Fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es interessieren wieviele Männer und Frauen es ehrlich zugeben ob sie schon einmal oder des öfteren Fremdgegangen sind ihr könnte es ruhig zugeben es kennt euch niemand
Ich und meine Frau sind schon des öfteren Fremdgegangen wir erzählen es auch gegenseitig

:evil:

Moral ist für Männer.

Das Paradies wurde abgeschafft, Eva ist schuld. Sünde überall.

Die Jugend ist zu verdorben, Tugenden ausgestorben, Sünde überall.

Paar Ablassbriefe könnte ich noch anbieten, …. Sünde überall.

Sax :engel:

Der wievielte Fremdgehthread ist das jetzt diese Woche?

Hier liest man ständig davon, da scheut sich kaum einer das nicht zuzugeben, manche sehen es sogar als Trophäe an.
Aber das hier sehr viele explizit reinschreiben, dass sie fremdgegangen sind kann ich mir nicht vorstellen.

Achso, ich gehöre nicht dazu, also keine derartigen Berichte von mir, sorry.

Meiner Frau bin ich noch nie fremdgegangen. Allerdings gab es früher eine Freundin, mit der ich längere Zeit zusammen war, die ich das ein oder andere Mal nicht gerade treu gewesen bin

meine süße habe ich in den 14 jahren, in denen wir zusammen sind noch kein einziges mal sexuell betrogen. vor allem hintergehen wir einander auch in anderen belangen nicht. wozu auch?

in meiner vorangegangenen beziehung/ehe hatte ich mehrmals auch mit anderen sex. aber in den meisten fällen mit wissen der partnerin. und das war auch umgekehrt so.

ihr könnte es ruhig zugeben es kennt euch niemand

mich schon. und? ändert nix an der wahrheit.

Hier liest man ständig davon, da scheut sich kaum einer das nicht zuzugeben, manche sehen es sogar als Trophäe an.
Manche brauchen das anscheinend auch für ihr Ego. In Beziehungen die mir nicht so wichtig waren, da die Liebe meinerseits fehlte habe ich das immer offen kommuniziert. In einer Beziehung wo man liebt, ist für mich Fremdgehen keine Option.

Und seit kurzem habe ich ein neues Gefühl.......würde mich vor mir selbst ekeln :shock: Wo alles perfekt erscheint und ist......was soll das ganze toppen oder bringen?

Hey Leute!

Ich gebe hier und jetzt ganz offen und ehrlich zu, dass ich schon das eine oder andere Mal fremdgegangen bin. Allerdings nutze ich zu diesem Zweck fast ausschließlich dieses Portal dort, da es mir zu riskant wäre mir irgendwo in der Disko oder in meiner Stadt eine Bekanntschaft zu suchen, denn wie es der Zufall so will, kommen solche Geschichten letztendlich doch recht häufig auf den Tisch. Das möchte ich aber tunlichst vermeiden.

Hey Leute!

Ich gebe hier und jetzt ganz offen und ehrlich zu, dass ich schon das eine oder andere Mal fremdgegangen bin. Allerdings nutze ich zu diesem Zweck fast ausschließlich dieses Portal dort, da es mir zu riskant wäre mir irgendwo in der Disko oder in meiner Stadt eine Bekanntschaft zu suchen, denn wie es der Zufall so will, kommen solche Geschichten letztendlich doch recht häufig auf den Tisch. Das möchte ich aber tunlichst vermeiden.

Super das du dazu stehst.

Und jetzt setz dich wieder.

Der nächste bitte :mrgreen:

:kopfklatsch:

Tja, wir habens einfach: JA, wir (sowohl Robert, als auch ich) sind in unserer jeweils vorangegangen Ehe fremd gegangen.
Wir haben uns ja zu einem Zeitpunkt kennen und lieben gelernt, wo jeder von uns noch verheiratet war...lol

lg gitti

Ja aber das interessiert ja keinen oder??

Soll doch jeder machen was er will und mit wem er will... Und sowieso und überhaupt...

Man muss sich ja hier nicht hinstellen und laut "hier!" schreien wenn's ums Fremdgehen geht...

Wie im Kindergarten... Wer ist schon mal vom 3m Turm gesprungen? :yawn:

Ja aber das interessiert ja keinen oder??

Soll doch jeder machen was er will und mit wem er will... Und sowieso und überhaupt...

Man muss sich ja hier nicht hinstellen und laut "hier!" schreien wenn's ums Fremdgehen geht...

Wie im Kindergarten... Wer ist schon mal vom 3m Turm gesprungen? :yawn:
Des trauat i mi net ... aaaaber, ich bin suuuper im weitspucken in der öffentlichkeit :up::D

Zurück
Oben