- Reaktionen
- 45.686
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh kloa .... weitspuckn findet er glaub i eh net so erotischWann da Lemur ned do is...![]()
Eh kloa .... weitspuckn findet er glaub i eh net so erotisch![]()
Bäh bist du grauuuusig ... schlucken?Die Frage: "Schlucken oder Spucken?" erübrigt sich also bei dir...![]()
Bäh bist du grauuuusig ... schlucken?![]()
Jeder Zwergpinscher hat ein zu großes Ego ....Guate Sochn spuckt ma ned aus!![]()
![]()
Natuuuurlich schluck ich ..... spritzweindalGuate Sochn spuckt ma ned aus!![]()
![]()

Schlaf gut und vergiss nicht, das Flohmittel noch einmal zu verwenden ....bah..... ich find euch heute widerlich, ich geh ins Bett
Danke, dass Du uns das wissen lässt.Hey Leute!
Ich gebe hier und jetzt ganz offen und ehrlich zu, dass ich schon das eine oder andere Mal fremdgegangen bin. Allerdings nutze ich zu diesem Zweck fast ausschließlich dieses Portal dort, da es mir zu riskant wäre mir irgendwo in der Disko oder in meiner Stadt eine Bekanntschaft zu suchen, denn wie es der Zufall so will, kommen solche Geschichten letztendlich doch recht häufig auf den Tisch. Das möchte ich aber tunlichst vermeiden.
Host die periode??? Zick net sobah..... ich find euch heute widerlich, ich geh ins Bett

Schlaf gut und vergiss nicht, das Flohmittel noch einmal zu verwenden ....

Maaahhh, mei Lieblingsmuschi. Alanig?bah..... ich find euch heute widerlich, ich geh ins Bett
Nein, aber PMS!Host die periode??? Zick net so![]()
bah..... ich find euch heute widerlich, ich geh ins Bett
Schlaf gut und vergiss nicht, das Flohmittel noch einmal zu verwenden ....
Host die periode??? Zick net so![]()
Maaahhh, mei Lieblingsmuschi. Alanig?![]()

Heut bist aber wirklich unausstehlich ...
Ich glaub, ich überleg mir das noch mal, ob ich euch treffen will![]()