![]()

Also wir genießen es immer, gegenseitig den eigenen Partner zu zusehen!!!
Egal in welcher Konstellation!
Wenn die Beziehung stimmt ist auch Eifersucht kein Problem!!!
Ich werde sie nicht drängen. Das muss schon von ihr aus gehen. Aber das konservative Denken am Land ist schon eine Krux![]()