freindschaft+ ohne küssen & leckn???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i hob an freind,der beim sex nix mit seinen lippn mochn mog. oiso ka küssn,leckn ... nix! er moant,des mocht er nir in ana fixn beziehung....
oiso mir is des zu fad! :-( föht nur mehr,dass er sein schnidlwutz wiar a karottn vor mein mund baummln losst..:vorsichtig:

i tat da mit meina zungan deine dunkelsten höhlen erforschen...natirlich nur waunst wüst:D

i hob an freind,der beim sex nix mit seinen lippn mochn mog. oiso ka küssn,leckn ... nix! er moant,des mocht er nir in ana fixn beziehung....
oiso mir is des zu fad! :-( föht nur mehr,dass er sein schnidlwutz wiar a karottn vor mein mund baummln losst..:vorsichtig:
37 Joa und so an Topfn schreibn.. Kanns sein, dass du dich einfach um 20 Jährchen "vertippt" hast?

Ist ein Zeichen das Du Dir den falschen Freund gesucht hast. Gibt doch nichts schöneres eine Frau Oral zu Verwöhnen.
Küssen sowieso !!!!

Wie kann es da überhaupt zum Sex kommen, wenn er nichtmal bereit ist zu Küssen???

Oral... nicht so verständlich meinerseits und absolut kein Problem, Küssen (offene Beziehung) no-go für uns. Reserviert für primär Partner.

Meiner Meinung gehört schmussen, lecken und auch mal kuscheln beim sex bei einer freundschaft + dazu. A bisal a gefühl is da immer im soiel was auch gut so, vielleicht liegt da sein problem vielleicht hat a angst gefühle für dich zuzulassen und will provokant gesagt nur einen wegstecken. Da würd ich an deiner stelle das ganze beenden weil eine freundschaft + is keine einbahnstrasse beide sollen glücklich und ihren spass haben.

Zurück
Oben