K
Gast
(Gelöschter Account)
Herunterschauen und Lustig machen???Nun es soll doch tatsächlich vorkommen,dass es jemanden ins Forum verschlägt,egal in welcher Situation und er die Möglichkeit sieht,etwas Sonne in sein Dasein zu bringen.
Er liest also ein bißchen hat Interesse an einer Dame und schreibt ihr,nichts.
Er wiederholt es mit einer anderen,wieder nichts.
So geht das einige Male und irgendwann denkt er sich,mache ich etwas falsch oder gibt es hier einen roten Faden oder besonderen Codex im Forum und wagt es vertrauensvoll die Community zu fragen.
Was haben wir,richtig,einen Suderthread,denn,es kriechen sofort alle möglichen Über/drüber super Trooper User aus den Löchern und erklären ihm was für ein Untermensch er doch sei.
Zu blöd eine Pn zu verfassen,zu dämlich Profile zu lesen usw.
Wenn du jetzt nachschaust,wirst du feststellen,es sind immer die selben die beteiligt sind,User die nichts suchen,Partner haben,die ihrer Meinung nach perfekt sind und einige Mitläufer und sich cool gebärdende in der Meinung sie kämen so besser an.
Diese herunterschauen und sich über Menschen die sich ein bißchen Licht im Leben erhoffen lustig zu machen finde ich wesentlich schlimmer,als eine Ey figgn oder an die unpassende Adresse geschickte Pn.
Du siehst also,zwischen den ey figgn Pn,s,die ich übrigens in ihrer Zahl bezweifle und den auf jede Pn eine Antwort oder sogar eine Einladung bekommenden Star Pn Schreibern ist sehr viel Platz.
Bin im übrigen selbst drauf reingefallen,eben ohne Suderthread.
Ich nenne es eher Licht ins Dunkel bringen...