Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
also, ich meine, dass eifersucht vollkommen unnötig ist. Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche sachen und ich finde, dass gerade, wenn mich ein anderer Typ vor meinem Freund fickt bzw. er vor mir eine andere bumst, ist das ein zeichen von sehr tiefem Vertrauen, weil man tatsächlich so sein darf und kann wie man ist.

ich hatte bei der diskussion den eindruck, je jünger die beiträger, je ablehnender die haltung. es scheint eher etwas für die reiferen semester zu sein, die nach langen jahren etwas abwechslung suchen, das klientel, das auch swingerclubs besucht.

Meistens dürfen die älteren Herren nicht :poppen: weil deren bessere Hälfte :nono::lehrer: macht

wenn du daheim die kinder betreust und deine frau rumvögelt währenddessen, dann musst du dich auf erniedrigung stehen?

nein wieder falsch...finds "nur" geil wenn sie es mit anderen :poppen: die es besser können wie ich und es ihr halt auch mit fremden mehr spaß macht ..klaro?

Also zusehen wäre auch nicht so mein Ding wenn würde ich mitmachen gibt doch genug möglichkeiten eine frau mit zwei Männern zu verwöhnen :daumen:

Hm...ich find das nicht so toll, ich glaube, wäre mehr als eifersüchtig. Warum zuschauen???

also, ich meine, dass eifersucht vollkommen unnötig ist. Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche sachen und ich finde, dass gerade, wenn mich ein anderer Typ vor meinem Freund fickt bzw. er vor mir eine andere bumst, ist das ein zeichen von sehr tiefem Vertrauen, weil man tatsächlich so sein darf und kann wie man ist.

ich fürchte diese Vertrauensstufe werd ich nicht so bald erreichen können :? kann mir solche Situationen zwar schön ausmalen und in meiner Phantasie auch geil finden, es war mir aber immr zu riskant das auch in Echt ausprobieren zu wollen.

Hallo!
Warum nur von Einem? Es dürfen ruhig mehrere sein ;-) Also ich (und natürlich auch sie) finden diese Spielchen megageil.

@kohoki

.....aber wenn sie mich zb.betrügen würde und ich kämme dahinter,wäre das nicht so schlimm,als wenn ich ihr beim poppen mit einem anderen zusehen würde.Keine Ahnung warum und weshalb!!
also das wäre für mich ein vertrauensbruch. zumal sie ja weiss das sie zusammen mit mir alles erleben kann was sie sich vorstellt.
die einzige ausnahme gibts bei girls, da hab ich kein problem wenn sie sich auch alleine mit einer trifft.

Hallo!
Warum nur von Einem? Es dürfen ruhig mehrere sein ;-) Also ich (und natürlich auch sie) finden diese Spielchen megageil.

ja genau meine frau hat zwar schon 2-3 mal mit 2 männern (ohne mich) :poppen: +:anspritzen:..würde es aber toll finden wenn es sich mal mit mehreren ergeben würde..nur ob sie dann auch mitmacht :hmm:

ps: wundere mich warum sie (meine frau) hier noch kein kommentar abgegeben hat

also, ich hätte ein problem damit, wenn meine frau mit einem anderen vor meinen augen rüsselt.

*gg* das war jetzt, damit hier nicht nur traute einigkeit herrscht...

Die Vorstellung macht mich scharf aber ob ichs dann ium Ernstfall so geil fänd weiß ich nich

Hallo!

Wenn alle Cuckoldneigungen haben und auf eine gef.... Dame warten ist das aber ziemlich übel

Zurück
Oben