- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
wenn ich in meinem alter lernen kann dann du erst recht...gibt keine ausreden außer feigheitIn meinem Alter nimma.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich in meinem alter lernen kann dann du erst recht...gibt keine ausreden außer feigheitIn meinem Alter nimma.![]()

wenn ich in meinem alter lernen kann dann du erst recht...gibt keine ausreden außer feigheit![]()
i hob an freind,der beim sex nix mit seinen lippn mochn mog. oiso ka küssn,leckn ... nix! er moant,des mocht er nir in ana fixn beziehung....
oiso mir is des zu fad! :-( föht nur mehr,dass er sein schnidlwutz wiar a karottn vor mein mund baummln losst..![]()
beim ausreden suchen bist eh scho weltmeisterWas man nicht kennt, vermisst man auch nicht.![]()
Gab's schon mal irgendein Problem, das Donuts nicht lösen konnten?![]()
![]()
Die halte ich für eine Erfindung, unvorstellbar.was is mit den frauen die ned blasen wollen........
37 Joa und so an Topfn schreibn.. Kanns sein, dass du dich einfach um 20 Jährchen "vertippt" hast?i hob an freind,der beim sex nix mit seinen lippn mochn mog. oiso ka küssn,leckn ... nix! er moant,des mocht er nir in ana fixn beziehung....
oiso mir is des zu fad! :-( föht nur mehr,dass er sein schnidlwutz wiar a karottn vor mein mund baummln losst..![]()
Ist ein Zeichen das Du Dir den falschen Freund gesucht hast. Gibt doch nichts schöneres eine Frau Oral zu Verwöhnen.i hob an freind,der beim sex nix mit seinen lippn mochn mog. oiso ka küssn,leckn ... nix! er moant,des mocht er nir in ana fixn beziehung....
Und worüber möchtest jetzt diskutieren?![]()
Das überlass ma der Jugend damit's auch was vernünftiges tungeht a bisserl kuscheln und schmusen ohne vögeln a............des ewige vögeln is eh scho fad....![]()
Du esel grau?föht nur mehr,dass er sein schnidlwutz wiar a karottn vor mein mund baummln losst..![]()