Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Einmal Betrüger immer Betrüger hat leider was Wahres.... xD
Das kannst du so nicht verallgemeinern.

Ich habe vor zwanzig Jahren eine Affäre gehabt. Es begann mit Fremdgehen und ich hab es meiner Frau gestanden, weil sich mit der anderen eine tiefere Verbindung entwickelt hat, dachte ich jedenfalls. Dann habe ich einige Zeit bei der anderen Frau gelebt. War ne wilde Zeit, doch sie war nicht so wie gedacht und ich bin zurück zu meiner Frau.

Ja sie hat mich widergenommen und seither bin ich ihr treu geblieben.

Allgemein gebräuchlich: Fremdgehen = den Partner betrügen, hintergehen. Ob das beim Knutschen anfängt oder beim Sex, wird unterschiedlich gesehen.

Fremdficken: nicht so eindeutig wie fremdgehen, weil oft mit Einverständnis und/oder Beteiligung der Partner.
Ich hatte häufiger andere Sexpartner als meinen Mann, aber fremdgegangen i. S. von Betrügen bin ich noch nie.
Das Negative ist immer dann da, wenn die Gefühle mitspielen. Das ist immer Betrug am anderen. Purer Sex kann doch auch oft positive Wirkung haben, egal ob mit oder ohne Einverständnis.

Das Negative ist immer dann da, wenn die Gefühle mitspielen. Das ist immer Betrug am anderen. Purer Sex kann doch auch oft positive Wirkung haben, egal ob mit oder ohne Einverständnis.

Nein, sehe ich ganz anders als du. Und mein Mann auch. Davon mal abgesehen, daß Gefühle niemals Betrug sein können - sie sind.

Betrügerisch ist allenfalls der Umgang mit ihnen - sie zu verschweigen oder sich nicht einzugestehen. Aber sie zu haben? Geh bitte!

Frage: Warum gehen mache Typen selbst fremd obwohl sie der freundin immer sagen, dass die Beziehung am Ende ist wenn sie ihn betrügt? Hab schon öfter davon gehört. Einer meinte mal sie kann ihn mal wenn sie ihn betrügt und er selbst ist mit einer anderen schmusend und grabschend erwischt worden.. (Fremdgehen fängt bei ihm mit grabschen an..)

Das tickts ja nit richtig oder??

Frage: Warum gehen mache Typen selbst fremd obwohl sie der freundin immer sagen, dass die Beziehung am Ende ist wenn sie ihn betrügt? Hab schon öfter davon gehört. Einer meinte mal sie kann ihn mal wenn sie ihn betrügt und er selbst ist mit einer anderen schmusend und grabschend erwischt worden.. (Fremdgehen fängt bei ihm mit grabschen an..)

Witzig wie unterschiedlich die Welt ist, meiner findet es gut wenn ich andere, für mich ist es aber schwer ihn zu teilen.

Naja sharing ist ja was anderes und ihr wisst davon. Er tat es ja heimlich und besteht zuhause fest auf Treue und das macht man nicht in einer intakten Beziehung.. Schon klar es gibt viele Arten von Beziehungen aber er besteht eigentlich auf die 0815 monogamie und bringt dann das.. Kapier ich nicht.. Sie war dann natürlich nicht nur am Boden zerstört sondern auch richtig angepisst..

Beim Fremdgehen fällt mir immer ein Fall aus meiner Gegend ein als ich etwa 16 war.

Ein jüngeres Paar war relativ glücklich, er recht vermögend und ein wirkliches Energiebündel. Dort ein Geschäftsplan, da eine Idee und immer auf der Suche nach beruflichen Möglichkeiten. Ein Laster hatte er aber, er betrank sich etwa einmal im Monat bis zur Besinnungslosigkeit mit seinen Freunden.

Seine Frau, seine große Liebe war daher öfters alleine. Eines Tages ging sie an so einem Tag selbst fort, erwischte ein paar Getränke zuviel und landete mit einem Mann aus der Disco im Bett. An jenem Tag kam er um etwa 5 Uhr Morgens heim, ging in das Schlafzimmer hinauf wo er seine Frau erwartete. Als er die Türe öffnete sah er seine Frau mit dem fremden Mann auf sich.

Es mischten sich wohl Liebe mit Hass, er beschrieb das er plötzlich Rot sah, nicht metaphorisch, sondern real. Er griff zu seinem Gewehr das er wegen der Gefahr von Einbrüchen in Reichweite des Schlafzimmers hatte und erschoss den Mann ohne eine Sekunde zu zögern.

Er war niemand der je aggressiv war, keiner von dem man bei Streit mehr als eine böse Handgeste erwarten musste, der Hang zur Jagd, Familientradition am Lande in die man hineinwächst, daher auch die Waffe.
Die vielen Jahre in Haft wegen ein paar Sekunden in denen er von Wut übermannt war und selbst danach musste er seinen Heimatort meiden, in einer anderen Stadt ein neues Leben beginnen. Und ein Mann war tot.

Handlungen haben Konsequenzen, Treue seinen Sinn. Dazu bedarf es nicht einmal einer hohen Moral. Es ist die Realität die Lügner, Betrüger und Ehrlose irgendwann einholt. Und nicht immer ist die Welt ein Ort der Vergebung.

Wenn ich mit ner Frau ein techtel mächtel anfange dann steht das meiner Frau auch zu, alles andere ist purer Egoismus meinem Partner gegenüber, mit unter können sich gute Freudschaften entwickeln.Siehe meine Frau und meine Exfreundin die ich nach 40 Jahren wiedergetroffen habe sie und meine Frau beste Freundinen, sie sehen sich auch nicht so oft, so das die Freundschaft nicht Überstrapaziert wird.

@Uniformer wasn da so lustig 😁

Kenn ich.. War auch mal so.. Ich denk da ist einfach der Besitzanspruch bzw das ego das Problem, weil man von sich so überzeugt ist.. Wieso sollte sie mich betrügen obwohl ich eh der tollste bin ;)
OK.. Ja das versteh ich noch.. Aber ich denke eigentlich dass das Werte sind die jemand hat. Und warum sich selbst dann nicht an die eigenen Werte halten? 🤔

Die Meinungen gehen halt hier weit auseinander... Wir haben auch lange Zeiten gehabt, wo wir treu waren - und es genossen.

Genauso genießen wir jetzt die Zeit, wo wir uns wieder austoben können und unsere Betiehung geöffnet haben.

Bin auch der Meinung dass nach einer gewissen Zeit die Luft eben raus ist.. wann das so ist, soll jeder für sich selbst entscheiden .. Ich würde es vermutlich verzeihen wenn meine Freundin irgendwann einmal ein hoppala passiert.. zumindest denke ich jetzt so da ich gerne alles berede und klar überdenke .. Vl. verbirgt sich dahinter ja dann etwas neues?! Man lebt nur einmal und die Monogamie hat sich im Mittelalter erst entwickelt aufgrund der Krankheiten etc. ..Aber im Mensch drinnen sind wir alle! Jäger und Sammler 😅 und zurück zum Thema, ja ich hatte schon mal einen Fremdfick und ja, ich würde es wieder tun, sofern es wirklich notwendig ist und einfach pressiert gg* aber in einer beziehung ständig wo anders rumvögeln soll es auch nicht sein..

Zurück
Oben