Frauen und das EF

Das könnte sein.
Die von denen ich rede, die haben sich hier nicht mal registrieren getraut - soweit waren sie noch gar nicht.

Da ist die erste Hürde scheinbar zu schwierig zu überwinden.
Sie lesen rein, schauen sich um und sind irgendwie ein bisserl abgeturnt, obwohl sie eh wollen würden.
Es ist schon heftig, wenn man als Frau mit erotischen Gedanken hier das erste mal rein schaut.

Ich bin Euch ja schon längst gewöhnt und kein Maßstab. :D


Ob besagte Frauen wirklich so manch schriftliche Ausreißer abhält oder eher der vielleicht nicht ganz unverkorkste Zugang die eigene Fantasie...Sexualität betreffend.

Klar sind wir alle erwachsen vom Alter her aber wie viele die selbst die Hürde der Registrierung gemeistert haben, können nicht offen über Sexualität sprechen...

Ich denke wer das kann, lässt sich von ein paar Tastenwichsern nicht verunsichern.
Und erkennt in diversen Threads beim lesen...mit diskutieren, blödeln, wer die Guten...interessanten Männer mit Intellekt hier sind.
 
Ich glaub nicht, dass es an anderen Usern liegt. Vielleicht ist es die Einschlägigkeit an sich? Also ne Kategorie über Liebe, Sex usw. findet sich auch in anderen Foren. Wenn man also sowieso wo registriert ist, kann man ja auch dort nachfragen. Vielleicht sind heutzutage auch "Gruppen" in sozialen Netzwerken moderner als Foren. Und wenn's um die reine Partnersuche geht, haben sicher andere Portale den Vorzug.

Ich persönlich glaube, dass sich hier wahnsinnig tolle Leute finden lassen, wenn man Interesse an Kontakten - welcher Art auch immer - zeigt. Aber wie im echten Leben, muss man da halt auch ein bisserl was investieren - Zeit, Interesse, Freude, whatever 😊

Das stimmt! Meistens dauert es lange bis du eine Nachricht bekommst! Und meistens wollen sie ewig schreiben. Ich verstehe nicht, dass man miteinander Sex haben möchte aber vorher nicht einmal miteinander telefoniert. Aber beim in Sex den Körper geht!
 
Das stimmt! Meistens dauert es lange bis du eine Nachricht bekommst! Und meistens wollen sie ewig schreiben. Ich verstehe nicht, dass man miteinander Sex haben möchte aber vorher nicht einmal miteinander telefoniert. Aber beim in Sex den Körper geht!
Es gibt einige Frauen, die nicht wegen dem tollen Sex hier sind
Und wir gehen nicht mit jedem ins Bett, „Hauptsache Puls“ ;)
 
Das stimmt! Meistens dauert es lange bis du eine Nachricht bekommst! Und meistens wollen sie ewig schreiben. Ich verstehe nicht, dass man miteinander Sex haben möchte aber vorher nicht einmal miteinander telefoniert. Aber beim in Sex den Körper geht!

Das ist wieder ein gutes Beispiel warum manche Frauen hier nicht verweilen wollen, viele verwechseln offensichtlich das Erotikforum mit einer Fick Börse.

Ich bin nicht hier weil ich nen Fick suche, sondern weil ich an Menschen interessiert bin, was sich dann ergibt, steht in den Sternen 🌌
 
Das ist wieder ein gutes Beispiel warum manche Frauen hier nicht verweilen wollen, viele verwechseln offensichtlich das Erotikforum mit einer Fick Börse.

Ich bin nicht hier weil ich nen Fick suche, sondern weil ich an Menschen interessiert bin, was sich dann ergibt, steht in den Sternen 🌌

Damit meine ich, dass viele Leute hier ewig schreiben... und sich wundern, dass nix zustande kommt!
Purplepoison, da gebe ich dir recht! Ich möchte hier nette Kontakte kennen lernen und keine Frau als Fickobjekt benutzen. Denn ein guter Kontakt ist viel viel mehr wert als ein schneller Fick.
Wenn man sich gleich trifft, weiß man sofort Bescheid. Das habe ich damit gemeint. In allen Punkten gebe ich dir vollkommen recht.
 
Damit meine ich, dass viele Leute hier ewig schreiben... und sich wundern, dass nix zustande kommt!
Purplepoison, da gebe ich dir recht! Ich möchte hier nette Kontakte kennen lernen und keine Frau als Fickobjekt benutzen. Denn ein guter Kontakt ist viel viel mehr wert als ein schneller Fick.
Wenn man sich gleich trifft, weiß man sofort Bescheid. Das habe ich damit gemeint. In allen Punkten gebe ich dir vollkommen recht.
was weiß man sofort?
 
