Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Das was ihr beiden gemacht habt, da warte ich nur mal auf den richtigen Zeitpunkt das ich das
Hi,

nein? Wer würde denn sowas tun?

LG Tom
Msl unter uns anderen....man könnte das aber auch glsubenund hinnehmen...wenn es wirklich nicht so gemeint ist..bzw die fragestellung so lsutet das man eh nur verlieren kann(wie "bin ich zu dick?" Wird er garnix ssgen und sich nicht die mühe machen etwas so ausgibig zu formulieren um sich dafür ne blutige nase zu holen....

Msl unter uns anderen....man könnte das aber auch glsubenund hinnehmen...wenn es wirklich nicht so gemeint ist..bzw die fragestellung so lsutet das man eh nur verlieren kann(wie "bin ich zu dick?" Wird er garnix ssgen und sich nicht die mühe machen etwas so ausgibig zu formulieren um sich dafür ne blutige nase zu holen....
Schlecht zu entziffern!

Wenn er dies brauchen würde, kann er es mir sagen und wir schauen uns um... Das weiß er. Also affaire is ned nötig

Joa, das dachte ich auch mal... dann kam raus, dass er über drei Jahre lang fremd ging... Warum er es mir nicht sagen wollte, obwohl er wusste dass er es hätte sagen können? Tja, er hatte befürchtet, dass ich dann auch meine Freiheiten haben wollte (was so auch gewesen wäre). Nachdems raus kam wollte ich auch... War ihm aber nicht recht... und heut sind wir seit bald drei Jahren glücklich getrennt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, dass dachte ich auch mal... dann kam raus, dass er über drei Jahre lang fremd ging... Warum er es mir nicht sagen wollte, obwohl er wusste dass er es hätte sagen können? Tja, er hatte befürchtet, dass ich dann auch meine Freiheiten haben wollte (was so auch gewesen wäre). Nachdems raus kam wollte ich auch... War ihm aber nicht recht... und heut sind wir seit bald drei Jahren glücklich getrennt. :mrgreen:
Dämlicher Typ.. :D

Wir haben das beide ein paar Mal gemacht. Auf der verheimlichenden, auf der total transparenten und der gemeinsamen Schiene. Hatte alles seine Vor- und Nachteile, aber im Endeffekt hat es unsere Beziehung sehr bereichert. Jetzt verheimlichen wir uns nichts und gönnen uns unsere Lust.

ich weiss das sie mal mit ihren arbeitskollegen gefickt hat
sie hat zwar gesagt das der da war und was gebracht hatte,aber ich hab gesehn,das ihr slip voller sperma war
und auf der qautsch war auch noch ein fleck

ich hab so getan als wüsste ich nichts
ich hab ja mit meiner obermiterrin auch schon gefickt
und die ist 61

Wenn ich unterwegs bin, bin dann suche ich oft eine Gelegenheit um mit anderen Frauen anzubendeln was immer solch Nervenkitzel mit sich bringt wenn sie sich darauf einlässt. Meist frage ich ich ob sie was Festes wollen oder ob sie nur eine Affähre wollen, wenn sie was festes wollen dann lasse ich mich nicht mit ihnen ein denn das gibt nur Ärger und Tränen und das möchte ich nicht1
DSCI1602.JPG

Ich denke ein fremdfick, ONS oder Affaire, rettet doch oft auch die eigene Ehe oder langjährige Beziehung. Wenn sonst alles passt, vielleicht bis aufs sexuelle. Die Paare die nur von ihren sexuellen Interessen erzählten und wie toll nicht der andere sei, sind heute alle getrennt. Die, die nebenbei was am laufen haben, kenne ich als glückliche Paare. Aber ist nur meine Meinung. Also ich bin glücklich 😀

Zurück
Oben