Frauenbereich im Schwimmbad

Wo hast du das gelesen? Kronen oder Bildzeitung? :hahaha:
Also ich kenne niemanden der gebissen wurde.Urban Legend.

Ganz Unrecht hast Du nicht, ich habe mir das nochmal durchgelesen:
Die Schildkröte, auf den Namen 'Lottie' getauft, wurde nie gefunden.

Es kann in der Praxis nicht genügend Zwangs Verordnete Freiräume geben. Es gibt einfach zuviele verschiedene berechtigte Bedürfnisse.
Meiner Meinung nach sollte ein jeder auf den Anderen Rücksicht nehmen und aktiv die Bedürfnisse des (der) Anderen achten.
Menschen die das nicht tun, sind nicht Gesellschaftsfähig und gehören im Prinzip isoliert.

Keine Kränkung rechtfertigt einen Mord.
Und was Du mit "nicht einbringbar abschreiben" meinst, verstehe ich nicht so ganz.
Das ist wirtschaftlich gedacht , wenn die Frau eigene Wege geht ist sie unter Umständen nicht mehr für einen da also nicht mehr einbringbar nicht mehr zu Verfügung und wird als nicht einbringbar abgeschrieben

Das ist wirtschaftlich gedacht , wenn die Frau eigene Wege geht ist sie unter Umständen nicht mehr für einen da also nicht mehr einbringbar nicht mehr zu Verfügung und wird als nicht einbringbar abgeschrieben
Blöd nur, wenn ein Mann dadurch, dass sich eine Frau von ihm lösen will (und somit für ihn wertlos wird), mit Mord die Frau abschreibt. Genau das ist Femizid.

Zurück
Oben