Fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinem jetzigen Partner : NIE, wir haben zusammen Spaß;)
Meinem Ehemann , vor der Scheidung : Oft :mrgreen:
Wie es dazu kam: ich war geil , wollte ficken :schulterzuck:
Nein wurde nie erwischt , bin ja nit deppert :haha:

So ist es bei mir auch.

Jetzt erst weiss ich, dass es tatsächlich so gut (und oft) zu Hause klappen kann, dass es absolut nix anderes braucht.

Früher in der unbefriedigenden Ehe hab ich mir meinen Weg suchen müssen. Ich wurde sogar erwischt aber da war es mir schon egal. Nein. Stolz bin ich nicht.

:love: so ists
und wenn abwechslung oder was neues her muß, geht das mit dem Partner auch;)
Genau. Das ist wichtig zu erwähnen. Mit ein wenig probieren und reden geht ganz viel wenn beide offen sind. Und das ungute Gefühl beim "bescheissen" kann endlich komplett entfallen. Ich habs gehasst damals. Bin echt nicht zum bescheissen zu gebrauchen.

Also ich bin fremd gegangen bzw. war ab einem gewissen Moment nicht mehr treu.
Doch, ich hab es ihm davor nicht nur einmal gesagt.
Sein einziges Statement war, es gibt auch andere Frauen.
Untreue ist es für mich nicht in Ordnung und ohne vorher ewig versucht zu haben, ihn zu erreichen (über jahre) sowie ständig das Gespräch zu suchen...dann hat es immer noch gedauert...

wäre es für mich nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren gewesen. Eine offene Beziehung ist das eine, den anderen zu belügen das andere.

Natürlich gehört mein Körper mir und es geht nur mich etwas an mit wem ich mein Bett teile.
Doch es gibt sehrwohl auch die Punkte
" Vereinbarungen" und "Vertrauen ".

Zuletzt bearbeitet:
Wir Menschen sind nicht Monogam verasnlagt,

Ähm.... auch hier gibt es so und auch so;)
Würde da nicht alle über einen Kamm scheren und Veranlagung ist da find ich auch ein großes Wort ... aber bitte.

Und unter "fremdgehen" versteh ich, dass man heimlich (ohne das der Partner es weiß, und mit dem Wissen, dass es den Partner verletzt) Sex außerhalb der Beziehung hat.

Sprich, da ist es primär egal, ob der Mensch monogam veranlagt ist - die Frage ist, wenn schon in diesem Zusammenhang, ob der Mensch zur Offenheit veranlagt ist.^^

Bin da aber bei weitem kein Moralapostel oder verurteile Fremdgeher auch nicht.

a) weil ich lieber vor meiner Türe kehre, als vor anderen - da hab ich genug zu tun.
b) alles halt ein Lernprozess und nicht jede Situation ist einfach.
Denke viele können Beziehungen, die sie nicht glücklich machen, nicht so einfach loslassen ect usw