- Reaktionen
- 45.748
Nur weil du niemanden kennst, heißt das ja nicht, dass es nicht stimmen kann.Wo hast du das gelesen? Kronen oder Bildzeitung?
Also ich kenne niemanden der gebissen wurde.Urban Legend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil du niemanden kennst, heißt das ja nicht, dass es nicht stimmen kann.Wo hast du das gelesen? Kronen oder Bildzeitung?
Wo hast du das gelesen? Kronen oder Bildzeitung?
Ja du hast mich überzeugt das die Erde eine Scheibe ist.Nur weil du niemanden kennst, heißt das ja nicht, dass es nicht stimmen kann.

Ist ja auch logisch, wurde von dem ausgesetzten Krokodil gefressen das im Sommerloch immer auftaucht.Die Schildkröte, auf den Namen 'Lottie' getauft, wurde nie gefunden

Inländer run statt ausländer rausRheinländer raus
Ausländer rein![]()
Die sind allerorts eine Plage.die deutschen fallen im bad auch unangenehm auf?![]()
Du bist die große Ausnahme.
Wie darf ich das verstehen?Die sind allerorts eine Plage.![]()
Mit nicht klugen Aussagen muss man sich nicht weiter beschäftigen.Wie darf ich das verstehen?
Und ick dachte wir wären Freunde!Mennöö, nee, ich find den deutschen Dialekt aber krass unsexy
Als nächstes müss ma dann noch unsere G‘miatlichkeit zugunsten deutscher Gründlichkeit aufgeben![]()
Aber natürlich TantchenUnd ick dachte wir wären Freunde!![]()
Man weiß ja nie!Aber natürlich Tantchen
Dachte die Freundin kennt doch inzwischen mein unsichtbares Ironieschildchen![]()

Ach, dann warte mal ab bis die richtige kommt.Mennöö, nee, ich find den deutschen Dialekt aber krass unsexy![]()
Es kann in der Praxis nicht genügend Zwangs Verordnete Freiräume geben. Es gibt einfach zuviele verschiedene berechtigte Bedürfnisse.Scherzfrage?
Nu! Ä Genner!Ach, dann warte mal ab bis die richtige kommt.
Sächsisch ist dann megasexy…
![]()
Nu! Ä Genner!
Keine Kränkung rechtfertigt einen Mord.Würden wir nicht so unterschreiben , es können auch starke Kränkungen die Ursache sein , wenn die Frau nur Ware ist, so wird sie nicht einbringbar abgeschrieben .
Das ist wirtschaftlich gedacht , wenn die Frau eigene Wege geht ist sie unter Umständen nicht mehr für einen da also nicht mehr einbringbar nicht mehr zu Verfügung und wird als nicht einbringbar abgeschriebenKeine Kränkung rechtfertigt einen Mord.
Und was Du mit "nicht einbringbar abschreiben" meinst, verstehe ich nicht so ganz.
Blöd nur, wenn ein Mann dadurch, dass sich eine Frau von ihm lösen will (und somit für ihn wertlos wird), mit Mord die Frau abschreibt. Genau das ist Femizid.Das ist wirtschaftlich gedacht , wenn die Frau eigene Wege geht ist sie unter Umständen nicht mehr für einen da also nicht mehr einbringbar nicht mehr zu Verfügung und wird als nicht einbringbar abgeschrieben