- Reaktionen
- 401
so wie ich auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du so nicht verallgemeinern.Einmal Betrüger immer Betrüger hat leider was Wahres.... xD
Das Negative ist immer dann da, wenn die Gefühle mitspielen. Das ist immer Betrug am anderen. Purer Sex kann doch auch oft positive Wirkung haben, egal ob mit oder ohne Einverständnis.Allgemein gebräuchlich: Fremdgehen = den Partner betrügen, hintergehen. Ob das beim Knutschen anfängt oder beim Sex, wird unterschiedlich gesehen.
Fremdficken: nicht so eindeutig wie fremdgehen, weil oft mit Einverständnis und/oder Beteiligung der Partner.
Ich hatte häufiger andere Sexpartner als meinen Mann, aber fremdgegangen i. S. von Betrügen bin ich noch nie.
Das Negative ist immer dann da, wenn die Gefühle mitspielen. Das ist immer Betrug am anderen. Purer Sex kann doch auch oft positive Wirkung haben, egal ob mit oder ohne Einverständnis.
Witzig wie unterschiedlich die Welt ist, meiner findet es gut wenn ich andere, für mich ist es aber schwer ihn zu teilen.Frage: Warum gehen mache Typen selbst fremd obwohl sie der freundin immer sagen, dass die Beziehung am Ende ist wenn sie ihn betrügt? Hab schon öfter davon gehört. Einer meinte mal sie kann ihn mal wenn sie ihn betrügt und er selbst ist mit einer anderen schmusend und grabschend erwischt worden.. (Fremdgehen fängt bei ihm mit grabschen an..)
Das tickts ja nit richtig oder??
Frage: Warum gehen mache Typen selbst fremd obwohl sie der freundin immer sagen, dass die Beziehung am Ende ist wenn sie ihn betrügt?
Leider habe ich es noch nie gemacht.Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc![]()
@Uniformer wasn da so lustigFrage: Warum gehen mache Typen selbst fremd obwohl sie der freundin immer sagen, dass die Beziehung am Ende ist wenn sie ihn betrügt? Hab schon öfter davon gehört. Einer meinte mal sie kann ihn mal wenn sie ihn betrügt und er selbst ist mit einer anderen schmusend und grabschend erwischt worden.. (Fremdgehen fängt bei ihm mit grabschen an..)
Das tickts ja nit richtig oder??
Kenn ich.. War auch mal so.. Ich denk da ist einfach der Besitzanspruch bzw das ego das Problem, weil man von sich so überzeugt ist.. Wieso sollte sie mich betrügen obwohl ich eh der tollste bin@Uniformer wasn da so lustig![]()
OK.. Ja das versteh ich noch.. Aber ich denke eigentlich dass das Werte sind die jemand hat. Und warum sich selbst dann nicht an die eigenen Werte halten?Kenn ich.. War auch mal so.. Ich denk da ist einfach der Besitzanspruch bzw das ego das Problem, weil man von sich so überzeugt ist.. Wieso sollte sie mich betrügen obwohl ich eh der tollste bin![]()
Siehe Politik.. Halten sich selbst nicht an das was sie predigen bzw beschließen.. So ist es bei Mann / Frau auchOK.. Ja das versteh ich noch.. Aber ich denke eigentlich dass das Werte sind die jemand hat. Und warum sich selbst dann nicht an die eigenen Werte halten?![]()
Also wenn ich nicht will dass er anders wo fischt dann tu ich das auch nicht! Ist eine frage von Respekt auch!Siehe Politik.. Halten sich selbst nicht an das was sie predigen bzw beschließen.. So ist es bei Mann / Frau auch![]()
Darfst halt nicht von dir ausgehen.. Wir Menschen sind halt alle verschiedenAlso wenn ich nicht will dass er anders wo fischt dann tu ich das auch nicht! Ist eine frage von Respekt auch!