G
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen gibt's bei Hunden auch die drei bzw vier Größenklassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen gibt's bei Hunden auch die drei bzw vier Größenklassen
glaub ich, da versäumst wasI dadn gern kenna...![]()

Nein - aber ihr Arsch schaut doch eh gut aus, was ich so sehe... wenn ich da an meinen denkeich kenn ihren arsch, du auch ?![]()
i woit da grod a pn schicknEs wäre fein wenn man als harmloser Hundefreund nicht von diversen Perverslingen beim Einkaufen behelligt wird.
Ernsthaft!
Ich hab keinen Bock Kaustangen für meinen Wauzl zu kaufen und dann von irgendwelchen Geilisten ein Angebot zum Schwanz-Streicheln zu bekommen.
Pfui Teifl!
Sag mal, du hast auch nur Flausen im Kopf..is eich schu moi aufgfoin, dass sie des spüzeig total ähnelt??Anhang anzeigen 8410453Anhang anzeigen 8410455g total ähnelt?![]()

habe ich was von gut oder schlecht gesagt ?Nein - aber ihr Arsch schaut doch eh gut aus, was ich so sehe... wenn ich da an meinen denke![]()
Zeig mal! Des muss besichtigt werdenNein - aber ihr Arsch schaut doch eh gut aus, was ich so sehe... wenn ich da an meinen denke![]()
ich find des sehr erfrischend, wenn ich ehrlich binSag mal, du hast auch nur Flausen im Kopf..![]()
frogst du fiar an freind, gö?!![]()

Naja - dann hald groß ... heute bist ja wieder ganz genauhabe ich was von gut oder schlecht gesagt ?![]()
![]()
So interessant ist der ned - des kannst mir glaubenZeig mal! Des muss besichtigt werden![]()
du tust so als ob ich es wertend gemeint hätte, gut oder schlecht.....ja groß stimmtNaja - dann hald groß ... heute bist ja wieder ganz genau![]()
moment....
In diesem Fall ausnahmsweise mal nicht - mich hätte es einfach selbst interessiert....![]()
was sprichtn jetzt gegen einen großen Arsch, ha?Naja - dann hald groß ... heute bist ja wieder ganz genau![]()
Najo, des liegt im Auge des Betrachters...So interessant ist der ned - des kannst mir glauben![]()
Ja eh auch..ich find des sehr erfrischend, wenn ich ehrlich bin![]()
is eich schu moi aufgfoin, dass sie des spüzeig total ähnelt??Anhang anzeigen 8410453Anhang anzeigen 8410455g total ähnelt?![]()
In diesem Fall ausnahmsweise mal nicht - mich hätte es einfach selbst interessiert....![]()
Ja eh auch..
Aber in letzter Zeit scheint sie meine Beiträge misszuverstehen..![]()