Frauenbereich im Schwimmbad

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich nicht, weil ich nicht ins Schwimmbad gehe. Ich will nicht in die Jauche steigen wo viele reinpissen, das Wasser nur 1x im Jahr gewechselt wird und das Ganze mit Chlor stabil gehalten wird. :kotzen:
Wenn ich am Morgen an den See zum Schwimmen gehe habe ich die Probleme nicht.
In der Sonne braten ist auch nicht meins, will ja schließlich keinen Hautkrebs. Sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand.

Ja, im LH und in Bordellen gibt es Frauen als Ware und zur sonstigen Bedienung.
Vielleicht sollte man auch die Raub- und Banküberfälle damit rechtfertigen, dass irgendwer Geld braucht?
Femizide werden von Männern begangen, für die Frauen Besitz sind - eine Ware oder Wertanlage. Von Männern, die ein negatives und gestörtes Frauen- und Weltbild haben. Deswegen entwickeln sie so ein negatives Verhalten.
Würden wir nicht so unterschreiben , es können auch starke Kränkungen die Ursache sein , wenn die Frau nur Ware ist, so wird sie nicht einbringbar abgeschrieben .

Die größten Einwanderungsgruppen sind – nachvollziehbar nach den Ukrainern – trotzdem Deutsche und Rumänen … Stimmt, das kann man aber natürlich wie du negieren …

hab ich irgendwelche größenordnungen dieser art in die diskussion eingebracht? also!

ansonsten: mit ein wenig bissl guten willen versteht jeder, dass es probleme gibt die durch migration herrühren. und mit ebenso viel guten willen versteht ebenso jeder, das niemand bei klarem geiste ganze kulturen, nationalitäten etc. meint wenn wenn probleme beim namen nennt. aber egal, ich will keine diiskussionen darüber gewinnen, der jugend gehört die zukunft und die werden sich selbst regeln wie sie leben möchten.

aber passiv bleiben geht gar nicht

alles situationsabhängig. erste stunde ausbildung zum rettungssani einst, eigensicherung geht vor fremdhilfe und ist in allen lebenslagen gültig.

bsp. aus der praxis, der fall war auch in den medien präsent, schon ein paar jahre her. wien - gürtel, eins der lokale dort. ein schwarzer läuft vor ein paar anderen schwarzen davon und hält sich dabei die gedärme, die ihm nach einem bauchstich raushängen. nicht um viel geld wär ich dort ausgestiegen und hätt mich wichtig gemacht.

wünsch dir da aber sehr viel freude beim nicht passiv bleiben bzw. beim aktiv werden.

Wer hätte es kommen sehen können, dass eines Tages 'Österreicher' durch die Gegend marschieren und 'Südostländer' Fragen 'Ey, was guckst du!?'

Warum sollte jemand ins Becken pissen und am See die oft nicht vorhandene Toilette aufsuchen ? :hmm: :mrgreen:
Ein Bekannter ist Bademeister in einem mittleren Hallenbad und auch für die die Wasserqualität zuständig.
Der hat mich mal mitgenommen und mir die Technik inclusive Filteranlagen gezeigt. Ich habe gesehen was sich in einem Filter in nur 12 Stunden an Hautschuppen, Haare, und sonstigen undefinierbaren Sachen so ansammelt. :kotzen:
ICH WAR SEIT DEM NIE MEHR IN EINEM SCHWIMMBAD.

Mach mal den Test mit verbundenen Augen.
Wasser riecht nach nichts.
Wasser mit Chlor riecht fast nach nichts.
Wasser mit Chlor und einem Spritzer Urin riecht nach Schwimmbad. :kotzen::kotzen::kotzen:

Ein Bekannter ist Bademeister in einem mittleren Hallenbad und auch für die die Wasserqualität zuständig.
Der hat mich mal mitgenommen und mir die Technik inclusive Filteranlagen gezeigt. Ich habe gesehen was sich in einem Filter in nur 12 Stunden an Hautschuppen, Haare, und sonstigen undefinierbaren Sachen so ansammelt. :kotzen:

Wasser mit Chlor und einem Spritzer Urin riecht nach Schwimmbad. :kotzen::kotzen::kotzen:
Bestreite ich ja gar nicht. Ich bestreite doch nur, dass Niemand in den See pisst oder noch mehr.🤢🤣

Wasser mit Chlor und einem Spritzer Urin riecht nach Schwimmbad.

Seit ich gelesen habe, dass eine in einem Gewässer ausgesetzte, bissige Schildkröte einem Burschen die Ferse durchgebissen hat, schwimme ich im Badebiotop meines Vertrauens auch etwas unentspannter. Aber man darf sich die Freude nicht verderben lassen!

Seit ich gelesen habe, dass eine in einem Gewässer ausgesetzte, bissige Schildkröte einem Burschen die Ferse durchgebissen hat, schwimme ich im Badebiotop meines Vertrauens auch etwas unentspannter. Aber man darf sich die Freude nicht verderben lassen!
Wo hast du das gelesen? Kronen oder Bildzeitung? :hahaha:
Also ich kenne niemanden der gebissen wurde.Urban Legend.

Zurück
Oben