Frauen, Unterhaltungen und Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dies ist ....

• ein Suderthread

Stimmen: 2 7,7%
  • eine Beschwerde an das Verfassungsgericht

Stimmen: 3 11,5%
  • wieder einmal Eik/Philo pur

Stimmen: 5 19,2%
  • Dadaismus

• ein Kontra zum "Durch Sudern wird alles gut/besser"

Stimmen: 1 3,8%
  • eine Direttissima in den Mistkübel

• einfach nur morgendlicher Koffeinmangel oder Eik/Philo braucht Beschäftigung

• der Beweis, dass es vielleicht nicht "immer nur an den anderen liegt"

Stimmen: 5 19,2%
  • Ey ficken?

Stimmen: 11 42,3%
  • Und übrigens: Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!

Stimmen: 8 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Nun es soll doch tatsächlich vorkommen,dass es jemanden ins Forum verschlägt,egal in welcher Situation und er die Möglichkeit sieht,etwas Sonne in sein Dasein zu bringen.
Er liest also ein bißchen hat Interesse an einer Dame und schreibt ihr,nichts.
Er wiederholt es mit einer anderen,wieder nichts.
So geht das einige Male und irgendwann denkt er sich,mache ich etwas falsch oder gibt es hier einen roten Faden oder besonderen Codex im Forum und wagt es vertrauensvoll die Community zu fragen.
Was haben wir,richtig,einen Suderthread,denn,es kriechen sofort alle möglichen Über/drüber super Trooper User aus den Löchern und erklären ihm was für ein Untermensch er doch sei.
Zu blöd eine Pn zu verfassen,zu dämlich Profile zu lesen usw.
Wenn du jetzt nachschaust,wirst du feststellen,es sind immer die selben die beteiligt sind,User die nichts suchen,Partner haben,die ihrer Meinung nach perfekt sind und einige Mitläufer und sich cool gebärdende in der Meinung sie kämen so besser an.
Diese herunterschauen und sich über Menschen die sich ein bißchen Licht im Leben erhoffen lustig zu machen finde ich wesentlich schlimmer,als eine Ey figgn oder an die unpassende Adresse geschickte Pn.
Du siehst also,zwischen den ey figgn Pn,s,die ich übrigens in ihrer Zahl bezweifle und den auf jede Pn eine Antwort oder sogar eine Einladung bekommenden Star Pn Schreibern ist sehr viel Platz.
Bin im übrigen selbst drauf reingefallen,eben ohne Suderthread.
Herunterschauen und Lustig machen???
Ich nenne es eher Licht ins Dunkel bringen...:fies:

Nun es soll doch tatsächlich vorkommen,dass es jemanden ins Forum verschlägt,egal in welcher Situation und er die Möglichkeit sieht,etwas Sonne in sein Dasein zu bringen.
Er liest also ein bißchen hat Interesse an einer Dame und schreibt ihr,nichts.
Er wiederholt es mit einer anderen,wieder nichts.
So geht das einige Male und irgendwann denkt er sich,mache ich etwas falsch oder gibt es hier einen roten Faden oder besonderen Codex im Forum und wagt es vertrauensvoll die Community zu fragen.
Was haben wir,richtig,einen Suderthread,denn,es kriechen sofort alle möglichen Über/drüber super Trooper User aus den Löchern und erklären ihm was für ein Untermensch er doch sei.
Zu blöd eine Pn zu verfassen,zu dämlich Profile zu lesen usw.
Wenn du jetzt nachschaust,wirst du feststellen,es sind immer die selben die beteiligt sind,User die nichts suchen,Partner haben,die ihrer Meinung nach perfekt sind und einige Mitläufer und sich cool gebärdende in der Meinung sie kämen so besser an.
Diese herunterschauen und sich über Menschen die sich ein bißchen Licht im Leben erhoffen lustig zu machen finde ich wesentlich schlimmer,als eine Ey figgn oder an die unpassende Adresse geschickte Pn.
Du siehst also,zwischen den ey figgn Pn,s,die ich übrigens in ihrer Zahl bezweifle und den auf jede Pn eine Antwort oder sogar eine Einladung bekommenden Star Pn Schreibern ist sehr viel Platz.
Bin im übrigen selbst drauf reingefallen,eben ohne Suderthread.
Danke für deinen Beitrag. Er fasst in Worte, was mich auch immer mehr stört. Ich finde die Überheblichkeit so mancher User wesentlich schlimmer, als ab und zu mal eine direkte Anmache per PN. Da lehnt man halt freundlich ab und des öfteren ergibt sich sogar eine nette Unterhaltung und man gibt noch ein paar Tips für das Forumsleben mit auf den Weg. Es wird zu oft darauf vergessen, dass hinter dem Geschriebenen auch ein Mensch mit Gefühlen, mit Hochs und Tiefs steht. :)
Im übrigen, wer bin ich denn, dass ich mir anmaße über andere Menschen zu urteilen? Oder sie gleich verurteile? Gott?

