- Reaktionen
- 184
Früher bin ich nie fremdgegangen jetzt wo sich zuhause kaum mehr etwas tut auch nach langen reden hat sich nichts verändert suche ich hin und wieder weibliche Gesellschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das jetzt ein Post von dir, oder ist die Katze über die Tastatur gelaufen?Irrtum, das ist es geht um Macht.
Wir Menschen sind nicht Monogam verasnlagt,
wie man damit umgeht hat nicht eine Gesellschaft zu ebntscheiden die über Jahrhunderte die Unterdrückung der Frau vorangetrieben hat.
Betrrug ist es niicht Patenerin zu sein, das hat nichts mit Sex zu tun.
Sex ist eine freie Entscheidung und nicht ein muß.
Steht aber dass du Single bist?Früher bin ich nie fremdgegangen jetzt wo sich zuhause kaum mehr etwas tut auch nach langen reden hat sich nichts verändert suche ich hin und wieder weibliche Gesellschaft
Einmal.Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Viele Enttäuschungen in der Beziehung.Wie kam es dazu?
Nein, aber ich zog die Konsequenzen und beendete schlussendlich auch deswegen die Beziehung.Wurdet ihr erwischt?
Und deine Frau ist damit einverstanden? Dann passt es ehFrüher bin ich nie fremdgegangen jetzt wo sich zuhause kaum mehr etwas tut auch nach langen reden hat sich nichts verändert suche ich hin und wieder weibliche Gesellschaft
Damit findet man leichter jemandenSteht aber dass du Single bist?
Stimmt ist seit Jahren nicht geändert wordenSteht aber dass du Single bist?
Kannst du auch jetzt noch ändern, geht ganz leichtStimmt ist seit Jahren nicht geändert worden
Viel zu oft um eine Zahl zu wissen.Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Ja soll denn so etwas schönes nur einer gefallen? Die Sonne, die Sterne gehörn doch auch allen...Wie kam es dazu?
ManchmalWurdet ihr erwischt?
Geschätzte 100mal, erwischt wurde ich nie, Vermutungen gab's oft!Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?
Lg Susi![]()