Fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann der Mann denn übehaupt fremd gehen.
Nein der Schwanz gehört ihm und er entscheidet allein wer ihn benutzen darf oder nicht.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das bei der Eheschließung stand,
du bist jetzt Eigentum der Frau, du bist ihr Diener und dein Körper gehört ihr allein.
Bingo..jetzt passts auch, denn es gibt auch anständige Männer!?

Zuletzt bearbeitet:
Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?

Lg Susi🙈
Ein paar mal 🙄
Nö, wieso sollte man sich dabei erwischen lassen?
Trick 76. Andere Frauen immer unter Männern namen einspeichern im Handy.
Naja... Für meine allererste "Beziehung" war das Texten mit einem anderen mädl schon fremdgehen. 🙄
Die kannten sich aber beide und die wurde quasi auf mich angesetzt. 😂

Kann die Frau denn übehaupt fremd gehen.
Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........
Was labbersch du?

Naja, verspricht man einander nicht Treue usw. Bei der Ehe Schließung?...
Man kann auch ein offenes beziehungsmodel anstreben.
Keiner zwingt dich dazu monogam zu leben oder zu heiraten... Also drah kan film...

Bitte, bitte, bitte weiter ganz offen und im Detail berichten!

Alfred K., Scheidungsanwalt
(blättert gerade im neuesten Katalog von Porsche)

Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?

0x.

Aber es hat nichts mit "Moral" zu tun, sondern nur damit dass trotz "Möglichkeiten und Angebote" nicht der Wunsch aufkam es zu tun.

Fremdgehen ist ja nur ein Vertrauensbruch, wenn man sich zuvor auf ein Modell der Treue und Monogamie EINIGT aber es dann -warum auch immer- als für sich selbst nicht lebbar oder "ausreichend" erkennt, und infolge von Feigheit und Sturheit oder Angst dann auf heimliches Fremdgehen zurückgreift, als über alternative Modelle nachzudenken, wo KEINER leidet.

Für mich ist das Heimliche daran das "bedenkliche", jeder sollte OFFEN so leben und leben dürfen und auch "leben lassen", wie es eben individuell freudvoll ist. Das mag sich auch mit der Zeit ändern, daher sind auch "Versprechen" wenig hilfreich, weil diese Nährboden für Selbstbetrug oder Fremdbetrug sind.

Man ist nicht verpflichtet in seinen eigenen Definitionen und Verspechungen zeitlebens zu leiden... und/oder dann zu "betrügen/fremdgehen (dürfen/müssen)"... man kann auch den Mut haben, alles offen zu leben.

Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........
Dein Beitrag hört sich ziemlich verbittert an.... :(

Alles mein........

Und niemand kann dich zwingen, ein Versprechen abzugeben, das deine sexuelle Treue versichert, oder den Partner annehmen lässt, dass du treu bist. Um eine solche Situation handelt es sich - um ein bewusstes und gezieltes Hintergehen unter der genannten Voraussetzung. Nicht um unterschiedliche Beziehungsmodelle. Äpfel, nicht Birnen.

verletzt, verbittet, Frust, Selbstmitleid, Wut, Zorn, Verbitterung... alles da.
Enttäuschung, ...da gibts viel aufzuräumen, alles Gute dafür, da müssen wir alle durch.

ja, ich bin 2 partnern jeweils fremdgegangen.
einmal (langjährige bez.) gab es über monate keinen sex mehr weil errektionsproblem durch stress, er wollte sich auch nicht helfen lassen. es gab auch keine küsse oder sonstige zärtlichkeiten. und das andere mal (kurze bez.) war einer, der nur die eigenen bedürfnisse befriedigt hat. stolz bin ich darauf nicht, aber ich war jung und habe die beziehung auch beide male danach beendet.