Frauenbereich im Schwimmbad

Im Bordell uns im Laufhaus sind keine Frauen ? Was die Femizidrate betrifft müsste man einmal objektiv hinterfragen warum Männer so ein negatives Verhalten entwickelt haben . Was Gewaltätigkeit betrifft ziehen Fraun inzwischen nach
Ja, im LH und in Bordellen gibt es Frauen als Ware und zur sonstigen Bedienung.
Vielleicht sollte man auch die Raub- und Banküberfälle damit rechtfertigen, dass irgendwer Geld braucht?
Femizide werden von Männern begangen, für die Frauen Besitz sind - eine Ware oder Wertanlage. Von Männern, die ein negatives und gestörtes Frauen- und Weltbild haben. Deswegen entwickeln sie so ein negatives Verhalten.

Wäre es nicht sinnvoller, mehr Geld in Personal zu investieren, dass Übergriffe bzw. Belästigungen unterbindet ?

wer soll es wie sanktionieren? eine handvoll badewaschl nimmt eine horde randalierer - mit denen ausreichend polizisten ihre liebe not haben - in den schwitzkasten? die zeiten in denen hausmeister, badewaschl und co. als respektspersonen wahrgenommen wurden sind ein für allemal vorbei.

Traurig dass es so ein Thema geben muss bzw. dass solche Verordnungen in Kraft treten sollen. Früher war es nicht so. Nichts gegen Ausländer bin selber einer, aber wenn man Zuwanderer in so großen Ausmaß reinlässt (in deren Kulturen Frauen verhüllt sind), die alles mögliche machen und auch im Schwimmbad sich nicht beherrschen können, kommen solche Verordnungen zustande.

Blöd ist nur, dass dieser Rückzugsbereich vom allgemeinen Bereich abgezwickt wird und sich der somit stark verkleinert. Also noch enger und noch mehr Aggressionspotential.
Burkinis sind unhygienisch, ebenso wie die langen Stoffhosen, die manche Männer tragen.

Wenn ich ein persönliches Problem habe - egal, ob ich zu viele Leute nicht aushalte, zu schüchtern bin, alte, faltige Haut nicht sehen will, schreiende Kinder furchtbar finde oder gar unrasierte Frauen - dann kann ich halt nicht in ein öffentliches Bad gehen.

Unsere Gesellschaft kann sich nicht um jedes individuelle, persönliche, kleine Unwohlsein kümmern.
Man muss auch selber im Stande sein, sich halbwegs in der Gesellschaft zurechtzufinden. Wenn ich mit irgendwas nicht kann, dann muss ich diesbezüglich halt zurückstecken oder mir einen Ort suchen, wo ich meine Bedürfnisse ausleben kann.

Wir sollten froh darüber sein, dass es weniger Grenzen und Ungerechtigkeiten gibt als vor ein paar Jahrzehnten und nicht wieder neue aufbauen. Viele Menschen, die in unser Land kommen und gekommen sind, sind genau deshalb hier. Obwohl leider so manch andere noch Schwierigkeiten mit der Anpassung haben.
Wenn man ungestört baden will, dann findet man etwas Außerhalb von großen Städten immer Seen an denen man fast alleine ist.

Halbtransparente Spiegel in zwei Varianten: die hässlichen Weiber bekommen eine, an der die durchlässige Seite mit 'Innen' beschriftet ist, die Geilen eine, an der die undurchlässige Seite mit 'Innen' beschriftet ist...bei den Männern umgekehrt. :cool:
Für Vorselektion wüsst ich wen 🤔
Eine Russin stünde zur Verfügung mit besten Referenzen von einer Rockcombo :lalala:

natürlich kann man die realität weiterhin ignorieren. wohin uns das bereits brachte ist ja bekannt!
Die Zuwanderungsstatistik?
Spielst Du auf jene Zeit an, in der Volksgruppen willkürlich pauschal vom Demagogen zum Feindbild und zu Sündenböcken erklärt wurden?
Früher war es nicht so. Nichts gegen Ausländer bin selber einer, aber wenn man Zuwanderer in so großen Ausmaß reinlässt (in deren Kulturen Frauen verhüllt sind), die alles mögliche machen

Traurig dass es so ein Thema geben muss bzw. dass solche Verordnungen in Kraft treten sollen. Früher war es nicht so. Nichts gegen Ausländer bin selber einer, aber wenn man Zuwanderer in so großen Ausmaß reinlässt (in deren Kulturen Frauen verhüllt sind), die alles mögliche machen und auch im Schwimmbad sich nicht beherrschen können, kommen solche Verordnungen zustande.
Am besten gefällt mir immer die Aussage, "Ich habe nichts gegen Ausländer, AAABER..." :lalala:

Zurück
Oben