Geschlechtertausch Neugierig auf den anderen Körper?

Natürlich würde es mich interessieren....sowohl das Körperliche als auch das Gesellschaftliche. Es wird viel darüber geredet und geschrieben - wie es sich wirklich anfühlt, wird man nie wissen. Macht aber vielleicht auch den Reiz zwischen den Geschlechtern aus, dass das andere irgendwie ein Rätsel bleibt. Insofern ja, gäbe es die Möglichkeit, sofort - nachdem es sie nicht gibt ist es eine ähnliche Utopie wie zu sagen, was nach dem Tod ist - ob da was ist und wenn ja was. Dinge, die die Menschheit seit ihrer Exisztenz beschäftigen, und die man nie lösen wird.

Natürlich würde es mich interessieren....sowohl das Körperliche als auch das Gesellschaftliche. Es wird viel darüber geredet und geschrieben - wie es sich wirklich anfühlt, wird man nie wissen. Macht aber vielleicht auch den Reiz zwischen den Geschlechtern aus, dass das andere irgendwie ein Rätsel bleibt. Insofern ja, gäbe es die Möglichkeit, sofort - nachdem es sie nicht gibt ist es eine ähnliche Utopie wie zu sagen, was nach dem Tod ist - ob da was ist und wenn ja was. Dinge, die die Menschheit seit ihrer Exisztenz beschäftigen, und die man nie lösen wird.
Und genauso, wie beim Tod, gibt es viele Experten, die genau wissen, was das andere Geschlecht fühlt. Mansplaining und Womansplaining sind Gang und Gäbe.

Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren? 😏
Mich interessiert ja besonders, wie sich eine Erektion anfühlt… und bei euch so? 😄
Wenn ich für einen Tag eine Frau wäre, würde ich... Ach lassen wir es. Wahrscheinlich hätte ich da sowieso Kopfweh, Blähungen, meine Tage oder einfach nur schlechte Laune 🤷🏻‍♂️

Stellt euch mal vor, ihr könntet euer Geschlecht wechseln – was würdet ihr als Erstes ausprobieren? 😏
Angenommen, ich wäre mit meinem neugewonnenen Äußern als Frau sehr zufrieden, dann würde ich versuchen, mit meinen Reizen einen Man zu betören und wissen wollen, wie weit ich bereit wäre, dabei zu gehen und wie sich das anfühlt. :unsure:

Ich habe nicht alles durchgelesen aber ich erinnere mich an dem witz, 2 frauen reden darüber wie es wird als mann für einen Tag zu sein....und was werden Sie als erstes tun...sagt die andere als Mann, für einen Tag....hmmm als erstes... am wc boden pinkeln....

Ich würde mir am Sack ziehen und dann eine Farbeimer nehmen und herrliche Sackdruckengel machen! Dann setze ich mich auf einen Glastisch und mache von unten Fotos. Dann gehe ich aufs Trampolin und hüpfe backig vor mich hin! Dann fahre ich ins Skigebiet und pinkle meinen Namen in den Schnee! :woot: Dann male ich mir abends ein lustiges Gesicht auf die Eichel und werde dann morgens schon lustig angegrinst!
Du bist ja richtig kreativ. Nun wenn man schon so lange so ein Ding da hängen hat, überlegt man sich nichts dazu. Vlt. sollte ich Dir ein paar Fotos schicken mit netten Engeln. :rofl:

Zurück
Oben