- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.276
- Reaktionen
- 66.924
- Checks
- 240
ach.... wie kommst denn auf den Blödsinn?Die Checks hier sagen eh nix aus, die kannst so oder so total vergessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach.... wie kommst denn auf den Blödsinn?Die Checks hier sagen eh nix aus, die kannst so oder so total vergessen.

Weil viele Checks gefaket sind, ganz einfach.ach.... wie kommst denn auf den Blödsinn?![]()
Beim Treffen, ob Sympathie da ist! Auch beim telefonieren! Finde ich!![]()
du merkst aber trotzdem, ob eine gewisse Basis da ist....Beim telefonieren. ..Nein?
Ich bin ganz Ohr....
Im übrigen hab ich mich hier mit euch Mädls per PN noch selten über "sexuelle Themen" unterhalten können, weil es dazu erst noch garnicht gekommen war. Es gab durchaus einige, auch längere interessante Unterhaltungen, aber bis zum sexuellen war man dabei noch nie gekommen....
du merkst aber trotzdem, ob eine gewisse Basis da ist....
Was ist denn heute los hier? Frauen, die nicht telefonieren wollen?! Das gibts auch nur im EF.![]()
Sowohl als auchBeim telefonieren. ..Nein?
Es fehlt dabei zu sehen wie der Andere mit Mimik und Gestik im Gespräch ist...
Das sich riechen können....ect.
Weil
Weil viele Checks gefaket sind, ganz einfach.
... wie willst denn Checks faken?... also... von meinen 250 sind alle echt ... wie willst denn Checks faken?... also... von meinen 250 sind alle echt
![]()
anscheinendBist du echt so naiv?
Und das nach 8 Jahren im Forum.![]()

anscheinend
… komischerweise waren aber alle +300 User, welche ich in den 8 Jahren auf diversen Treffen kennengelernt habe alle echt![]()
Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?
warum sollte sich das geändert haben, dass User, WELCHE ICH GETROFFEN HABE, plötzlich unecht sein sollten? Ich bestätige ja deren Echtheit... und ob jetzt jmd mit einem Fakecheck meine Glaubwürdigkeit untergräbt oder nicht, ist eine andere Sache, welche sich durch simples Löschen des Fakechecks bereinigen lässtJetzt nimmer.![]()
Waren 30 physische Personen ... und jeder hatte dann im Laufe der Zeit je 10 Nicks… komischerweise waren aber alle +300 User, welche ich in den 8 Jahren auf diversen Treffen kennengelernt habe, alle echt![]()
schön wärs … hätt i ned soviel herumfahren müssenWaren 30 physische Personen ... und jeder hatte dann im Laufe der Zeit dann 10 Nicks![]()
LG Bär

Glaube ich dir sofort. Manche Typen hier sind ja wirklich fertig mit den Nerven.