Frauenwahrnehmung: Ende eines Treffens

Braucht sich aber dann auch keiner wundern wenn er sich Krankheiten holt. Mir wurscht. Meine LFreunde und Bekannte merken wie lieb dass ich sie hab. Ohne sie abzuschlappern :giggle:
Als ob ma sich so krankheiten holen würd. 😐

aber kann ja jeder machen wie er mag. Ich hab keinen einzigen freund den ich nicht küsse oder umarme.

körperliche nähe gehört für mich zum leben dazu und freunde die keine nähe wollen, sind bei uns fehl am platz. 😅

Meine Besten werden alle geknuddelt, aber eben nicht alle die ich nur so kann. Und wie du sagst,,mag jeder machen wie er will :)

dir ist aber eh klar, dass du damit einige nationen als gesamtes verurteilst? ;)
ich bussl nicht nur frauen links und rechts zur begrüßung :)
Mag eh jeder machen wie er will. Komischerweise sind viele meiner Meinung, trauen sich aber nicht dies durchzusetzen. Wenn jemand auf mich losgeht und busseln will, hat er Pech. Oder hockt am Boden.

Das start Signal sind annäherungsversuche von ihr, ich würde es als Belästigung und unart empfinden sie einfach zu küssen... Und ganz zu schweigen davon wie peinlich/unangenehm es wäre wenn sie das ablehnt 😂
unangenehm vielleicht. Peinlich hingegen muss es niemanden sein.

Vielleicht sind dann doch nicht alle Männer solche Draufgänger wie gedacht wird ;)
Die wenigsten sind das. Besonders hier ;)

Küsschen links rechts hab ich beim ersten Treffen auch schon von der Frau bekommen. Das würd ich jetzt nicht schlimm finden.
Aber richtiger Kuss und mit nach Hause gehen, wenn es nicht vorher schon besprochen war, find ich schon sehr strange.
Ich küsse eigentlich die meisten (sicher nicht alle) links und rechts. Mach ich auch in der Familie so. Zb bei Tanten und Onkels oder Cousins usw. Ich mach das auch bei Dates natürlich. Bricht auch oft schon mal das erste Eis. allerdings verstehe ich es auch wenn es jemand nicht mag. Das merkt man eh gleich. allerdings würde ich es seltsam finden 1. Bei einem date zur Begrüßung die Hände zu schütteln (wirkt dann als wäre ich in einem Bewerbungsgespräch gg) und 2. mir vorher "auszumachen" wie das Date endet. Ich mein man kann schon in vielen Fällen vorher eine Tendenz erkennen. Aber stell dir mal vor du machst dir mit deinem gegenüber aus dass ihr euch küsst oder sex habt und dann passt die Chemie garnet. Brrr

das bussl rechts links ist nix sexuelles - das is a begrüssungsbussl - das kriegt jeder von mir
Genau. So. Ist. Es.! :)

Das war bei uns immer schon normal in tirol. Frankreich muss ich wohl ee nicht erwähnen.

Kenns von wien auch nicht anders. 😳
:smug:

1. Bei einem date zur Begrüßung die Hände zu schütteln (wirkt dann als wäre ich in einem Bewerbungsgespräch gg) und 2. mir vorher "auszumachen" wie das Date endet. Ich mein man kann schon in vielen Fällen vorher eine Tendenz erkennen. Aber stell dir mal vor du machst dir mit deinem gegenüber aus dass ihr euch küsst oder sex habt und dann passt die Chemie garnet.
Das kam ein bisschen falsch rüber und war anders gemeint.

Komischerweise sind viele meiner Meinung, trauen sich aber nicht dies durchzusetzen.
geh bitte das glaubst doch wohl nicht selbst, dass sich viele unfreiwillig abbusseln lassen ...

und natürlich mag jeder das machen wie es ihm passt, und trotzdem nennst du italiener, franzosen, spanier etc alle quer über den kamm geschert "pfui" und "grauslig" ...

geh bitte das glaubst doch wohl nicht selbst, dass sich viele unfreiwillig abbusseln lassen ...

und natürlich mag jeder das machen wie es ihm passt, und trotzdem nennst du italiener, franzosen, spanier etc alle quer über den kamm geschert "pfui" und "grauslig" ...
Ich hab's nur so in Erfahrung .... ganz egal mit wem ich drüber rede, eig. mag das abbusseln fast niemand. Viele tuns einfach weil es sich heutzutage fast so gehört? Ich geh immer 2 Schritte zurück wenn mir so a Bussler/in daherkommt. Und, ich find's grauselig.

Zurück
Oben