Fremdgegangen was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ehrlich: da gibts patentere lebenskonzepte, um sexuelle abwechslung zu leben. und wenn da partner oder partnerin nicht mitspielen, dann lässt man es besser. den zusatz-sex oder die beziehung! just my 2 cents ...
Da sagt sich leicht. In der Realität ist nicht immer alles so schwarz weiß wie man es sich wünschen würde. Zum Teil ist es auch eine Frage der Priorität, was ist einem wichtiger guter Sex oder der Partner den man an der Seite hat mit dem man sein Leben zB auch in wirtschaftlichen belangen oder sonst was verknüpft hat und irgendwann kommt dann der Drang und die Gelegenheit ergibt sich, alles menschlich in meinen Augen. (Was jetzt kein Freibrief zum Fremdgehen sein soll)

es ist dann NUR eine frage der priorität. und eine des charakters. und der intelligenz.
Mit Intelligenz hat das in meinen Augen wenig zu tun. Charakter spielt bestimmt eine große Rolle, allerdings halte ich dagegen Kosequenz ist nicht gerade eine menschliche Stärke. Man weiß genau das Rauchen schädlich ist und trotzdem steckt man sich die nächste ins Gesicht, ....

Mit Intelligenz hat das in meinen Augen wenig zu tun. Charakter spielt bestimmt eine große Rolle, allerdings halte ich dagegen Kosequenz ist nicht gerade eine menschliche Stärke. Man weiß genau das Rauchen schädlich ist und trotzdem steckt man sich die nächste ins Gesicht, ....

na ja, mit was anderem als intelligenz, überwindung und willensstärke hat denn dein beispiel zu tun?

na ja, mit was anderem als intelligenz, überwindung und willensstärke hat denn dein beispiel zu tun?
Irgnoranz gegenüber der Zukunft:rofl:. Mir ging es in erster Linie darum das Intelligenz keinen Einfluss darauf hat, egal ob Genie oder voglheiszusammenpicker bei der Caritas. Fremdgeher gibt es unter beiden Gruppen.

Irgnoranz gegenüber der Zukunft:rofl:. Mir ging es in erster Linie darum das Intelligenz keinen Einfluss darauf hat, egal ob Genie oder voglheiszusammenpicker bei der Caritas. Fremdgeher gibt es unter beiden Gruppen.

mir geht es ja auch ned um die theoretische nutzbarkeit der grauen zellen, sondern um die praktische verwendung!

Häusliche Gewalt? Und du willst jetzt auch noch alles gerade biegen und fragst jetzt hier nach einer Lösung im EF? Jämmerlich.

Wenn es nicht mehr passt zwischen euch dann trag doch die Konsequenzen wie ein Mann und verschwende nicht hier deine Zeit.

Zurück
Oben