Geschlechtertausch Neugierig auf den anderen Körper?

Als Migränepatient, bzw Angehöriger findet man das wenig witzig :penguin:
Übrigens können Männer genauso betroffen sein.
Damit wollte ich niemandem zu nahe treten, der das wirklich erleiden muss. Ich meinte die "Migrände", die vorgeschoben wird, um die wahren Gründe nicht nennen zu müssen. Und auch dann war es noch nicht wirklich ernst gemeint, ich dachte, die Ironie wäre deutlich genug.

Ja sicher gibt's das, aber dann steht vor dem Damenklo trotzdem eine längere Schlange als bei den Männern 🤣
Ist fast immer so. Nur nicht im Pensionistenheim. Dort ists andersrum.
Nein, andersrum hab ich das noch nie erlebt.
Da ist das subjektive Empfinden ausschlaggebend: Ich habe auch immer den Eindruck, dass bei mir alle Ampeln immer rot sind. Und wenn ich wirklich mitzähle, dann sind es höchstens 2/3.
Ich würde gerne als Frau erleben, ob die sagenumwobene Migräne existiert, welche die Lust auf Sex zunichte macht. Und wenn nicht, zieht Euch warm an 😈
Ich bin sicher, die eine oder andere Leserin betet gerade, dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen möge. Weiber sind zuweilen gehässige Wesen!
Übrigens können Männer genauso betroffen sein.
Ja. Aber in weit geringerem Ausmaß. Das Verhältnis wird zumeist mit 3:1 angegeben. Aber @Mitglied #725115 hat natürlich die Chance, den Checkpot auszuräumen.

Ich geb @Mitglied #565215 recht..Schlangen gibt's nur vor Damentoiletten, bei Männern hab ich das noch nie gesehn.
willst du unbedingt recht haben? wenn es dir was gibt, dann sag ich du hast völlig recht!
konkret z.B. Im Restaurant XYZ in Salzburg gibt es eine Herren und eine Damentoilette für die Gäste und da kann die Herrn-Kabine besetzt sein. Oder gibt's das nicht?
Also sowas gibt's und ich empfinde es als Müßiggang darüber zu diskutieren oder willst du weiter dieses Häuselproblem weiter zerpflücken?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben