- Reaktionen
- 128
Worauf?It depends...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf?It depends...
Und Fake Profile gibt's hier auchHier sind ja auch die ganzen Bitches vertreten die gerne immer und überall genommen werden möchten
LG Tina![]()
Bestimmt mehr wie genug .....................Und Fake Profile gibt's hier auch![]()

Frauen die auf Anal stehen sind Bitches die immer und überall genommen werden möchten?Hier sind ja auch die ganzen Bitches vertreten die gerne immer und überall genommen werden möchten
LG Tina![]()
Ja i weiß: beim Lesen hört man den sarkastischen Ton nicht.Frauen die auf Anal stehen sind Bitches die immer und überall genommen werden möchten?
Alter Schwede ich hoffe du hast das falsche "Schüldl" genommen.
Ist bei mir genauso rüber gekommen wie geschrieben ........................Ja i weiß: beim Lesen hört man den sarkastischen Ton nicht.
Ich hab gehofft dass es trotzdem so rüber kommt
LG Tina
Ok,hab mich echt gewundert das von dirJa i weiß: beim Lesen hört man den sarkastischen Ton nicht.
Ich hab gehofft dass es trotzdem so rüber kommt
LG Tina
Sie meinte, kommt drauf an, ab und zu zart und wenn es passt etwas härter!
Wie kommst drauf, dass es wehtut?Da magst du schon recht haben, aber das betrifft vermutlich eine vernachlässigbare Minderheit.
Btw: BDSM-lastig sehe ich das nicht.
Eher so als unter dem Motto: Mir tuts nicht weh, also tuts auch ihr nicht weh...mir doch wurscht....
Alles klar?
Mal ganz abgesehen davon, dass du meinen Post völlig missinterpretiert hast.Wie kommst drauf, dass es wehtut?
Wenns da wurscht is, wies deinen sexpartner(inne)n geht beim sex mit dir, dann i verstehn, dass du nur eine "vernachlässigbare Minderheit" kennst.
Es ist eine Seite, wenn man "überfahren werden will" beim Sex, die zweite is zwischenmenschliches und anatomisches verständnis auch abseits der bettkante![]()
Exakt, ein FrauenversteherSie meinte, kommt drauf an, ab und zu zart und wenn es passt etwas härter!![]()
Ich muss dir recht geben, ich kenne genug Frauen, die keinen Analverkehr möchten. Sie sagen sie hätten Schmerzen, einige sagen auch sie schämen sich, weil man dabei "schmutzig" werden kann, da man ja nicht immer vor einem Zusammentreffen ein Klistier gemacht hat.Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Schön geschriebenIch muss dir recht geben, ich kenne genug Frauen, die keinen Analverkehr möchten. Sie sagen sie hätten Schmerzen, einige sagen auch sie schämen sich, weil man dabei "schmutzig" werden kann, da man ja nicht immer vor einem Zusammentreffen ein Klistier gemacht hat.
Ich bin der bejahende Typ. Bin vom Partner sehr gefühlvoll und vorsichtig herangeführt worden, aber ich wollte es auch. Ich habe auch immer einen Orgasmus bekommen. Es funktioniert nicht immer gleich, aber auch wenn man mal etwas länger zärtlich sein muss, klappt es immer und ist von Erfolg gekrönt. Es hat auch viel mit Vertrauen zu tun, wie eigentlich immer beim Sex, sonst kann ich mich nicht fallen lassen. Und wenn man vorher die Rosette ausgiebig verwöhnt, ist es überhaupt ein Genuss. Ich finde da nichts Ekeliges dabei, wenn der Partner sauber und gepflegt ist. Was ich natürlich auch von mir voraussetze. Das Paar sollte halt auch kompatibel sein, wenn sie etwas zu kurz geraten und er zu groß ist und zu hart stößt, kann es vielleicht etwas unangenehm sein. Aber das wäre es im normalen Verkehr auch. Aber mal ein wenig härter ist ja auch nicht schlecht bei wilden hemmungslosem Sex.
Oder man stattet eine Frau mit einem Strapon aus.Vielleicht kannst du es etwas besser beurteilen, wenn du dich selbst einmal nehmen lässt. Natürlich sollte der Gegenstand, oder gar der Träger nicht zu klein gebaut sein.![]()
Ich schätze das kommt darauf an wie gut man sein Gegenüber kenntmit oder ohne gummi?