Frauen und das EF

Muss ich dir Recht geben. Habe auch eine andere Seite gefunden, die um einiges besser ist, zwar nicht soooooo viele Mitglieder wie hier, aber der Erfolg dort und die realen Treffen, die auch wirklich auftauchen sind wirklich besser als hier. Dort geht es auch viel freundlicher zu als hier. Blöd nur, dass man hier nicht das Konto löschen kann von selber, (was ein Witz ist). Habe vor 5 Tagen schon eine Nachricht geschickt und bis heute schaffen die es nicht.
Lass dein Profil von einem der netten Forumsmitarbeiter/innen hier löschen und bleib doch auf deiner anderen Seite.

Ich, für mich, muss sagen, dass es bei mir umgekehrt ist. Ich war das letzte Mal hier vor ca 4 Jahren mit einem anderen Nick. Beziehungstechnisch dann gelöscht und schließlich nach der Beziehung vor 2 Jahren auf einer anderen Plattform angemeldet. Diese andere Plattform war aber viel "ärger" als das Forum hier. Da schätze ich die Community und die bemühten Mitarbeiter/innen hier deutlich mehr als auf der anderen Community. Deswegen hier viiiiiel lieber als woanders! ;)

BTW: Wir schweifen alle vom eigentlichen Thread-Thema ab... :)
 
Muss ich dir Recht geben. Habe auch eine andere Seite gefunden, die um einiges besser ist, zwar nicht soooooo viele Mitglieder wie hier, aber der Erfolg dort und die realen Treffen, die auch wirklich auftauchen sind wirklich besser als hier. Dort geht es auch viel freundlicher zu als hier. Blöd nur, dass man hier nicht das Konto löschen kann von selber, (was ein Witz ist). Habe vor 5 Tagen schon eine Nachricht geschickt und bis heute schaffen die es nicht.
Vielleicht kümmert sich @Mitglied #73260 darum :D
Sorry :undweg:
 
Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

Hallo, sehr wertgeschätzte Ophira... 😏

Ein gutes Thema... und nachdem ich mich hier nun durch alle 11 bisherigen Seiten geforstet habe, stelle ich für mich fest, dass die meisten Punkte, warum ICH das EF nicht bedenkenlos Frauen empfehlen würde, schon genannt wurden. 🤔

Da gibt es viele Dinge, die ich ähnlich sehe...

Wenn jemand unbedarft erstmal die "Home-Seite" des Forums wählt, sieht man zunächst einmal Paysex-Werbung, die einem ins Auge springt.
Natürlich verstehe ich den Betreiber - Werbung, die ganz oben steht, generiert Geld. Und von irgend etwas muss ja auch diese Plattform leben/sich finanzieren.

Andererseits, so könnte ich mir vorstellen, "verschreckt" das schon im ersten Moment - so nach dem Motto "Huch, wo bin ich denn HIER gelandet!?" 😳. 🤣

Darunter werden dann die neuesten Beiträge gelistet... welche häufig auch nicht gerade eine gute Eigenwerbung für Neulinge darstellen - entweder geht es um Spontan-Ficktreffen auf Parkplätzen oder SW-Rezensionen. Oder eben Schwanz längen... ect...
Meist nicht wirklich auf wenigstens mittlerem Niveau. 🙄

Wer dann noch nicht abgeschreckt ist, darf dann erstmal die Umleitung zum Forum suchen...

Und sollte eine Frau dann immer noch neugierig genug sein, sich hier anzumelden, wird sie nach der Anmeldung sofort mit PNs und Schwanzbildern bombardiert. 😆
Übrigens, meiner Meinung nach, sehr dumm von der notgeilen Klientel der Männer hier.
Diese sind eh schon massiv in der Überzahl...
... und stürzen sich dann sabbernd auf alles, was neu und weiblich erscheint.

Dieses massive Buhlen um weibliche Aufmerksamkeit... meist auf niedrigem Niveau... sorgt dann letztendlich nur noch mehr dazu, dass sich das Geschlechterverhältnis weiter verschiebt.

