Frauenbereich im Schwimmbad

Blöd nur, wenn ein Mann dadurch, dass sich eine Frau von ihm lösen will (und somit für ihn wertlos wird), mit Mord die Frau abschreibt. Genau das ist Femizid.
Mord ist nicht abschreiben , Mord ist Entsorgung bös formuliert . Abschreiben ist ich akzeptiere das sie für einen nicht mehr ist sondern zum Besipiel einen neuen Partner hat

Mord ist nicht abschreiben , Mord ist Entsorgung bös formuliert . Abschreiben ist ich akzeptiere das sie für einen nicht mehr ist sondern zum Besipiel einen neuen Partner hat
worüber redet ihr?
frau abschreiben.. nichts mehr wert.. oder sogar "mord"???
gehts noch oder hab ich irgendwas falsch verstanden??

jede frau oder mann oder divers hat doch eine würde die akzeptiert werden muss..

worüber redet ihr?
frau abschreiben.. nichts mehr wert.. oder sogar "mord"???
gehts noch oder hab ich irgendwas falsch verstanden??

jede frau oder mann oder divers hat doch eine würde die akzeptiert werden muss..
Du hast mich nicht verstanden , ich habe nur darauf geantwortet wenn die Frau als Ware gesehen wird wie geschrieben wurde .
Für mich ist jede Frau ein Teil der Schöpfung und damit mit Würde zu begegnen

Eigentlich hast vergessen
stimmt.. eigendlich.. leider

und zurück zum thema frauenbereich..

ich finde es traurig dass über die abgrenzung diskutiert wird um unseren "neubürgern" egal woher eine schöne heimat zu bieten..
ich erinnere mich noch an die 70 / 80 jahre als die frauen das oben ohne in den bädern als befreihung gesehen haben.
da gab es jede altersschicht die mit gemacht hat..

das wurde dann als "normal" angesehen.
jetzt kommen wir vor das "problem" dass sich gewisse "Meschenschichten" mit gewissen "Ansichten" bei uns in der freien Gesellschaft zwar wohlfühlen und die freiheiten "einseitig" gut genutzt werden, aber diese "Menschenschichten ihre Ansichten in den eigenen Reihen hoch halten.

dazu gehört unter anderem auch der mangelnde respeckt vor den frauen..

alleine schon die einstellung dass sich die blicke zwar auf die freizügige Gesellschaft richten und der die eingenen Ansichten völlig verklemmt und alt sind.

auf der einen seite die busen anschauen und ander seits burkini aufzwingen..

daas passt doch nicht mehr zusammen..

wo sind die 70/80 jahre freiheiten geblieben..
unsere gesellschaft verliert vollständig die erarbeiteteten freiheiten und geht zurück in die steinzeit der verklemmten leute,,

aus welchen gründen auch immer verklemmt..

ich möchte aber an der stelle betonen dass ich nichts gegen diverse menschegruppen habe..
deppen finden sich überall auch in den eigenen reihen..

Du hast mich nicht verstanden , ich habe nur darauf geantwortet wenn die Frau als Ware gesehen wird wie geschrieben wurde .
Für mich ist jede Frau ein Teil der Schöpfung und damit mit Würde zu begegnen
Naja, ich zweifle jetzt schon ein bisserl daran, ob es besser ist, Frauen als Teil der Schöpfung zu sehen - besonders, wenn man sieht, wie mit der Natur von vielen umgegangen wird - oder als kaufmännischer Wert.
Beides ist für mich Berechnung und hat mit Besitzdenken zu tun. Weit weg von einer Partnerschaft oder Gleichberechtigung.

Naja, ich zweifle jetzt schon ein bisserl daran, ob es besser ist, Frauen als Teil der Schöpfung zu sehen - besonders, wenn man sieht, wie mit der Natur von vielen umgegangen wird - oder als kaufmännischer Wert.
Beides ist für mich Berechnung und hat mit Besitzdenken zu tun. Weit weg von einer Partnerschaft oder Gleichberechtigung.
Liebe @Mitglied #527463 das ist der Mensch ob weiblich oder männlich leider ist es so . Ich habe Jahre lang miterlebt wie es unter Frauen alleine ist oder unter Männern alleine immer ist ein Alphamensch vorhanden und unterdrückt die anderen

Liebe @Mitglied #527463 das ist der Mensch ob weiblich oder männlich leider ist es so . Ich habe Jahre lang miterlebt wie es unter Frauen alleine ist oder unter Männern alleine immer ist ein Alphamensch vorhanden und unterdrückt die anderen
Lieber @Mitglied #232906 ,
dieser Beitrag hat weder mit meinem zitierten, noch mit dem Eingangspost zu tun. Auch nicht mit Femizid oder anderen gestreiften Themen.

