- Reaktionen
- 12.265
Ebenso kann man auch alles verharmlosen, nur weil man nicht selbst davon betroffen ist.man kann natürlich in allem und jedem ein problem sehen....mansche probleme sind sogar hausgemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso kann man auch alles verharmlosen, nur weil man nicht selbst davon betroffen ist.man kann natürlich in allem und jedem ein problem sehen....mansche probleme sind sogar hausgemacht![]()
man könnte sich aber auch nur um seinen eigenen kram kümmernEbenso kann man auch alles verharmlosen, nur weil man nicht selbst davon betroffen ist.

Dann geh doch einfach mit gutem Beispiel voran und folge deinem eigenem Vorschlag.man könnte sich aber auch nur um seinen eigenen kram kümmern![]()
ich wäre ein schlechtes beispiel....bin eher so da ofentschentscheDann geh doch einfach mit gutem Beispiel voran und folge deinem eigenem Vorschlag.
Hab´s mir grade von meiner Freundin übersetzen lassen und geb dir völlig rechtich wäre ein schlechtes beispiel....bin eher so da ofentschentsche![]()
waaaaas deutsch kannst a nitHab´s mir grade von meiner Freundin übersetzen lassen und geb dir völlig recht![]()
![]()
aber i bin ja nit so ...jeder darf sein eigenen übersetzer haben
karntnarisch is ned deitsch, "tschentschn" hob i eh kennt aba "ofentschentsche" ned genau.waaaaas deutsch kannst a nitaber i bin ja nit so ...jeder darf sein eigenen übersetzer haben
![]()
Genau solche Argumente habe ich befürchtet....ich denk mal die jungen frauen sind eh lieber im männerbereich, oder sagen wir da wo die männer sind.....
von daher würde ein altweiberbereich vollkommen ausreichend seinund jede die sich alt genug fühlt kann da hin
![]()
Hamam, Gaysauna, Bordell, Laufhaus uswWo gibt es Freiräume die nur für Männer sind
Dann sollte man aber mit den "alten, fetten, dickbäuchigen, überstandigen und deppaten Männern" ebenso verfahren.Genau solche Argumente habe ich befürchtet.
Die hässlichen, alten, fetten, unrasierten und ungeilen Frauen gehören ins Reservat und die, die noch im allgemeinen Bereich sind, sind somit alle willig und Freiwild.
Wäre es nicht klüger alle gemeinsam gegen Übergriffe jeglicher Art vorzugehen, so dass sich alle zusammen wohlfühlen können?
das habe ich so nicht geschrieben...im gegenteil ich hab sogar gesagt, : "und jede die sich alt genug fühlt kann da hin"Genau solche Argumente habe ich befürchtet.
Die hässlichen, alten, fetten, unrasierten und ungeilen Frauen gehören ins Reservat
alle zusammen werden sich nie wohlfühlen.....in kleinen gruppen von meinungsgleichen vielleichtWäre es nicht klüger alle gemeinsam gegen Übergriffe jeglicher Art vorzugehen, so dass sich alle zusammen wohlfühlen können?

Ein Reservat für die deppaten wäre schon wahnsinnig voluminös, so groß ist Österreich nun auch nicht.Dann sollte man aber mit den "alten, fetten, dickbäuchigen, überstandigen und deppaten Männern" ebenso verfahren.![]()
![]()
du bist quasi eh in so einem reservat.....in an ganz großen auch noch dazu....i sag nur BRDDann sollte man aber mit den "alten, fetten, dickbäuchigen, überstandigen und deppaten Männern" ebenso verfahren.![]()
![]()

Aber jeder könnte den anderen respektieren, das würde völlig ausreichen.alle zusammen werden sich nie wohlfühlen.....in kleinen gruppen von meinungsgleichen vielleicht![]()
Dann sollte man aber mit den "alten, fetten, dickbäuchigen, überstandigen und deppaten Männern" ebenso verfahren.![]()
![]()

Aber jeder könnte den anderen respektieren, das würde völlig ausreichen.
Direkt Stielaugen bekommensLesbische Frauen starren?![]()

Viele wissen noch nicht einmal ihr Geschlecht, und jetzt auch noch eine eigene Meinung haben.das habe ich so nicht geschrieben...im gegenteil ich hab sogar gesagt, : "und jede die sich alt genug fühlt kann da hin"
von daher kann frau sich selbst aussuchen wo sie hin will.
alle zusammen werden sich nie wohlfühlen.....in kleinen gruppen von meinungsgleichen vielleicht![]()
Dass es mit dir nicht möglich ist, sachlich zu diskutieren ist mir schon länger klar. Mein Fehler, es immer wieder zu versuchen, weil ich halt der Meinung bin, selbst du könntest mal dazulernen, nötig hättest du es ja. Wenn du auf dieser Basis weitermachen willst, dann solltest du dir einen anderen Spielkameraden auf deinem hohen Niveau suchen und mich im Kraut lassen.du bist quasi eh in so einem reservat.....in an ganz großen auch noch dazu....i sag nur BRD![]()
Aha, du hast auch Komplexe.du bist quasi eh in so einem reservat.....in an ganz großen auch noch dazu....i sag nur BRD![]()