Frauen und das EF

Es gibt auch welche die überhaupt keine Kontakte suchen. Manche trollen hier einfach nur herum, die anderen sind aus Langeweile hier. Schon alles erlebt.

:hmm:
Ich bin ganz Ohr....;)

Im übrigen hab ich mich hier mit euch Mädls per PN noch selten über "sexuelle Themen" unterhalten können, weil es dazu erst noch garnicht gekommen war. Es gab durchaus einige, auch längere interessante Unterhaltungen, aber bis zum sexuellen war man dabei noch nie gekommen....

Wurde jetzt eh hier schon mehrmals erwähnt.
Für erotische Fotos oder Austausch zu Themen sexueller Natur bin ich mit Joy zufrieden.
Würde ich mich treffen wollen, wäre es auch die Plattform auf der ich es probieren würde.

Die mit Abstand besten Diskussionen zu Sex (und in meinem Fall: zu Sex in einer monogamen Partnerschaft) hatte ich in einem Haushaltsforum. :cool:
Leider ist es, wie so viele Foren, dem Userschwund inzwischen fast zum Opfer gefallen...

Könnte aber auch sein, dass es schon "echte" Frauen hinter manchen Profilen gibt, die "es" einfach tun. Aber ganz sicher nicht das Bedürfnis haben, ihre Erfahrungen breit zu treten!

Ob deine echt sind oder nicht kannst eh nur du wissen, aber es gibt auch viele Fakeprofile. Damals hat mich eine laut ihrem Profil eine 20 jährige angeschrieben zwecks treffen in Wien. Danach sagte sie mir aber: Du ich muss dir was sagen, ich bin erst 16. Stört es dich eh nicht? Also warum und wie kommen solche Leute hier online? Das ist ja hier schon echt derb. Achja und wegen die Checks. Schreiben kann man viel , zwecks Echtheit ect. Aber ich glaube dir mal, dass du echt bist :D

Was denkt ihr was Frauen, die genauso sexuelle Wesen sind und Interesse daran haben wie Männer, daran hindert hier aktiv zu werden?

weil sie da schon sexuell und punkto interesse daran "einen ersten schritt tun". was ihren vorteil der vielleicht völlig uninteressierten aufhebt und sie daher beim ersten mal auftauchen sofort umlagert werden wie der schatz der azteken.

und weil der unbefleckten-mythos immer noch durch die köpfe spukt. cinderella hat nie masturbiert, schneewittchen es nie mit einem zwerg getrieben und dornröschen hat dann nachher nie ihren prinzen beschissen.

warum sollte sich das geändert haben, dass User, WELCHE ICH GETROFFEN HABE, plötzlich unecht sein sollten? Ich bestätige ja deren Echtheit... und ob jetzt jmd mit einem Fakecheck meine Glaubwürdigkeit untergräbt oder nicht, ist eine andere Sache, welche sich durch simples Löschen des Fakechecks bereinigen lässt ;)

Aber dieses "Fake"-Thema gehört nicht in diesen Thread... also … back to the roots ;)

Zurück
Oben