Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
mit verlaub, manche hier sind schon ziemlich einfältig. :mrgreen:

respekt an die (leider) wenigen (wer gemeint ist wird's wissen ;) ).

Jede anders gewählte Lebensform als Deine ist einfältig? Donnerwetter wieder was gelernt.

Danke! Und nun kannst die Keule wieder in Deinen Lendenschurz verfrachten und ein neues Bild an die Höhlenwand malen. :winke:

In einer Beziehung suchen eigentlich doch beide Partner geistige und sexuelle Erfüllung. Wenn beide es schaffen offen und direkt über die Fantasien und Vorlieben zu sprechen, und sie anzugehen, auszuprobieren und einfach erleben, ist es doch voll in Ordnung. Das hat auch etwas an sich, seine Geliebte bei der schönste Nebensache zuschauen zu können mit dem Blick der Liebe und der Zufriedenheit und Zuversicht, daß sie auch ihren Spaß, Lust und Fantasien in einem respektvollen Art erleben darf.

Es ist doch schön wenn sich bei der Freundin der Ausdruck ihrer Sexualität sich erweckt und anfängt wie ein Blumen dann zu blühen!

ich als frau kann dazu nur sagen, dass meinfreund das zwar gerne hätte ich aber noch irgendwie mit mir ringe! ich will keine eifersuchtsdramen und derzeit is zu zweit eh noch viel schöner

Eifersucht? Wenn er es will?
Ich habe auch ziemlich durchatmen müssen, wie ich
zum ersten mal gesehen habe, dass ein wildfremder Mann
(Das war unsere Bedingung) seinen Schwanz in meine Frau
gesteckt hat. Aber da muß Mann durch. Es war dann aber ungeheur schön
und unendlich geil.

ich als frau kann dazu nur sagen, dass meinfreund das zwar gerne hätte ich aber noch irgendwie mit mir ringe! ich will keine eifersuchtsdramen und derzeit is zu zweit eh noch viel schöner

Noja, wenn er es will? Dann muß er die Eifersucht in Lust verwandeln. Zusehen, wie ein fremder Schwanz in Deine Frau stößt,
ist im ersten Moment ein wenig verwirrend. Aber doch sehr schön.....

naja hätte prinzipiell kein prob dabei NUR ich würde bestimmt nicht UNBETEILIGT nur zusehen!

wenn dann alle drei ;)

ich werde mal meine geschichte zu diesem thread erzählen.

mit meiner exfreundin hatte ich den besten sex überhaupt. am anfang unserer beziehung war ich total eifersüchtig. schon ein blick von einem anderen typen hat gereicht und ich hätte ihn in 1000 stücke zerreissen können. nach einiger zeit hat sich das natürlich gelegt. man denkt anders und vertraut der person. wir waren schon über 3 jahre zusammen und fuhren in unserem letzten urlaub nach kroatien. zufällig sah ich auf bei einem restaurantbesuch ein schild zu einem fkk strand. natürlich war ich scharf darauf, mal mit der freundin hinzugehen. am nächsten tag ging es natürlich hin. es waren viele paare (eher so um die 30er-40er). an einem strandabschnitt hielten wir, zogen uns die sachen aus und gingen schwimmen. nach dem baden stand ein herr mit seinem langen schwanz ca. 10 meter von uns entfernt. ich tat so als würde ich nichts bemerken und legte mich einfach hin. meine exfreundin hat natürlich die gunst der stunde genutzt und einen blick auf seinen schwanz geworfen. ich sah sie an, ihr blick verriet mir: (diesen schwanz würde ich gerne in meiner feuchten möse spüren). bei dem gedanken wurde ich rattenscharf und ich hätte sie gleich am strand durchgefickt. war aber nicht so. am abend sprach ich sie darauf an, wo sie denn hingeschaut hätte. sie wurde rot und sagte einfach nur.."der war so groß, ich hab hinschauen müssen" .. ich begann sie auszugreifen und steckte meinen schwanz zwischen ihre schamlippen. sie begann schon am schwanz zu reiben, ich ließ ihn aber nicht in ihre möse rein. als sie schon extrem geil wurde fragte ich, was glaubst du, sein schwanz würde gerade zwischen deinen schamlippen reiben. diesen grinser werde ich nie vergessen. ich fragte sie, ob wir morgen wieder hingehen wollten und diese frage wurde natürlich bestätigt :) am nächsten tag war erwartungsgemäß "der mit dem langen/dicken schwanz" am strand. wir legten uns diesmal näher. er schaute ständig meine exfreundin an. sie ließ auch mal einen blick auf ihn werfen. ich flüsterte ihr zu, dass sie von mir aus ruhig die beine etwas spreizen könnte uns sich doch vorstellen solle, wie es wäre wenn dieser schwanz langsam in ihre muschi hineingleiten würde. nach ca. 2 minuten sagte sie mir, sie wäre feucht und bräuchte dringen befriedigung. ich dachte mir, entweder jetzt od nie und sagte meiner ex, sie solle mal kurz warten. ich ging zu dem herr und sprach ihn auf englisch an, ob er lust hätte, mit mir meine freundin zu ficken. ich hatte dies nicht mal ausgesprochen, bekam der typ doch einen ständer. ich dachte mir nur, meine güte, der wird ihre muschi fertig machen. er fragte mich, ob er sie am strand ficken dürfte, ich sagte, nein, gehen wir lieber ins hotel. am weg zum hotel wurde nichts gesprochen. wir gingen ins unser zimmer, zogen uns aus und meine exfreundin legte sich auf unser bett. er ging zu ihr, sie schnappte sich seinen schwanz in die hand und begann zu wichsen. bei diesem anblick konnte ich es nicht mehr aushalten und ging zu ihr, steckte meinen schwanz in ihren mund und genoss es. irgendwann nach 3 min. sagte sie, ich brauche diesen schwanz in meiner muschi, sie zuckt schon wie verrückt. der typ legte sich aufs bett, sie kniete sich auf seinen schwanz (das kondom hatte er am schwanz natürlich) und stöhnte wie nie zuvor. an diesem nachmittag hatten wir doppelvaginal, da wir auch sonst oft sex mit einem zusätzlichen kleinem dildo hatten. ich hatte meine exfreundin noch nie so geil erlebt. das war unser erstes und letztes erlebnis. leider ist die beziehung aus beruflichen gründen meinerseits in die brüche gegangen.

solche gelegenheiten bieten sich nicht oft ;)

lg

nette story!
bin auf jeden Fall der Meinung, dass Eifersucht etwas total unnötiges ist und man nur davon profitiert wenn man sich auf solche Sachen einlässt. Ist Eifersucht nicht nur ein Ausdruck von Unsicherheit und einem angeschlagenen Selbstwertgefühl? möchte damit natürlich niemanden beleidigen! sind einfach nur meine Gedanken...

Bei uns war es so, dass ein Dreier mit einen zweiten Mann die Idee meines Freundes war.
Sicher meinte er das erste Mal, es wäre schon etwas komisch gewesen, als mich ein anderer gefickt hat.
Aber mittlerweile ist es für uns eine geile Spielart geworden, die wir nicht mehr missen möchten. Sowohl er als auch ich genießen den Sex zu dritt.

Da wir auch total auf Sandwich stehen, ist es immer wieder geil so ein Erlebnis zu haben.

Aber sicher ist da jeder Mensch anders und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben ja langweilig.

ja wir beide empfinden es auch als extrem geil dem anderen beim Sex zuzuschauen... und wir sind grad mal 24 und 27 :)

Wir haben 10 Jahre Ehe gebraucht, um den ersten MMF zu machen.
Schön, dass ihr so früh beginnt.
Abgesehen davon, dass ich noch nie einer 23- jährigen Frau beim Ficken mit
2 Mànnern zugesehen habe. Muss geil UND unglaublich schön sein.
Ein Vierer mit etwas Ãlteren ist nicht denkbar?????

Hallo
Mein Mann und ich sind hier Neu.Da ich probleme hab beim Ficken zu kommen haben wir uns vor ein paar Wochen mit einem Fremden zum Sex getroffen.Mein Mann hat zugeschaut wie der Fremde mich richtig Durchgevögelt hat.Obwohl es das erste mal war und wir bedenken hatten haben wir es sehr genossen.Es hat ihn angemacht wie ich vor Geilheit geschrien hab.als der andere seinen Riesenschwanz in mich drückte. Wir werden es wieder machen
LG
Susanne

Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....:)

ich finde es auch sehr erregend und toll, wenn ich zusehen darf wie meine Frau sich femd ficken läßt, oder auch wenn sie mir erzählt, daß sie sich jetzt mit jemandem zum ficken trifft, oder anschließend, wenn sie sich ohne mich mit jemadem getroffen hat :bussal:

ich finde es auch sehr erregend und toll, wenn ich zusehen darf wie meine Frau sich femd ficken läßt, oder auch wenn sie mir erzählt, daß sie sich jetzt mit jemandem zum ficken trifft, oder anschließend, wenn sie sich ohne mich mit jemadem getroffen hat :bussal:

Soll ich da mal vorbei kommen?

Zurück
Oben