R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh..schick mir ein Büdl per Pn, ich werd dann deinen Po nach besten Wissen und Gewissen lt.meinen Qualifizierung der letzten 40 Jahre beurteilen, und ein dementsprechendes Zertifikat, nach der gängigen ISO - Norm ausstellen..Nein - aber ihr Arsch schaut doch eh gut aus, was ich so sehe... wenn ich da an meinen denke![]()
Ich brauch eh auch was neues zu spielen..Die Witze über den Kong sind langsam wirklich nervig. Aber strapazierfähig ist er. Mein Hund hat ihn nun schon seit fünf Jahren und er ist noch immer gut. Respekt!
was sprichtn jetzt gegen einen großen Arsch, ha?![]()
Blöd ist's wenn ein großer Arsch einen kurzen Schwanz hat.Lieber einen kurzen Schwanz als einen grossen Arsch.![]()
Beidseitig nutzbaris eich schu moi aufgfoin, dass sie des spüzeig total ähnelt??Anhang anzeigen 8410453Anhang anzeigen 8410455g total ähnelt?![]()
zerscht schaust liarba, dasd di fiars speeddating qualifizierstIch brauch eh auch was neues zu spielen..
Blöder Lockdown..![]()
ja, das würd ich an deiner Stelle auch sagenLieber einen kurzen Schwanz als einen grossen Arsch.![]()
wenn i gaunz liarb bitte sog?So ein teil hab ich für meinen hund.NEIN ich teste das nicht.
![]()
Danke für den Input und DAS Kopfkinois eich schu moi aufgfoin, dass sie des spüzeig total ähnelt??Anhang anzeigen 8410453Anhang anzeigen 8410455g total ähnelt?![]()
ja, das würd ich an deiner Stelle auch sagen![]()

FeigSo ein teil hab ich für meinen hund.NEIN ich teste das nicht.
![]()
Ich vertrag ja kan gummi.wenn i gaunz liarb bitte sog?![]()
daunn steck dan in mundIch vertrag ja kan gummi.![]()
mit einem grossen Arsch stellst aber mehr an als mit an kurzen SchwanzDen kleinen Schwanz sieht man nicht, den großen Arsch schon.![]()
Naja ganz ehrlich ist der schon ziemlich gebraucht vom hunddaunn steck dan in mund![]()
mehr oarsch,mehr gaudimit einem grossen Arsch stellst aber mehr an als mit an kurzen Schwanz![]()
Wo isn des?zerscht schaust liarba, dasd di fiars speeddating qualifizierst
wos derzeit utopisch is, frechdachs☝