Und die dann sogar die Überdrüber-Frechheit haben, bei Treffen auch wirklich aufzutauchen und stundenlang irgendwelche Gespräche zu führen.

HALTET EUCH GEFÄLLIGST AN DIE REGELN!

:grantig: :hau:

Wer hat denn die Zeit dafür, ha???

:roll: :kopfklatsch:

Sssso, jetzt hab ich's Euch aber gsagt!
[/QUOTE]
Manche möchten sich sogar ein weiteres mal treffen ...... wo gibts den sowas :hahaha: :ironie:

nein, mal im ernst zum sinn des threads:

leute, es kommt auf EUCH an, ob kontakte mit anderen (PN's, treffen, auch sex) etwas werden können oder nicht. auf euer auftreten, auf euren respekt bezüglich der person gegenüber, auf das eingehen auf die wünsche und situation des anderen, auf das, was ihr selber einbringt etc.! vor allem darauf, ob ihr selber das besondere an euch hervorstreichen könnt - und damit ist NICHT euer besonders langer und dicker schwanz gemeint. meistens zumindest. könnt ihr interesse an euch selber wecken? könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen? dann wird es auch "funktionieren" - aber es wird wahrscheinlich dauern. das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!

Ich möchte mal wirklich über die Fraktion: "Hey, bin grad in der Nähe willst fickn?" zwei Dinge wissen: Die Erfolgsquote der Masche in Prozent, und: Ihren IQ. (Wahrscheinlich beides im unteren Zweistelligen Bereich)

Mir ist egal, wenn mich Männer anschreiben, manche Nachrichten sind ganz witzig, manche grausig, manche nett und manche einfach nichtssagend!
Ich antworte teilweise auch, öfters den witzigen als allen anderen, aber gut.

Was mich persönlich stört und da bin ich weder überheblich noch ungut ist, wenn einem fehlende Höflichkeit, Respektlosigkeit und schlechte Erziehung vorgeworfen wird.

Ich möchte nicht mit jedem Menschen schreiben oder reden und das ist zu respektieren, ich respektiere auch die Leute, die mich anschreiben, ich antworte bloß nicht immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist egal wenn mich Männer anschreiben, manche Nachrichten sind ganz witzig, manche grausig, manche nett und manche einfach nichtssagend!
Ich antworte teilweise auch, öfters den witzigen als allen anderen, aber gut.

Was mich persönlich stört und da bin ich weder überheblich noch ungut ist, wenn einem fehlende Höflichkeit, Respektlosigkeit und schlechte Erziehung vorgeworfen wird.

Ich möchte nicht mit jedem Menschen schreiben oder reden und das ist zu respektieren, ich respektiere auch die Leute, die mich anschreiben, ich antworte bloß nicht immer.
völlig in Ordnung,du hast keine Kontakte im Ava also berechtigt...
Mir gehts eher darum,wenn User keine Antwort bekommen,die sich an Regeln halten,Profile lesen und sich bemühen.....
Die dann zu verarschen weil sie mal nachfragen(Suderthread)finde ich falsch......
Genauso wie die ganzen Beschwerden wegen unpassender Pn,s.
Wer die Forensoftware benutzt kann das ganz leicht abstellen und wer das nicht tut ist wahrscheinlich stolz darauf.

völlig in Ordnung,du hast keine Kontakte im Ava also berechtigt...
Mir gehts eher darum,wenn User keine Antwort bekommen,die sich an Regeln halten,Profile lesen und sich bemühen.....
Die dann zu verarschen weil sie mal nachfragen(Suderthread)finde ich falsch......
Genauso wie die ganzen Beschwerden wegen unpassender Pn,s.
Wer die Forensoftware benutzt kann das ganz leicht abstellen und wer das nicht tut ist wahrscheinlich stolz darauf.
Got it.

Mir gehen auch die Threads mit "minimiert ich bin so arm, alle schreiben mir pns" aufn Geist. Aber das ist ein anderer Kaffee ;)

Eine Kleinigkeit noch zur Behauptung man bekäme immer Antwort.
Natürlich,wenn ich freundschaftlich schreibe,Kochrezepte austausche,frage wies am Stammi war und dergleichen.
Allerdings kann ich die nicht in einen Topf werfen mit Interesse an der Person und eventuellen Aktivitäten.