Man(n) vergrault also, wovon man eigentlich gern mehr hätte. 🙄🤣

Wie jemand hier schon so passend bemerkte: als Frau, die hier als Neuling reinschnuppert, brauchst du ein ziemlich dickes Fell.

Daher würde ich einer "unbeleckten" , jedoch an Sexualität interessierten Frau auch eher andere Seiten empfehlen - wo "Ey ficken" - PNs nicht Usus bzw verboten sind, Frauen in der Mehrheit die Userschaft stellen und die Männer sich zu benehmen wissen.

Greetz...

Der Rabe ^^
 
Ich hatte mal aus Testzwecken auf einer anderen Plattform für rd. eine Woche ein weibliches Profil angelegt -
die Plattform gibt's aber nicht mehr.
Nicht übertrieben offensiv im Text angelegt und mit 2 oder 3 im Internet geklauten, leicht erotischen Bildern garniert.

Bist Du Moped da ist es abgegangen. Das war wirklich zum Fremdschämen, was einige meiner
Geschlechtsgenossen da abgesondert haben. Kann mir schon vorstellen, dass Zartbesaitete dann schnell das Weite suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frau muss man schon zuweilen ein dickes Fell haben was die optische Ästhetik betrifft. Da hilft nur per IGNOR aussortieren, um nicht selbst zu verrohen. Ansonsten suche ich mir raus was und wer mich interessiert.

Ein Forum, das allen Usern gleichermaßen gerecht wird kann es nicht geben.
 
Hi Ihr Lieben,

dass ich aus mehreren Gründen hier ganz gut zurecht kommen und immer wieder sehr gerne hier bin ist manchen bekannt.
Es ist ganz nett hier über Jahre den Puls der Zeit schlagen zu hören, ich mag Menschen lesen lieber als Fern schauen.

Das hier ist kein Raunzethread, weil es mir absolut powidl ist.
Ich teile Feedback auf jahrelanges Empfehlen dieses Forums.

Meiner Erfahrungen hier sind durchwegs positiv.
Die Menschen, die ich real kennen lernte (nö ich mag keine Usertreffen das überfordert mich), waren alle interessant, nett und tja auch mal ein wenig mehr. :)
Die Themen und die Einstellungen dazu oft sehr konträr, die Beweggründe warum jemand hier ist vielfältig.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen: Ich habe in den letzten 15 Jahren weder grausliche PNs bekommen, noch Schwanzfotos (bis auf vielleicht 10 Ausnahmen von Neusern, die Frauen hier für frei besteigbar halten)

Jetzt - ich weiß ich brauch immer solange:

Warum dieses Ungleichgewicht hier?
In Koch-, Psycho, Frauenforen etc. tummeln sie die Frauen ja nur so.
  • Sie interessieren sich durchaus für Sexualität und Erotik,
  • haben in den Beziehungen in dieser Hinsicht Probleme oder Stillstand
  • sind suchend und sehnsüchtig,
  • wollen einmal etwas Neues erleben,
  • sich selbst in den Armen eines Mannes richtig fühlen, mal unkompliziert freien Lauf lassen oder auch DEN richtigen finden.
  • Manche sind auch eindeutig recht liquid und suchen sicher niemand der sie aushält, im Gegenteil die wären sogar "ein Riss". ;)
  • andere durchaus seitensprungfreudig
  • manche hätten schon gern einen für´s Herz und Bett
  • andere hatten den zum Babymachen und würden gerne jetzt abseits von dieser Tätigkeit die vielen Facetten sexueller Freuden entdecken. Den Deckhengst hatten sie schon. ;)
Das wird in Gesprächen so oft ausgesprochen und hier wäre ansich ja eine schöne Plattform, wo alles dabei wäre.

