Frauen und Analsex

Da magst du schon recht haben, aber das betrifft vermutlich eine vernachlässigbare Minderheit.

Btw: BDSM-lastig sehe ich das nicht.

Eher so als unter dem Motto: Mir tuts nicht weh, also tuts auch ihr nicht weh...mir doch wurscht....

Alles klar?
Wie kommst drauf, dass es wehtut?
Wenns da wurscht is, wies deinen sexpartner(inne)n geht beim sex mit dir, dann i verstehn, dass du nur eine "vernachlässigbare Minderheit" kennst.
Es ist eine Seite, wenn man "überfahren werden will" beim Sex, die zweite is zwischenmenschliches und anatomisches verständnis auch abseits der bettkante😉

Wie kommst drauf, dass es wehtut?
Wenns da wurscht is, wies deinen sexpartner(inne)n geht beim sex mit dir, dann i verstehn, dass du nur eine "vernachlässigbare Minderheit" kennst.
Es ist eine Seite, wenn man "überfahren werden will" beim Sex, die zweite is zwischenmenschliches und anatomisches verständnis auch abseits der bettkante😉
Mal ganz abgesehen davon, dass du meinen Post völlig missinterpretiert hast.

Nimm zur Kenntnis, wie ich es geschrieben habe, oder lasse es! Es ist mir einerlei -
Es ist meine Meinung, auch wenn sie scheinbar mit deiner nicht übereinstimmt.

Nur soviel: Wie viele Menschen und was deren Neigungen sind, welche ich kenne, ist dir auf jeden Fall verborgen.
Schon alleine deshalb ist dein Argument, dass ich eine "vernachlässigbare Minderheit" kenne, völliger Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Ich muss dir recht geben, ich kenne genug Frauen, die keinen Analverkehr möchten. Sie sagen sie hätten Schmerzen, einige sagen auch sie schämen sich, weil man dabei "schmutzig" werden kann, da man ja nicht immer vor einem Zusammentreffen ein Klistier gemacht hat.
Ich bin der bejahende Typ. Bin vom Partner sehr gefühlvoll und vorsichtig herangeführt worden, aber ich wollte es auch. Ich habe auch immer einen Orgasmus bekommen. Es funktioniert nicht immer gleich, aber auch wenn man mal etwas länger zärtlich sein muss, klappt es immer und ist von Erfolg gekrönt. Es hat auch viel mit Vertrauen zu tun, wie eigentlich immer beim Sex, sonst kann ich mich nicht fallen lassen. Und wenn man vorher die Rosette ausgiebig verwöhnt, ist es überhaupt ein Genuss. Ich finde da nichts Ekeliges dabei, wenn der Partner sauber und gepflegt ist. Was ich natürlich auch von mir voraussetze. Das Paar sollte halt auch kompatibel sein, wenn sie etwas zu kurz geraten und er zu groß ist und zu hart stößt, kann es vielleicht etwas unangenehm sein. Aber das wäre es im normalen Verkehr auch. Aber mal ein wenig härter ist ja auch nicht schlecht bei wilden hemmungslosem Sex.

Hi also ich habe eure Berichte gelesen und bei meiner Frau war es auch wie von ein paar beschrieben. Früher hat sie nie daran geglaubt, das Analsex jemals Spaß machen kann. Sie fand den Gedanken eklig und komisch. Ich habe aber während sie mich geritten hat immer wieder angefangen ihr Poloch nebenbei zu streicheln und massieren. Irgendwann war mal dann ein Finger beim nächsten mal zwei Finger und dann beim nächsten mal drei Finger drinnen. Und sie hat es weil sie scharf war und mich geritten hat garnicht mit bekommen, bis ich gesagt habe merkst du was? Sie daraufhin was soll ich denn merken. Ich aja du hast drei Finger drinnen. Sie hat es garnicht realisiert. Also haben wir es beim nächsten Mal Sex einfach ausprobiert, sie legte sich auf den Rücken, sie machte es sich mit ihrem Vibrator und ich fing dann langsam an meinen Penis in sie einzuführen. Kurz heutzutage findet sie mittlerweile Analsex so geil aber nur während sie es sich selbst mit dem Vibrator macht, das sie echt heftig zum Orgasmus kommt. Und ist heutzutage garnicht mehr weg zu denken. Und tut mir leid das ich das sage, aber wenn ich eine Frau kennen lernen würde, die kein Analsex mag, währe sie nicht die richtige für mich ( mich persönlich) weil mir dann ständig was fehlen würde, ich hätte das Gefühl mich nicht ausleben zu können.

Ich muss dir recht geben, ich kenne genug Frauen, die keinen Analverkehr möchten. Sie sagen sie hätten Schmerzen, einige sagen auch sie schämen sich, weil man dabei "schmutzig" werden kann, da man ja nicht immer vor einem Zusammentreffen ein Klistier gemacht hat.
Ich bin der bejahende Typ. Bin vom Partner sehr gefühlvoll und vorsichtig herangeführt worden, aber ich wollte es auch. Ich habe auch immer einen Orgasmus bekommen. Es funktioniert nicht immer gleich, aber auch wenn man mal etwas länger zärtlich sein muss, klappt es immer und ist von Erfolg gekrönt. Es hat auch viel mit Vertrauen zu tun, wie eigentlich immer beim Sex, sonst kann ich mich nicht fallen lassen. Und wenn man vorher die Rosette ausgiebig verwöhnt, ist es überhaupt ein Genuss. Ich finde da nichts Ekeliges dabei, wenn der Partner sauber und gepflegt ist. Was ich natürlich auch von mir voraussetze. Das Paar sollte halt auch kompatibel sein, wenn sie etwas zu kurz geraten und er zu groß ist und zu hart stößt, kann es vielleicht etwas unangenehm sein. Aber das wäre es im normalen Verkehr auch. Aber mal ein wenig härter ist ja auch nicht schlecht bei wilden hemmungslosem Sex.
Schön geschrieben :love:

Ich liebe Analsex, weil er sich für mich besonders intensiv und nah anfühlt. Damit ich mich dabei völlig fallen lassen kann, bereite ich mich bewusst darauf vor. Es beruhigt mich und gibt mir Sicherheit, wenn mein Darm leer ist, deshalb mache ich vorher ein Klistier. So kann ich den Moment geniessen und mich ganz der Lust und Nähe hingeben.

Zurück
Oben