Frau fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen .
Am Anfang unserer Beziehung gab es eine Zeit in der es etwas kriselte. Wir waren für ein paar Wochen quasi nicht zusammen.
Wie sich später herausstellt er hatte meine Frau in dieser Zeit dreimal Sex mit einem fremden . Es fing damit an dass beim SMS schreiben ich sie fragte ob sie mit diesem Typ von dem ich eine SMS gesehen habe auch Sex hatte . Sie bejahte dies und so wie ich sie an aus zu fragen und daheim legten wir einen geilen ficken hin . Von da an habe ich es beim Sex mit ihr immer gerne sie zu fragen wann sie was und wo gemacht haben wie sie sich hat lecken lassen und wir sind richtig geil auf einander , beziehungsweise ich auf sie. Ich frage sie wie es sich gelegt hat oder gefickt hat massiere sie geil und lecke sie. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht .

also wenn mei frau am anfang der beziehung mit an anderen vögelt is die beziehung glei wieder vorbei...und da rest is ma dann wurscht...

Ich glaub der TE hat sich a bissal schlecht ausgedrückt.
Ich bin da bei Silent, am Anfang der Beziehung könnt ich das ned brauchen eine die woanders Sex hat. Aber Erzählungen wie es mit ev.Vorgängern war, das kann ein Turbo sein-sofern man es erträgt.

Aber Erzählungen wie es mit ev.Vorgängern war, das kann ein Turbo sein-sofern man es erträgt.
tja das is so a zweischneidiges schwert.....du musst es mal ertragen...und sie muss es mal erzählen wollen......ob das viele am anfang einer beziehung wollen is die frage......später eventuell, aber zu beginn??

wie man rausliest gefällt ihm ja der gedanke ganz gut. In kürze werden wir von ihm einen (vom thema her völlig neuen) :D thread lesen:

"finde es geil wenn meine freundin fremdgefickt wird" ;)

Muss man das verstehen:schulterzuck::kopfklatsch:
eigentlich nur dann wennst scho ewig beisammen bist und die alte dauernd sex will, du aber dei ruh haben willst.....dann soll sie sich an fremdficker suchen und wenns heimkommt kanns erzählen wie toll es war..oder auch nicht..................vorsichtshalber:ironie:

wieso ist sie eigentlich fremdgegangen wenns eh ned zamm waren?? :down:

aber der trennungsschmerz bzw. diese übergangsphase muss für die junge dame schon heftig gewesen sein, klar braucht man das geilen sex um mit der situation klar zu kommen :D:D:D

Ok! Wenn es für die beiden so passt, ist ja alles gut! Wenn sie sich damit einen Kick holen, warum nicht!
Für mich wär das nix! Weder am Anfang, noch bei längerdauerender Beziehung! Aber für mich wär normal auch Fremdgehen keine Option! Und mir gäb das keinen Kick, sondern einen Knacks in der Beziehung!
Muss auch sagen, besonders am Anfang einer Beziehung versteh ich das nicht, da ist man doch in der Regel noch auf Wölkchen sieben und sieht nur sich!
Aber gut, ich muss auch nicht alles verstehn!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wollte sie den überhaupt jemals wenns am Anfang schon kriselte und sie ihre Geheimnisse ausplaudern musste?
diese frage stell ich mir auch...grad am anfang bist ja verliebt in den anderen, nicht zu verwechseln mit wirklich lieben...da denkst normal an solche sachen gar ned......ergo war sie nix, weil sonst würd sie ned mit wem anderen vögeln..........warum man dann aber zusammen geht is mir schleierhaft.....

Wenn ich einen Text aufgrund stilistischer und Rechtschreibfehler dreimal lesen muss, dann frag ich mich immer, ob schon Freitag ist.

Grundsätzlich war es ja legitim von ihr, da sie ja nicht zusammen waren. Was das quasi bedeuten soll, weiß ich nicht, aber egal. Wenn es ihnen gefällt, dann sollen sie halt. In diesem Sinne: Schönes Wochenende und viel Spaß beim fremddingsen. :winke:

Edit: Du hast die Fliesen vergessen, Mann!!!!!

Zurück
Oben