Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Ich denke ein fremdfick, ONS oder Affaire, rettet doch oft auch die eigene Ehe oder langjährige Beziehung. Wenn sonst alles passt, vielleicht bis aufs sexuelle. Die Paare die nur von ihren sexuellen Interessen erzählten und wie toll nicht der andere sei, sind heute alle getrennt. Die, die nebenbei was am laufen haben, kenne ich als glückliche Paare. Aber ist nur meine Meinung. Also ich bin glücklich 😀
Du bist also glücklich weil ihr euch nicht erzählt dass ihr unglücklich seid? Gegenseitig oder obliegt das privileg des hintergehens einzig dir?

Ich denke ein fremdfick, ONS oder Affaire, rettet doch oft auch die eigene Ehe oder langjährige Beziehung. Wenn sonst alles passt, vielleicht bis aufs sexuelle. Die Paare die nur von ihren sexuellen Interessen erzählten und wie toll nicht der andere sei, sind heute alle getrennt. Die, die nebenbei was am laufen haben, kenne ich als glückliche Paare. Aber ist nur meine Meinung. Also ich bin glücklich 😀
Weiss die partnerin das? Und wenn nicht...wäre sie auch glücklich wenn ja? Wenn nicht ist das......armseelig

Leider schon öfters. Aber jedesmal nur Sex und immer zurück zur Frau. Habe es dann aber auch alle meine Sünden erzählt. Es war ne harte Zeit hat uns dann aber sehr zusammen geschweißt. Seit da an treu. Zumindestens körperlich. Bisschen Virtueller Webcsm live sex mit einer alten Bekannten sehe ich jetzt nicht so dramatisch

fremdgehen ist fremdgehen ...ganz einfach. ......du kannst jetzt erklären so viel du willst, aber sex mit andere frau/mann ist fremdgehen mit oder ohne einverständnis
Nö...es ist technisch gesehen untreu...mehr auch nich....mit billigung ist eben die negative seite weg...denn is ja okay...und keiner wurde hintergangen...

Hab schon fremdgefickt aber nie mit dem Vorsatz hat sich aus der Situation ergeben. Mit ein wenig schlechtem Gewissen meinem Partner gegenüber. Das ist ganz schön lange her. :-)

Hab schon fremdgefickt aber nie mit dem Vorsatz hat sich aus der Situation ergeben. Mit ein wenig schlechtem Gewissen meinem Partner gegenüber. Das ist ganz schön lange her. :)
wenn ich Fremd Gegangen bin dann hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, aber meist erst hinterher, als ich dabei war da war das schlechte gewissen unterdrückt und das Gehirn in der Eichel!

Ich lasse keine Bekanntschaft die ich gemacht habe los, ohne das ich ihr klargemacht habe das ich mit ihr gern Vögeln möchte! Manchmal klapt es manchmal nicht. Da ich sehr gern FKK- Bade und oft an den Stränden bin, klappt es dort sehr oft.Da ich auf ältere Frauen stehe,lege ich mich in die Nähe der Frauen fange mit den Frauen ein gespräch an, liege aber auch so da das mich Frau richtig sehen kann und lasse dann den Pimmel steif werden, oft kommt dann die frage ob ich sie erotisch finde und ich natürlich, meist haben die Frauen ein Sexuelles defizit und lassen sich ohne zu Zicken auf ne Nummer mit mir ein.Anhang anzeigen 7653453

FKK International würde dich gerne als Cover für die nächste Ausgabe buchen.

ficken mit enderem partner ist fremdfick, natürlich viele machen das mit einem ABER bei mir ist das anders
ich sehe das so , das heisst es muss nix so sein ;)

Allgemein gebräuchlich: Fremdgehen = den Partner betrügen, hintergehen. Ob das beim Knutschen anfängt oder beim Sex, wird unterschiedlich gesehen.

Fremdficken: nicht so eindeutig wie fremdgehen, weil oft mit Einverständnis und/oder Beteiligung der Partner.
Ich hatte häufiger andere Sexpartner als meinen Mann, aber fremdgegangen i. S. von Betrügen bin ich noch nie.

Allgemein gebräuchlich: Fremdgehen = den Partner betrügen, hintergehen. Ob das beim Knutschen anfängt oder beim Sex, wird unterschiedlich gesehen.

Diesen Aspekt finde ich sehr spannend, zumal in den bisherigen Fremdgehdiskussionen über diesen Punkt selten bis gar nicht gesprochen worden ist.

Oft habe ich hier schon gelesen, ein Kuss wäre (für einige) ein sehr intimes Erlebnis.

Ich frage mich manchmal, ob hier Leute sind die sich massiv gegen das Fremgehen resp. Affären im Sinne von Sex aussprechen und den moralischen Zeigefunger heben, tatsächlich aber schon fremdgeküsst haben ?

Spricht aus deren moralischer Stimme ein wenig das schlechte Gewissen ?

Also.....
Ich bin leider schon öfter fremdgegangen, und ja auch das volle Programm bis zu einer Affäre. Die lang lief, noch dazu eine gute Freundin von meiner. Und danach auch noch. Ich hab es nie gebeichtet, auch aus Diskretion meiner Affäre gegenüber da sie eine Familie hatte. Und als es rauskam war ich nicht mal bereit mich zu rechtfertigen.
Hab einfach nur gesagt das sie jederzeit gehen kann, und ich werde mich auch sicher nicht entschuldigen.

War bis zu dem Zeitpunkt immer treu, und nie hätte ich gedacht das es mal so kommt, aber das Leben ist unvorhersehbar.
Man weiß nie wem man trifft, oder was passiert. Es gab einfach viel Stress, und Probleme in der Beziehung. Und ich bin halt diesen Weg gegangen. Man wird reifer und ruhiger aber man lebt auch nur einmal und von daher sollte man vor allem zu sich selbst ehrlich sein. Und sich eingestehen wenn es Zuhause nicht mehr passt anstatt unglücklich in einer Beziehung zu bleiben.
Bin nicht stolz auf das, obwohl ich viele Begegnungen und Nächte auch nicht missen möchte.

Heute ist alles okay, und ich bin endlich angekommen. Glaub ich zumindest 😂🙈😉💨

Nur mit Einverständnis meines Mannes: ja. Kommt aber immer seltener vor. Wir haben dies nur noch auf den Swingerclub beschränkt.

Zurück
Oben