Ständer im FKK?

Bei unserem diesjährigen FKK-Urlaub war es auch schon auffällig, dass einige Männer zufällig 5x oder öfter an unseren Mobile Home innerhalb kürzester Zeit vorbeigehen mussten. Lag es daran dass wir 5 Mädels waren? Glaube nicht dass diese Personen so oft bei 5 Männern vorbeigegangen wären. Und bei einigen ist die Stange immer höher geworden.

Bei unserem diesjährigen FKK-Urlaub war es auch schon auffällig, dass einige Männer zufällig 5x oder öfter an unseren Mobile Home innerhalb kürzester Zeit vorbeigehen mussten. Lag es daran dass wir 5 Mädels waren? Glaube nicht dass diese Personen so oft bei 5 Männern vorbeigegangen wären. Und bei einigen ist die Stange immer höher geworden.
und, wär was leckeres für dich dabei gewesen?🍒😉

Gibt auch steife ohne irgendwelche Absichten...Wenn ich munter werde auch öfters versteift😀

Eine Erektion/ sexuelle Erregung ist ja auch kein Teufelswerk. Ich verstehe nicht warum darum immer solch ein Gezeter veranstaltet wird. Es sind wohl überwiegend die Moralisten, die nur darauf lauern, sich aufregen zu können, weil sie selbst keine Erektion bekommen ohne Hand anzulegen.

war es für euch störend?

Vielleicht hatten sie sogar die Absicht diese Stange zum Einsatz zu bringen :mrgreen:

Wieso muss ich jetzt an Hochsprung denken?

Kann einfach so kommen,bei mir zumindest
Hab dazu eine Thema mal eröffnet zu ungewollten Erektionen. Ist bei mir auch recht häufig und nicht angenehm. Bei FKK passiert es auch gelegentlich aber da find ich's weniger doof als irgendwo so. Bessere Möglichkeiten damit umzugehen und es herrscht einfach eine andere Stimmung als wenn's beim heimspazieren in der Ubahn passiert

Hab dazu eine Thema mal eröffnet zu ungewollten Erektionen. Ist bei mir auch recht häufig und nicht angenehm. Bei FKK passiert es auch gelegentlich aber da find ich's weniger doof als irgendwo so.
Stimmt nicht angenehm..
Heuer im Sommer bei einen großen FKK Areal in Kroatien passiert .
An einen Stand wo es Obst gab ,wurde "er" plötzlich größer....Hatte nix mit den zwei Verkäuferinnen zu tun...

Zurück
Oben