- Reaktionen
- 30.290
- Checks
- 28
außerdem würde es sie auch beunruhigen, wenn du dem "karl" pimmelfotos schickst- versprochenDer schmäh is so alt wie das Handy. Den kennt jede eifersüchtige Ehefrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem würde es sie auch beunruhigen, wenn du dem "karl" pimmelfotos schickst- versprochenDer schmäh is so alt wie das Handy. Den kennt jede eifersüchtige Ehefrau.
Meinem jetzigen Partner : NIE, wir haben zusammen Spaß
Meinem Ehemann , vor der Scheidung : Oft
Wie es dazu kam: ich war geil , wollte ficken
Nein wurde nie erwischt , bin ja nit deppert![]()
etzt erst weiss ich, dass es tatsächlich so gut (und oft) zu Hause klappen kann, dass es absolut nix anderes braucht.
Genau. Das ist wichtig zu erwähnen. Mit ein wenig probieren und reden geht ganz viel wenn beide offen sind. Und das ungute Gefühl beim "bescheissen" kann endlich komplett entfallen. Ich habs gehasst damals. Bin echt nicht zum bescheissen zu gebrauchen.so ists
und wenn abwechslung oder was neues her muß, geht das mit dem Partner auch![]()
Der schmäh is so alt wie das Handy. Den kennt jede eifersüchtige Ehefrau.
Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?
Ne wenn der Partner es weiß ist es kein fremdgehen finde ichDeffinier mal den Begriff genauer wo fängt fremd gehen an?
Wenn der Partner es vorher weiß ist es dann noch fremd gehen?
Uii, ein gaaaaanz seltenes Thema hier im Forum, wo es fast keine Threads dazu gibt.Hii
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?
Lg Susi![]()
Hii
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?
Lg Susi![]()
Klingt plausibelDie Titten waren schuld, und der Ständer...ich nicht
Böse Mädchen kommen halt überall hinMeinem jetzigen Partner : NIE, wir haben zusammen Spaß
Meinem Ehemann , vor der Scheidung : Oft
Wie es dazu kam: ich war geil , wollte ficken
Nein wurde nie erwischt , bin ja nit deppert![]()
Nicht zwingend und immerRichtig, denn vorher macht man sich wenigstens bekannt und somit kann von fremd keine Rede sein![]()
Nicht auch nurBingo..jetzt passts auch, denn es gibt auch anständige Männer!?
So etwas fragt manfremdgegangen oder erwischt?
So etwas fragt man einen Mann nichtfremdgegangen oder erwischt?
Wenn er es selbst herausfindet schonNe wenn der Partner es weiß ist es kein fremdgehen finde ich![]()
ich schonSo etwas fragt man
So etwas fragt man einen Mann nicht![]()
Offensichtlichich schon![]()
Wir Menschen sind nicht Monogam verasnlagt,