Ich möchte mal wirklich über die Fraktion: "Hey, bin grad in der Nähe willst fickn?" zwei Dinge wissen: Die Erfolgsquote der Masche in Prozent, und: Ihren IQ. (Wahrscheinlich beides im unteren Zweistelligen Bereich)
ich könnte mir vorstellen,das es zum Teil Verarsche ist,Frust,falsch verstandene Umgangsformen da ja ein Erotikforum oder schlicht Nebelkerzen.......

Naja...sieh es mal von der anderen Seite:
Ich habe für eine Bekannte im Forum eine schöne (erotische) Bilderserie gemacht und Teile davon hat sie im Forum veröffentlicht.
Im darauffolgenden Monat bekam sie täglich mehr als 100 PN`s...direkt ach dem Einstellen waren es 278 am ersten Tag.
Um alle zu beantworten hätte sie Urlaub nehmen müssen...o_O
Andere Userinnen die ich kenne (ohne Bilder im Album) bekommen trotz "Suche keine Kontakte" täglich mehr PN`s als sie lesen wollen...
Also mittlerweile verstehe ich die User/innen wenn die Bereitschaft zum Antworten sinkt ...;) :lalala:

Naja...sieh es mal von der anderen Seite:
Ich habe für eine Bekannte im Forum eine schöne (erotische) Bilderserie gemacht und Teile davon hat sie im Forum veröffentlicht.
Im darauffolgenden Monat bekam sie täglich mehr als 100 PN`s...direkt ach dem Einstellen waren es 278 am ersten Tag.
Um alle zu beantworten hätte sie Urlaub nehmen müssen...o_O
Andere Userinnen die ich kenne (ohne Bilder im Album) bekommen trotz "Suche keine Kontakte" täglich mehr PN`s als sie lesen wollen...
Also mittlerweile verstehe ich die User/innen wenn die Bereitschaft zum Antworten sinkt ...;) :lalala:
was habe ich geschrieben,wenn man es nicht will gibts Möglichkeiten...alles andere sind Ausreden......im übrigen,sind 1 mehrere(Check).....

Jetzt haben wir mal einen ernsthaften Thread zum Thema und wo bleiben die üblichen Verdächtigen?
Warum habe ich das nicht anders erwartet,wenns darum geht jemanden nieder zu machen gibts im Nu 17 Seiten...spricht für sich und gibt den Suderanten recht.....

ich könnte mir vorstellen,das es zum Teil Verarsche ist,Frust,falsch verstandene Umgangsformen da ja ein Erotikforum oder schlicht Nebelkerzen.......
Ich hab das Gefühl, dass viele mit völlig falschen Erwartungen hier antanzen und dann unüberlegt drauflos tippseln, wenn man(n) dann auch noch spitz ist dazu, kann er sich schon mal im Ton vergreifen. Wenn der Schwanz steht ist bald einmal so ziemlich alles richtig geil und super versaut und da wir ja in einem Erotikforum sind, werden die Frauen das bestimmt auch so wollen.

Erfolgversprechend ist diese "Strategie" halt nicht wirklich. Damit macht man noch eher einen Riss bei Tinder und dem ganzen Schaß.

Natürlich funktioniert das hier auch, ist ja wie überall im Leben, aber die breite Masse geht in den meisten Fällen leer aus.

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau tut's übrige dazu. Und Zack haben wir auf der einen Seite Jammerer und Untergriffige Würsteln auf der anderen die eingebildeten Mobber und dazwischen alle anderen.

Ich hab das Gefühl, dass viele mit völlig falschen Erwartungen hier antanzen und dann unüberlegt drauflos tippseln, wenn man(n) dann auch noch spitz ist dazu, kann er sich schon mal im Ton vergreifen. Wenn der Schwanz steht ist bald einmal so ziemlich alles richtig geil und super versaut und da wir ja in einem Erotikforum sind, werden die Frauen das bestimmt auch so wollen.

Erfolgversprechend ist diese "Strategie" halt nicht wirklich. Damit macht man noch eher einen Riss bei Tinder und dem ganzen Schaß.

Natürlich funktioniert das hier auch, ist ja wie überall im Leben, aber die breite Masse geht in den meisten Fällen leer aus.

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau tut's übrige dazu. Und Zack haben wir auf der einen Seite Jammerer und Untergriffige Würtsteln auf der anderen die eingebildeten Mobber und dazwischen alle anderen.
Top......muss dich doch mal bekochen......

Zurück
Oben