R Gast (Gelöschter Account) 13.9.2013 #21 Zitat: alle Schuhe, Taschen und Kleider kaufen, die der Frau gefallen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Und natürlich die ganzen Einkaufssackerl tragen....
Zitat: alle Schuhe, Taschen und Kleider kaufen, die der Frau gefallen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Und natürlich die ganzen Einkaufssackerl tragen....
Y Gast (Gelöschter Account) 13.9.2013 #22 Zitat: Und natürlich die ganzen Einkaufssackerl tragen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man schon von Verwöhnen spricht, dann die kleinen auch natürlich
Zitat: Und natürlich die ganzen Einkaufssackerl tragen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man schon von Verwöhnen spricht, dann die kleinen auch natürlich
K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 28.202 Reaktionen 205.658 Checks 157 13.9.2013 #23 Zitat: Quasi zusammen shoppen gehen und alle Schuhe, Taschen und Kleider kaufen, die der Frau gefallen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Da das Thema -" Freundin/Frau mit anderen Mann ficken/zusehen" heißt, glaub' ich war das "verwöhnen" anders gemeint!
Zitat: Quasi zusammen shoppen gehen und alle Schuhe, Taschen und Kleider kaufen, die der Frau gefallen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Da das Thema -" Freundin/Frau mit anderen Mann ficken/zusehen" heißt, glaub' ich war das "verwöhnen" anders gemeint!
R Gast (Gelöschter Account) 13.9.2013 #24 Zitat: glaub' ich war das "verwöhnen" anders gemeint! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den immens wichtigen Hinweis, da wär ich sonst niemals drauf gekommen.....
Zitat: glaub' ich war das "verwöhnen" anders gemeint! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den immens wichtigen Hinweis, da wär ich sonst niemals drauf gekommen.....
Y Gast (Gelöschter Account) 13.9.2013 #25 Zitat: Da das Thema -" Freundin/Frau mit anderen Mann ficken/zusehen" heißt, glaub' ich war das "verwöhnen" anders gemeint! Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte ich das nur missverstehen Kira...du bist sooooo schlau...
Zitat: Da das Thema -" Freundin/Frau mit anderen Mann ficken/zusehen" heißt, glaub' ich war das "verwöhnen" anders gemeint! Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte ich das nur missverstehen Kira...du bist sooooo schlau...
K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 28.202 Reaktionen 205.658 Checks 157 13.9.2013 #26 Zitat: Wie konnte ich das nur missverstehen Kira...du bist sooooo schlau... Zum Vergrößern anklicken.... So besser? Zuletzt bearbeitet: 13.9.2013
Zitat: Wie konnte ich das nur missverstehen Kira...du bist sooooo schlau... Zum Vergrößern anklicken.... So besser?
Y Gast (Gelöschter Account) 13.9.2013 #27 Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... Das übersteigt definitiv mein Wissensgebiet.