Damit meine ich, dass viele Leute hier ewig schreiben... und sich wundern, dass nix zustande kommt!

Aber es handelt sich hier um ein Forum, das lebt davon das geschrieben wird....

Würde man sich hier nicht austauschen, wäre es wohl nicht mehr lange vorhanden...

Gut, dann hab ich deine Aussage einfach falsch interpretiert, gut das du es aufgeklärt hast 😉

Ich hab hier auch schon lange mit Männern geschrieben, aber nicht bei jedem ist der Wunsch nach nem Treffen aufgekommen, das hab ich auch so kommuniziert und ich denke so ehrlich sollte hier jeder sein...
 
Aber es handelt sich hier um ein Forum, das lebt davon das geschrieben wird....

Würde man sich hier nicht austauschen, wäre es wohl nicht mehr lange vorhanden...

Gut, dann hab ich deine Aussage einfach falsch interpretiert, gut das du es aufgeklärt hast 😉

Ich hab hier auch schon lange mit Männern geschrieben, aber nicht bei jedem ist der Wunsch nach nem Treffen aufgekommen, das hab ich auch so kommuniziert und ich denke so ehrlich sollte hier jeder sein...

Das ist eh klar! Ich denke genauso. Was da oft an Kasperln herum rennen ist fast schon huiiiii! 🙈🙈
 
Ich gehe mal von Otto Normal jüngeren Frauen und Männern aus. Die haben die große Zeit der Foren nie gekannt, sind mit Facebook und WhatsApp aufgewachsen. Dann registrieren sie sich auf Erotikforum per Android Browser und wenn sie das geschafft haben bekommen sie die /Home Ansicht serviert.

Dort sieht man nur die neuesten 10 Beiträge und muss dann herausfinden das 3 Striche im Eck zu einem Menü führen, in diesem Menü müssen sie dann "Forum" finden und dort auf die "Forenansicht" klicken. Das sind 3 Schritte, wobei der erste versteckt ist und jeder der im "Anwendersupport" tätig ist, wird wissen das zwei schon zu viel sind wenn es um den Hauptinhalt einer Internetseite geht.

Es darf jeder gerne testen und einem technisch normal oder wenig versierten der jüngeren Generation per Android Browser den Auftrag geben sich anzumelden und etwas in seiner Bundeslandsparte zu schreiben. Ich gehe jede Wette ein das es nicht einmal 50% schaffen weil sie den Forenindex nicht sehen können und diesen auch nicht finden.

Ich kenne die Geschichte bereits von einem bekannten Autoforum das nun eine Geisterstadt ist. Bis zur Umstellung auf so ein Menü wie hier war alles in Ordnung und ca. 100 neue Postings pro Tag. Danach waren nur mehr die PC Nutzer übrig. Und das war ein reines Männerforum.

Stimmt absolut. Ich bin heute hauptsächlich mobil online, aber wenn ich nicht vom Fest-PC aus wüsste, was es hier gibt, wäre ich bald verschwunden.
 
Ein Tipp: Logg di mal zur Gaude mit einem weiblichen Nicknamen ein und check die ersten 15 Min ab, was du für Nachrichten bekommst. Da vergeht dir teilweise das Lachen. Deswegen meinte ich ja vorher bei dem Post von @Mitglied #416086, ich denke ähnlich, wenn dort geschrieben steht, Frauen würden eine dicke Haut benötigen... :(
Glaube ich dir sofort. Manche Typen hier sind ja wirklich fertig mit den Nerven.
 
Im nächsten Leben, werd ich ne Frau.... Nachrichtenflut ich komme!!!!

*Denk* Allerdings ist das ja dann auch nix wert. Sind ja nur Testosteronüberschüssige, die ihren Druck loswerden wollen.... Ja .... nein... doch keine Frau im nächsten Leben.

Eher Regenwurm, da bin ich Zwitter, kanns mit mir selbst machen und brauche niemanden dafür. *lol*
 
Ich zum Beispiel hasse telefonieren, mit Personen, die ich nicht real kenne.
ich finde das extrem wichtig, weil man da schon merkt ob der Hase läuft, oder eben nicht. Hatte da mal ein "nicht vorher telefonieren-Erlebnis" der Extraklasse. Eine derartige humorlose Spaßbremse mit einem IQ eines Ziegelsteins, hatte ich bis dato noch nie erlebt. Sehr unangenehm....

Hätte ich vorher telefoniert, .....
 
Zurück
Oben