PS: Wenn Du als Mann unter Frauen lebst, leben Du und diese nicht mehr alleine unter Frauen.

Im Margaretenbad soll ein Frauenbereich eröffnet werden. Da können Frauen ohne ohne, unrasiert, mit Burkini oder wie auch immer ungestört sein.
Viele Frauen trauen sich nämlich nicht ins Schwimmbad, weil sie angestarrt werden.
Klingt bald wie im falschen Film.
Und was ist, wenn ich als Mann sage, ich fühle mich wie eine Frau?

Ansicht bin ich voll dafür, dass man so einlaufen darf, wie man will. Wegsehen kann man immer.
Bei uns auf dem Lande habe ich in unseren Bädern noch nie erlebt, dass eine Frau angemacht wurde oder sich eine Frau unwohl fühlen musste.
Vereinzelt getragene Strings waren am Anfang neu, das war natürlich schon einen kurzen Blick wert. Gefühlt trägt sowas bei uns jede 5. Frau oder Mädchen oder sie klemmen sich das Bikini-Höschen in die Poritze, dass es so ausschaut.
Völlig normal und das ist auch nichts besonderes.
Paar einzelne Frauen stellen sich natürlicher aus, provozieren und manche lassen sich davon reizen.

Also uns wär so ein getrennter Bereich übertrieben. Wie ist es bei euch so?
In manchen Großstätten wird mal wohl auf die Abtrennung zusätzlich noch einen Stacheldraht draufsetzen müssen 🙄

Sexuelle Belästigung oder blöde Sprüche gehen gar nicht. Ich bin der Meinung, wer trotzdem ganz anders herumläuft (meinetwegen Frau hat ihre Beine nicht rasiert) wird sich wohl auf den einen oder anderen Blick einstellen müssen und damit müssen die einfach umgehen können.

Wenn ich mich als Taucher samt Montur anziehe und so ins Freibad gehe, kann ich net verlangen, dass mich keiner anschaut.

Und wie würde ich gerne regelmäßig die Ausrüstung testen 🤣 würde aber blöd aussehen und deswegen lass ich es sein.

Bin aber voll dafür, dass eine Kamera oder Handy einfach nix im Schwimmbad oder Strand verloren hat. Schon gar net auf einem Selfie-Stick montiert. Ich Brauch des net, dass andere mit auf dem Bild sind, die net drauf gehören.
Hatte schon Mal ne Diskussion mit so einen Deppen und seiner halbnackten weiblichen Begleitung, die vor meinen und anderen Kindern ihren Arsch im string gestreckt hat und sich mit Absicht saublöd angestellt hat, in die Wasserrutsche zu steigen. Ihr Macker hat des alles schön gefilmt und sich zu ihrem Hintern notgeil geäußert. Irgendwann hab ich zu ihm gesagt, entweder er hilft ihr oder ich geb ihr nen Tritt, dass endlich was vorwärts geht.

Auf der einen Seite wollen alle tolerant sein und auf der anderen drehen manche völlig am Rad, weil sie für Likes Videos und Fotos brauchen.
Ich denke es kommt ganz auf die Gegend an, in der das Freibad liegt. Ganz ehrlich, geglotzt wird doch immer, von Männern wie von Frauen. Wenn mich das stört, darf ich eben in kein Freibad gehen. Übergriffiges Verhalten ist dann schon etwas anderes und sollte unterbunden werden. Ob das durch abgetrennte Bereiche die beste Idee ist, wage ich zu bezweifeln, eher die einfachste. Wenn die Leute mehr Zivilcourage hätten, wäre das völlig ausreichend aber es ist sich mittlerweile jeder selbst der Nächste und wegschauen die Devise.

Mennöö, nee, ich find den deutschen Dialekt aber krass unsexy :shock:
Als nächstes müss ma dann noch unsere G‘miatlichkeit zugunsten deutscher Gründlichkeit aufgeben :mrgreen:
I red ned deitsch sondan boarisch. Mia ham de Gmiadlichkeit erfunden.
Lem und lem lassen.
Deutsche durch Geburt, Bayerin durch die Gnade Gottes.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Mitglied #232906 ,
dieser Beitrag hat weder mit meinem zitierten, noch mit dem Eingangspost zu tun. Auch nicht mit Femizid oder anderen gestreiften Themen.

PS: Wenn Du als Mann unter Frauen lebst, leben Du und diese nicht mehr alleine unter Frauen.
Es geht um den Frauenbereich im Magarethenbad in Graz am 25.8.2023. Das ist schon wieder Vergangenheit war nur für einen Tag vorgesehen

Zurück
Oben