Fremdgegangen was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kanns nicht mehr hören!!
Immer diese jammernden Männer, die sich über ihre Frauen aufregen.

Wenn du Eier hast, dann ändere was, Verlass sie.
Wenn nicht, dann bleib bei ihr und hör auf zu raunzen.

Und bitte - besuch einen Rechtschreibkurs...Das tut ja förmlich weh deine Beiträge zu lesen

Was sie oder er nicht weiß macht auch keinen heiß!Ja so ist das Motto.Blöd aber richtig blöd nur wenn der andere draufkommt!Ich habe es selber erlebt.Nur war sie diejenige die über 2 Monate eine Affäre hatte.Eines kann ich dir sagen dieses Gefühl so verletzt zu werden ist richtig sch.....Ich lebe jetzt nachdem Motto:"Was dich kränkt macht krank,was dich nicht kränkt heilt!"Und damit fahre ich richtig gut.Ich denk mir jetzt was soll's.Gehören immer zwei dazu...Und wenn eine Frau fremdgeht ist meistens der Mann schuld ;-)Herzensangelegenheit.Vernachlässigt....Der Mann lebt seinen Trieb aus.Man möge mir verzeihen auch nicht Inordnung.Aber eines ist auch klar.Du lebst nur ein einziges mal und da sollte man wenn möglich das Leben genießen.Es kann so schnell vorbei sein mit allem.Also setz wehre dich!Sie soll drüber hinwegkommen oder ihr führt eine offene Beziehung bzw. trennt euch!And last but not least!Wer weiß was die gute so am Kerbholz hat ;-) Also bleib stark und sei ein Mann!!!Lg

ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Meine Frau ist drauf gekommen, seither ist nichts mehr wie es war ( na net ) aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.
Bitte um

Mit ihr Klartext reden!
Sagen dass es wie sie weiß, passiert ist und du es seitdem nicht mehr getan hast. Und du ihr Verhalten so mit Kontrolle und Misstrauen zukünftig nicht hinnehmen wirst.
Und wenn sie sich nicht mit der Situation nicht anfreunden kann, dann schmeiß sie über d'Häuser!
Warum lassen Menschen zu, sich von andren so behandeln zu lassen??? Haben echt die wenigsten Menschen ( Männer) Eier in der Hose???

ich nehme an, das ich einer von viele hier sein werde die fremd gegangen sind ( 3 jahre her )
Meine Frau ist drauf gekommen, seither ist nichts mehr wie es war ( na net ) aber was soll ich machen, sie nörgelt schon sehr oft drüber.
Bitte um

Und weiter? Was erwartest dir jetzt von diesem Thread? Willst eine Bescheinigung, dass es dein Privileg als Mann ist, fremdzugehen und Frau es unwidersprochen zu akzeptieren hat?
Andererseits.....eine Frau, die jemandem einen Fehltritt nach drei Jahren noch immer vorhält, würd ich in den Wind schießen. :D

Mit ihr Klartext reden!
Sagen dass es wie sie weiß, passiert ist und du es seitdem nicht mehr getan hast. Und du ihr Verhalten so mit Kontrolle und Misstrauen zukünftig nicht hinnehmen wirst.
Und wenn sie sich nicht mit der Situation nicht anfreunden kann, dann schmeiß sie über d'Häuser!
Warum lassen Menschen zu, sich von andren so behandeln zu lassen??? Haben echt die wenigsten Menschen ( Männer) Eier in der Hose???
Wie gesagt ich sehe dass auch so.Weil einer einen Fehler gemacht hat ihn oder sie deswegen psychisch fertig zu machen und zu belasten ist das letzte

Bitte um

Warum hast du sie überhaupt betrogen, wenn sie doch

ja wenn si enicht so geil ficken würde! aber die geht ja immer ab wie sau :quickie:

na bin ich nicht, ein drottel bin ich

Stimmt.

ja ich bin am weg der besserung

Der da wäre?

ich suche keine kontakte

Lt. deinem Profil schon - siehe den extra für dich markierten Screenshot :D

Ehrliche Frage: Was bindet euch tatsächlich aneinander? Ihr "abgehen wie sau" (übrigens in diesem Zusammenhang hier eine ziemlich abwertende Aussage) kann ja nicht alles sein, denn das tun auch andere. Bloß nörgeln die nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens die,die herum suchen und tyrannisch den Partner bearbeiten haben selber genug zu verheimlichen

Zurück
Oben