Umziehen im Schwimmbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber umziehen hats nichts mit "zeigen" wollen zu tun
Sehe ich genau so.

Wenn sich jemand im Schwimmbad vor der Spindtür schnell umzieht, ist mir dass eigentlich egal.
Wenn dann macht man es eh schnell schnell.

Wenn das jemand macht, der es nur darauf anlegt nackt gesehen zu werden, das ist was ganz anderes.
Der eine macht es eben schnell und unauffällig - der andere provoziert.

Ich für meinen Teil zieh mich immer in der Umkleide um

Sehe ich genau so.

Wenn sich jemand im Schwimmbad vor der Spindtür schnell umzieht, ist mir dass eigentlich egal.
Wenn dann macht man es eh schnell schnell.

Wenn das jemand macht, der es nur darauf anlegt nackt gesehen zu werden, das ist was ganz anderes.
Der eine macht es eben schnell und unauffällig - der andere provoziert.

Ich für meinen Teil zieh mich immer in der Umkleide um
Ich würde das auch so sehen:daumen:

Man sieht heutzutage Probleme wo gar keine da sind .... das ist wohl eine Generation der vorgekauten Problemerkennung
Im allerweitesten Sinne könnte man das so sehen, nur ich kenne seit vielen Jahren einen Aufsichts u. Saunameister in einer Niederbayerischen Therme der mir ab und zu über eben Typen berichtet die schon Probleme machen, aber die gibts eben überall, die werden auch nicht aussterben;)

Im allerweitesten Sinne könnte man das so sehen, nur ich kenne seit vielen Jahren einen Aufsichts u. Saunameister in einer Niederbayerischen Therme der mir ab und zu über eben Typen berichtet die schon Probleme machen, aber die gibts eben überall, die werden auch nicht aussterben;)
Es ist halt noch ein großer Unterschied zwischen a) sich schnell umziehen und b) Typen die Probleme machen.
Solche Typen gehören dokumentiert und sollten in allen Schwimmbädern/Saunen etc. lebenslang Hausverbot bekommen.

Zurück
Oben