Frauenbereich im Schwimmbad

:hmm:...ich denk mal die jungen frauen sind eh lieber im männerbereich, oder sagen wir da wo die männer sind.....
von daher würde ein altweiberbereich vollkommen ausreichend sein :schulterzuck:und jede die sich alt genug fühlt kann da hin;)
Genau solche Argumente habe ich befürchtet.
Die hässlichen, alten, fetten, unrasierten und ungeilen Frauen gehören ins Reservat und die, die noch im allgemeinen Bereich sind, sind somit alle willig und Freiwild.

Wäre es nicht klüger alle gemeinsam gegen Übergriffe jeglicher Art vorzugehen, so dass sich alle zusammen wohlfühlen können?

Wo gibt es Freiräume die nur für Männer sind
Hamam, Gaysauna, Bordell, Laufhaus usw :unsure: ...aber diese Frage in einem europäischen Land mit der höchsten Femizidrate zu stellen, ist schon strange. Vor allem wenn es beim Thema auch um die Sicherheit (im erweiterten Sinn) der Frau geht....

Zuletzt bearbeitet:
Die hässlichen, alten, fetten, unrasierten und ungeilen Frauen gehören ins Reservat und die, die noch im allgemeinen Bereich sind, sind somit alle willig und Freiwild.

Wäre es nicht klüger alle gemeinsam gegen Übergriffe jeglicher Art vorzugehen, so dass sich alle zusammen wohlfühlen können?
Dann sollte man aber mit den "alten, fetten, dickbäuchigen, überstandigen und deppaten Männern" ebenso verfahren. ;) :mrgreen:

Die hässlichen, alten, fetten, unrasierten und ungeilen Frauen gehören ins Reservat
das habe ich so nicht geschrieben...im gegenteil ich hab sogar gesagt, : "und jede die sich alt genug fühlt kann da hin"
von daher kann frau sich selbst aussuchen wo sie hin will.
alle zusammen werden sich nie wohlfühlen.....in kleinen gruppen von meinungsgleichen vielleicht :schulterzuck:

das habe ich so nicht geschrieben...im gegenteil ich hab sogar gesagt, : "und jede die sich alt genug fühlt kann da hin"
von daher kann frau sich selbst aussuchen wo sie hin will.

alle zusammen werden sich nie wohlfühlen.....in kleinen gruppen von meinungsgleichen vielleicht :schulterzuck:
Viele wissen noch nicht einmal ihr Geschlecht, und jetzt auch noch eine eigene Meinung haben.

:rolleyes:

Geradezu utopisch.

du bist quasi eh in so einem reservat.....in an ganz großen auch noch dazu....i sag nur BRD :schulterzuck:
Dass es mit dir nicht möglich ist, sachlich zu diskutieren ist mir schon länger klar. Mein Fehler, es immer wieder zu versuchen, weil ich halt der Meinung bin, selbst du könntest mal dazulernen, nötig hättest du es ja. Wenn du auf dieser Basis weitermachen willst, dann solltest du dir einen anderen Spielkameraden auf deinem hohen Niveau suchen und mich im Kraut lassen. :lalala:

Zurück
Oben