Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
ob etwas gepflegt oder nicht ist, ist keine frage des geschmacks.
Das bezog sich auch nur ob rasiert oder nicht rasiert,gewaschen sollte es immer sein.Früher haben sich die Frauen und Männer nie rasiert und man war aufgeregt wenn man beim fummeln schon die ersten Haare spürte.Heute ist das bei uns auch anders und wir bevorzugen auch rasierte und gepflegte Männer.

Das bezog sich auch nur ob rasiert oder nicht rasiert,gewaschen sollte es immer sein.Früher haben sich die Frauen und Männer nie rasiert und man war aufgeregt wenn man beim fummeln schon die ersten Haare spürte.Heute ist das bei uns auch anders und wir bevorzugen auch rasierte und gepflegte Männer.

mir gings auch nur darum, dass sich @Mitglied #490058 's beschwerde (korrekterweise) darauf bezog, dass in china eben rasiert viel seltener vorkommt, und die definition demnach nichts mit "pflege" zu tun haben sollte, ausser man will mal so mir nix dir nix einer milliarde menschen unterstellen, ungepflegt zu sein ...

dass man eine sexuelle präferenz jeweils für das eine oder andere hat, find' ich nicht seltsam, auch wenn mir persönlich beides gleich zusagt...

mir gings auch nur darum, dass sich @Mitglied #490058 's beschwerde (korrekterweise) darauf bezog, dass in china eben rasiert viel seltener vorkommt, und die definition demnach nichts mit "pflege" zu tun haben sollte, ausser man will mal so mir nix dir nix einer milliarde menschen unterstellen, ungepflegt zu sein ...

dass man eine sexuelle präferenz jeweils für das eine oder andere hat, find' ich nicht seltsam, auch wenn mir persönlich beides gleich zusagt...
Ja, das meinte ich.

Ja wir machen das regelmäßig !! Erst sieht er nur zu wie ich anfange den Fremden Zu verführen und wenn der dann in mich eindringt beginnt mein Schatz mich zu küssen!!! und wenn der fertig ist dann fickt mich meiner noch !!
Ist a geile Spielart für uns beide !!!!

Es erregt mich voll, zu sehen wie meine Frau von anderen Männern in alle Löcher gefickt wird, zu sehen wie sie immer erregter wird und voll abgeht, einen Spritzorgasmus bekommt und total in Extase verfällt. Es erregt mich, wenn sich fremde Männer an meiner Frau aufgeilen, sie eine harte Erektion bekommen, sie ihre erigierten Schwänze in meine Frau rein stecken, ihre Löcher aufbohren und dann in ihr ihren Samen rausspritzen. ich darf manchmal dabei zusehen und :rubbel::rubbel::rubbel:

Ich kann dir da nur zustimmen,werde dann auch so geil dabei und ist vor Geilheit kaum auszuhalten weil es in gewisser Weise auch so schön erniedrigend ist für einen devoten Cucki!!

Ich kann dir da nur zustimmen,werde dann auch so geil dabei und ist vor Geilheit kaum auszuhalten weil es in gewisser Weise auch so schön erniedrigend ist für einen devoten Cucki!!
Genauso ist es einfach herrlich wenn man zusehen darf und sieht wie der Samen des Liebhabers tief in die ehefrau gepumpt wird und beide einen intensiven Höhepunkt haben

Devoter Cucki bin ich nicht, jedoch Wifesharer. Es erregt mich sehr, wenn meine Partnerin mit anderen Männern fickt, und es gibt nichts geileres, als sie zu ficken, unmittelbar nachdem sie es mit einem anderen Mann tut. Wobei wichtig ist: Geilen Spass macht es nur, wenn die Partnerin Lust hat, auch am Sex mit anderen Männern!
Nachdem meine Ex viele Männer betreute, hatte ich oft dieses Vergnügen, manchmal war ich auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Devoter Cucki bin ich nicht, jedoch Wifesharer. Es erregt mich sehr, wenn meine Partnerin mit anderen Männern fickt, und es gibt nichts geileres, als sie zu ficken, unmittelbar nachdem sie es mit einem anderen Mann tut. Wobei wichtig ist: Geilen Spass macht es nur, wenn die Partnerin Lust hat, auch am Sex mit anderen Männern!
Nachdem meine Ex viele Männer betreute, hatte ich oft dieses Vergnügen, manchmal war ich auch dabei.

Es ist vollkommen klar, dass dies alles nur zu machen ist, wenn die Partnerin dies auch möchte und auch Spaß daran hat. Ist aber auch umgekehrt so, es geht nur wenn der Partner auch dabei mitspielt und damit Freude hat. Wifesharing- und Cuckold-Paare sind meist reifere Semester, die sich bereits in einer längeren Beziehung bzw. gefestigten Partnerschaft befinden, welche noch etwas zu ihrer Luststeigerung erleben wollen. :winke:

Ja wir machen das regelmäßig !! Erst sieht er nur zu wie ich anfange den Fremden Zu verführen und wenn der dann in mich eindringt beginnt mein Schatz mich zu küssen!!! und wenn der fertig ist dann fickt mich meiner noch !!
Ist a geile Spielart für uns beide !!!!
GENAU DAS IST ES; WAS UNS DARAN AUCH SPASS BEREITET...

ein wunderebares Szenario, dass ihr beide da miteinander teilen könnt!!! Wundervoll - ich wünsche euch sehr viele weitere glückliche Jahre miteinander!!!! ;-)

das ist ein schmarrn. danach gehen die eifersuchtsgeschichten los. der eine red über den anderen was der eine gar nicht weiß warum wieso weshalb es eigentlich so gekommen ist. und so nebenbei: der sex zwischen drei ist nicht das was man sich so vorstellt oder gerne hätte

Muss ehrlich sagen ich dachte ich könnte sowas auch haben ihr ein Profil gemacht sie hat sich angemeldet bei KiK für leichteres verabreden. Bis dahin alles sehr aufregend dann hatte sie den ersten Kontakt nicht real im Internet und ich merkte da stimmt was nicht bei mir dieses unwohl sein wenn ihr Handy summt ihr lächeln bei neuen Nachrichten. Die Gedanken in meinem Kopf was macht sie jetzt gerade wird sie es ohne mich schon gemacht haben. Es ging soweit das wirklich Eifersucht hatte und ständig die Gedanken sie könnte mich verlassen. Was sie mir allerdings mehr wie einmal geschworen hat das sie keinen Grund hätte mich zu verlassen. Zum wohle unserer Beziehung haben wir es gelassen wodrüber ich sehr glücklich war. Und sie letzt endlich ebenso. Die die es machen ok gut habt eueren Spaß dran ich könnte das nicht.

Zurück
Oben