Genau diesen Frauen empfehle ich dieses Forum aufgrund meiner positiven Erfahrung (musste mich selbst stark an den Umgangston hier gewöhnen) gerne und immer wieder Frauen weiter.
Dass drei sicher hier sind weiß ich, davon haben sich zwei recht rasch auf sicheres Gebiet - die Spieleecke - verkrümelt.

Viele der anderen die ich so lapidar fragte ob sie mal rein geschaut haben antworteten über den ersten und letzten Eindruck hier:

  • Bist wo angrennt, ich bin doch keine Gratisnutte. (Sorry für den Ausdruck)
  • Pfui, da lass ich mich lieber zuwachsen.
  • Ja jeder 20igste Beitrag interessant.
  • Ich hab Angst.
  • Für Männer gibt es soviele Kategorien für Frauen kaum.
  • Ich bin doch eine Frau und keine "Dame", das hat einen seltsamen Beigeschmack.
  • Bitte wo kommen die ganzen Psychopathen her.
  • Nur Männer die ficken wollen.
  • Gar kein Respekt für Frauen (Wie bringe ich meine Frau dazu, dass....)
  • Schade, dass es keinen geschützten Bereich gibt, wo nicht jeder mitlesen kann
Männer nahmen es eher an. :)

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
Ich konnte es nicht besser formulieren, hab auch schon mit vielen mittels PN Kontakt. Und es passt so...
Freue mich von dir zu lesen... ;)
 
Hi Ihr Lieben,

dass ich aus mehreren Gründen hier ganz gut zurecht kommen und immer wieder sehr gerne hier bin ist manchen bekannt.
Es ist ganz nett hier über Jahre den Puls der Zeit schlagen zu hören, ich mag Menschen lesen lieber als Fern schauen.

Das hier ist kein Raunzethread, weil es mir absolut powidl ist.
Ich teile Feedback auf jahrelanges Empfehlen dieses Forums.

Meiner Erfahrungen hier sind durchwegs positiv.
Die Menschen, die ich real kennen lernte (nö ich mag keine Usertreffen das überfordert mich), waren alle interessant, nett und tja auch mal ein wenig mehr. :)
Die Themen und die Einstellungen dazu oft sehr konträr, die Beweggründe warum jemand hier ist vielfältig.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen: Ich habe in den letzten 15 Jahren weder grausliche PNs bekommen, noch Schwanzfotos (bis auf vielleicht 10 Ausnahmen von Neusern, die Frauen hier für frei besteigbar halten)

Jetzt - ich weiß ich brauch immer solange:

Warum dieses Ungleichgewicht hier?
In Koch-, Psycho, Frauenforen etc. tummeln sie die Frauen ja nur so.
  • Sie interessieren sich durchaus für Sexualität und Erotik,
  • haben in den Beziehungen in dieser Hinsicht Probleme oder Stillstand
  • sind suchend und sehnsüchtig,
  • wollen einmal etwas Neues erleben,
  • sich selbst in den Armen eines Mannes richtig fühlen, mal unkompliziert freien Lauf lassen oder auch DEN richtigen finden.
  • Manche sind auch eindeutig recht liquid und suchen sicher niemand der sie aushält, im Gegenteil die wären sogar "ein Riss". ;)
  • andere durchaus seitensprungfreudig
  • manche hätten schon gern einen für´s Herz und Bett
  • andere hatten den zum Babymachen und würden gerne jetzt abseits von dieser Tätigkeit die vielen Facetten sexueller Freuden entdecken. Den Deckhengst hatten sie schon. ;)
Das wird in Gesprächen so oft ausgesprochen und hier wäre ansich ja eine schöne Plattform, wo alles dabei wäre.

Genau diesen Frauen empfehle ich dieses Forum aufgrund meiner positiven Erfahrung (musste mich selbst stark an den Umgangston hier gewöhnen) gerne und immer wieder Frauen weiter.
Dass drei sicher hier sind weiß ich, davon haben sich zwei recht rasch auf sicheres Gebiet - die Spieleecke - verkrümelt.

