Frauen, Unterhaltungen und Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dies ist ....

• ein Suderthread

Stimmen: 2 7,7%
  • eine Beschwerde an das Verfassungsgericht

Stimmen: 3 11,5%
  • wieder einmal Eik/Philo pur

Stimmen: 5 19,2%
  • Dadaismus

• ein Kontra zum "Durch Sudern wird alles gut/besser"

Stimmen: 1 3,8%
  • eine Direttissima in den Mistkübel

• einfach nur morgendlicher Koffeinmangel oder Eik/Philo braucht Beschäftigung

• der Beweis, dass es vielleicht nicht "immer nur an den anderen liegt"

Stimmen: 5 19,2%
  • Ey ficken?

Stimmen: 11 42,3%
  • Und übrigens: Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!

Stimmen: 8 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
nein, mal im ernst zum sinn des threads:

leute, es kommt auf EUCH an, ob kontakte mit anderen (PN's, treffen, auch sex) etwas werden können oder nicht. auf euer auftreten, auf euren respekt bezüglich der person gegenüber, auf das eingehen auf die wünsche und situation des anderen, auf das, was ihr selber einbringt etc.! vor allem darauf, ob ihr selber das besondere an euch hervorstreichen könnt - und damit ist NICHT euer besoders langer und dicker schwanz gemeint. meistens zumindest. könnt ihr interesse an euch selber wecken? könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen? dann wird es auch "funktionieren" - aber es wird wahrscheinlich dauern. das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!

Nett geschrieben,stimmt aber einfach nicht!!

leute, es kommt auf EUCH an, ob kontakte mit anderen (PN's, treffen, auch sex) etwas werden können oder nicht. auf euer auftreten, auf euren respekt bezüglich der person gegenüber, auf das eingehen auf die wünsche und situation des anderen, auf das, was ihr selber einbringt etc.! vor allem darauf, ob ihr selber das besondere an euch hervorstreichen könnt - und damit ist NICHT euer besoders langer und dicker schwanz gemeint. meistens zumindest. könnt ihr interesse an euch selber wecken? könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen? dann wird es auch "funktionieren" - aber es wird wahrscheinlich dauern. das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!

I kenn mi net aus :traurig::hmm::schulterzuck::traurig:

dein ganzes Post von wegen Pn und Antwort....du betrachtest es zu einseitig und von einem gewissen Kreis aus.....

meine posts sind beim drucken immer dreiseitig! mindestens! :grantig:

es sind zwei kreise: die suderanten - und die, die es seltsamerweise ned notwendig haben bzw. es ohne sölbigem auf die reihe bekommen. fragt sich: wo ist der unterschied zwischen kreis A und kreis B?

meine posts sind beim drucken immer dreiseitig! mindestens! :grantig:

es sind zwei kreise: die suderanten - und die, die es seltsamerweise ned notwendig haben bzw. es ohne sölbigem auf die reihe bekommen. fragt sich: wo ist der unterschied zwischen kreis A und kreis B?
und die dritte Gruppe existiert nicht?

zuerst wollte ich mal gleich schreben
klarer fall für den kübel ;)

aber dann; :up:

sag mir, welche du meinst.
Nun es soll doch tatsächlich vorkommen,dass es jemanden ins Forum verschlägt,egal in welcher Situation und er die Möglichkeit sieht,etwas Sonne in sein Dasein zu bringen.
Er liest also ein bißchen hat Interesse an einer Dame und schreibt ihr,nichts.
Er wiederholt es mit einer anderen,wieder nichts.
So geht das einige Male und irgendwann denkt er sich,mache ich etwas falsch oder gibt es hier einen roten Faden oder besonderen Codex im Forum und wagt es vertrauensvoll die Community zu fragen.
Was haben wir,richtig,einen Suderthread,denn,es kriechen sofort alle möglichen Über/drüber super Trooper User aus den Löchern und erklären ihm was für ein Untermensch er doch sei.
Zu blöd eine Pn zu verfassen,zu dämlich Profile zu lesen usw.
Wenn du jetzt nachschaust,wirst du feststellen,es sind immer die selben die beteiligt sind,User die nichts suchen,Partner haben,die ihrer Meinung nach perfekt sind und einige Mitläufer und sich cool gebärdende in der Meinung sie kämen so besser an.
Diese herunterschauen und sich über Menschen die sich ein bißchen Licht im Leben erhoffen lustig zu machen finde ich wesentlich schlimmer,als eine Ey figgn oder an die unpassende Adresse geschickte Pn.
Du siehst also,zwischen den ey figgn Pn,s,die ich übrigens in ihrer Zahl bezweifle und den auf jede Pn eine Antwort oder sogar eine Einladung bekommenden Star Pn Schreibern ist sehr viel Platz.
Bin im übrigen selbst drauf reingefallen,eben ohne Suderthread.

Zurück
Oben