G
Gast
(Gelöschter Account)
das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!
Na geh...echt net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!
Na geh...echt net?![]()

nein, mal im ernst zum sinn des threads:
leute, es kommt auf EUCH an, ob kontakte mit anderen (PN's, treffen, auch sex) etwas werden können oder nicht. auf euer auftreten, auf euren respekt bezüglich der person gegenüber, auf das eingehen auf die wünsche und situation des anderen, auf das, was ihr selber einbringt etc.! vor allem darauf, ob ihr selber das besondere an euch hervorstreichen könnt - und damit ist NICHT euer besoders langer und dicker schwanz gemeint. meistens zumindest. könnt ihr interesse an euch selber wecken? könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen? dann wird es auch "funktionieren" - aber es wird wahrscheinlich dauern. das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!
Nett geschrieben,stimmt aber einfach nicht!!
Nett geschrieben,stimmt aber einfach nicht!!
dein ganzes Post von wegen Pn und Antwort....du betrachtest es zu einseitig und von einem gewissen Kreis aus.....was stimmt nicht?
Wer hat denn die Zeit dafür,
Unglaublich was Leute aus Mitleid so alles machenOder die sogar von sich aus AKTIV PN's schicken.
leute, es kommt auf EUCH an, ob kontakte mit anderen (PN's, treffen, auch sex) etwas werden können oder nicht. auf euer auftreten, auf euren respekt bezüglich der person gegenüber, auf das eingehen auf die wünsche und situation des anderen, auf das, was ihr selber einbringt etc.! vor allem darauf, ob ihr selber das besondere an euch hervorstreichen könnt - und damit ist NICHT euer besoders langer und dicker schwanz gemeint. meistens zumindest. könnt ihr interesse an euch selber wecken? könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen? dann wird es auch "funktionieren" - aber es wird wahrscheinlich dauern. das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!

Marlene und Philo im selben Raum........i geh wieder!
Unglaublich was Leute aus Mitleid so alles machen![]()
I kenn mi net aus![]()

dein ganzes Post von wegen Pn und Antwort....du betrachtest es zu einseitig und von einem gewissen Kreis aus.....

Na dann lieber nichtich könnt die situation verschlimmern, indem ich es zu erklären versuche.![]()

könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen?
ja, sie schrecken vor nichts zurück!
![]()
und die dritte Gruppe existiert nicht?meine posts sind beim drucken immer dreiseitig! mindestens!
es sind zwei kreise: die suderanten - und die, die es seltsamerweise ned notwendig haben bzw. es ohne sölbigem auf die reihe bekommen. fragt sich: wo ist der unterschied zwischen kreis A und kreis B?
und die dritte Gruppe existiert nicht?
Nun es soll doch tatsächlich vorkommen,dass es jemanden ins Forum verschlägt,egal in welcher Situation und er die Möglichkeit sieht,etwas Sonne in sein Dasein zu bringen.sag mir, welche du meinst.