Viele der anderen die ich so lapidar fragte ob sie mal rein geschaut haben antworteten über den ersten und letzten Eindruck hier:

  • Bist wo angrennt, ich bin doch keine Gratisnutte. (Sorry für den Ausdruck)
  • Pfui, da lass ich mich lieber zuwachsen.
  • Ja jeder 20igste Beitrag interessant.
  • Ich hab Angst.
  • Für Männer gibt es soviele Kategorien für Frauen kaum.
  • Ich bin doch eine Frau und keine "Dame", das hat einen seltsamen Beigeschmack.
  • Bitte wo kommen die ganzen Psychopathen her.
  • Nur Männer die ficken wollen.
  • Gar kein Respekt für Frauen (Wie bringe ich meine Frau dazu, dass....)
  • Schade, dass es keinen geschützten Bereich gibt, wo nicht jeder mitlesen kann
Männer nahmen es eher an. :)

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

Also die Anmachen hier sind echt ein Wahnsinn. Selbst wenn ich mit meiner Sexualität gerne „freizügig“ umgehe und ein Foto reinstelle- denken hier alle das ist ein Freifahrtsschein und das geht gar nicht.

Am Liebsten mag ich es wenn sowas kommt wie direkt ein Schwanzfoto und „jetzt gleich ficken da und dort?“- da ist schon alles gesagt ;) Ich antworte wirklich selten auf Nachrichten weil mir einfach die Meisten zu Notgeil sind- denke viele glauben, dass wir jeden Tag nur herumvögeln (Tun wir vielleicht auch- am Besten mit uns selbst ;)) und nichts anderes zu tun haben. Oft ists alleine leider am Schönsten- da die „ich lecke am Besten und gern“ einen sowieso selten zum Höhepunkt bringen- sorry Männer es gibt ganz wenig gute Lecker unter euch, aber bis man die findet- das geht ned im Chat.

Naja also es gibt sicher auch einige sehr liebe User und da schreibe ich auch gerne zurück... der Rest kann gerne bumsen gehen :P

Ich denke viele Frauen können ihre Sexualität selten richtig ausleben, viele in Ehen/ Partnerschaften wo alles eingeschlafen ist und nach langen Beziehungen fehlt einfach eine Abwechslung/ oder Ausprobieren und die Kommunikation/ viele durch ihre Kinder oder Beruf eingeschüchtert- weil es immernoch ein Tabuthema ist- das ka nichts rauskommt- was wenn die etwas erfahren etc...Und wenn ist sowieso die Frau immer die Schlampe :)

Naja meine Meinung in kurz :P
Fröhliches Bumsen-
LG
 
Hmmhmmm... weiß ich nicht... 🤔
Außer Hardrock oder heavy metal gibt es ja auch noch ganz andere Musikrichtungen.
Warum sollte das in der Sexualität anders sein?
😏
das Internet funktioniert da halt schon wie ein Brennglas. brauchst ja nur hier im ef schauen, auf den ersten Blick alles perverse hier :mrgreen: dabei sind die meisten eh ganz pflegeleicht ;)
 
Ich denke viele Frauen können ihre Sexualität selten richtig ausleben, viele in Ehen/ Partnerschaften wo alles eingeschlafen ist und nach langen Beziehungen fehlt einfach eine Abwechslung/ oder Ausprobieren und die Kommunikation/ viele durch ihre Kinder oder Beruf eingeschüchtert- weil es immernoch ein Tabuthema ist- das ka nichts rauskommt- was wenn die etwas erfahren etc...Und wenn ist sowieso die Frau immer die Schlampe :)

Ich teile den Rest deiner im Posting geäußerten Meinung voll und ganz und geniere mich für meine Geschlechtsgenossen.
Einzig diesen Absatz seh ich von der Conclusio her nicht ganz so: Ich habe den Eindruck, dass ein fremdgehender Mann (mittlerweile?) gesellschaftlich mit ebensoviel Verachtung bedacht wird wie eine fremdgehende Frau.
 
Zurück
Oben