D
Gast
(Gelöschter Account)
Peinliche Muschi Schwammerl?Nein, aber PMS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peinliche Muschi Schwammerl?Nein, aber PMS!
Innbrücke??Unter wöchana Bruckn hobts euch ihr kennenglernt?![]()
Sei ned so. "Zickig" hätt aa glangt.Heut bist aber wirklich unausstehlich ...![]()
In meiner Muschi parken keine ungewaschene Diskontergurken ....... also gibts da auch keine SchwammerlPeinliche Muschi Schwammerl?
Enns!!!Innbrücke??
Und warum dann so unleidig?In meiner Muschi parken keine ungewaschene Diskontergurken ....... also gibts da auch keine Schwammerl
Des glaub i da ... und an scorpi losst jo a net zuwe!In meiner Muschi parken keine ungewaschene Diskontergurken ....... also gibts da auch keine Schwammerl
InnEnns!!!
Spinnweben?In meiner Muschi parken keine ungewaschene Diskontergurken ....... also gibts da auch keine Schwammerl
Innbrücke??
Enns!!!
Wauns die Dunkeldeutsche nicht mehr weiss ...Könntets euch dann amoi einig werden?![]()
zugewachsenSpinnweben?![]()
Frigide werds sei.Des glaub i da ... und an scorpi losst jo a net zuwe!
Du fàngst a jeden scheiss den du net brauchstSagte ich doch................ PMS.........das bedeutet, ich hab nicht meine Periode, aber PMS......also hab ich die Seuche grad hinter mir oder vor mir......aber es ist PMS![]()
Bussi i aIch geh jetzt trotzdem ins Bett.................. gibt ja Leute, die morgen arbeiten müssen![]()
Was bist Du fad. Hier hats Toris, Schwanzavas und PNs. Und Du gehst einfach so alanig ins Bett. Ojeeehhhh.Ich geh jetzt trotzdem ins Bett.................. gibt ja Leute, die morgen arbeiten müssen![]()
Was bist Du fad. Hier hats Toris, Schwanzavas und PNs. Und Du gehst einfach so alanig ins Bett. Ojeeehhhh.