Frauen & spritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte bisher nur einmal das Vergnügen haben dürfen, eine Frau zum spritzen zu bringen. War ein echt tolles Erlebnis, auch für mich :mrgreen:
Nicht jeder Mann schafft es, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, noch viel weniger zum spritzen ;)
Mich würde folgendes interessieren: Wer von euch hatte ebenfalls dieses Erlebnis (Mann wie auch Frau) und wie habt ihr das angstellt?
Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl auf eure Antworten :mrgreen:

Wennst die SuFu benutzt wirst fürndig, das Thema gab es schon ärgstens zu hauf.

Benutz als Suchwort: Squirt oder Squirting.

Also ich hab das schon einmal gehabt, jedoch war es leider für meine damalige sexpartnerin sehr peinlich. Für mich wars geil. Aber ich konnte keinen Unterschied zu unseren normalen Sexpraktiken feststellen ?
Bei die wars anders ?
Mfg
Tommy

Es liegt definitiv nicht daran, ob der Mann das kann, sondern ob die Frau das kann ;)

Wennst die SuFu benutzt wirst fürndig, das Thema gab es schon ärgstens zu hauf.

Benutz als Suchwort: Squirt oder Squirting.
Mag ja sein, mußt ja nicht dein Senf dazu geben wenns dich stört..
Will mein Forumdasein nicht mit der SuFu allein verbringen & in der Zwischenzeit könnte ja der/die etwas neues erlebt haben oder ;)

@Tommylove1982
Peinlich war es ihr auch aber nachdem wir darüber gesprochen haben, war das kein Thema mehr :mrgreen:

@elasunto
Wohl wahr ;)

Mag ja sein, mußt ja nicht dein Senf dazu geben wenns dich stört..
Will mein Forumdasein nicht mit der SuFu allein verbringen & in der Zwischenzeit könnte ja der/die etwas neues erlebt haben oder ;)

@Tommylove1982
Peinlich war es ihr auch aber nachdem wir darüber gesprochen haben, war das kein Thema mehr :mrgreen:

@elasunto
Wohl wahr ;)

Es stört mich eh nicht, ich hab dir lediglich gezeigt wie man Antworten auf eine Frage ratz-fatz bekommt, musst nicht alles so eng sehen. ;)

Ich bin kurzsichtig, Du weitsichtig ergibt zusammen den perfekten Blick.:mrgreen:

Sorry, Deine gerade Deinen Threadsprengende Mylene:bussal:

Ich bin kurzsichtig, Du weitsichtig ergibt zusammen den perfekten Blick.:mrgreen:

Sorry, Deine gerade Deinen Threadsprengende Mylene:bussal:
Hehe, wie Recht du immer hast :mrgreen:
Wofür denn sorry Mylene? Threads sind doch da um gesprengt zu werden ;)
Appropo sprengen, magst nicht was zum Thema schreiben, hmmmm (lieb schau)?
:bussal: wohin du magst :mrgreen:

Hab mir ne schöne Stelle ausgesucht mein Lieber!:oops:

Zum Thema, ja ich hab das auch schon erlebt und ist sicher was Besonderes. Mag das aber nur mit dem Besonderen teilen.

Deine, danke für das andere Geschriebene sagende Mylene;)

hab noch nie gespritzt...
weiß erst seit kurtzem das frau das kann.
das ich das nicht wust ist mir peinlich

hab noch nie gespritzt...
weiß erst seit kurtzem das frau das kann.
das ich das nicht wust ist mir peinlich

Man (Frau) kann nicht alles wissen, somit braucht dir auch nichts peinlich zu sein :mrgreen:
Am besten gleich üben ;)

hab mein mädl heute nach längerer zeit wieder mal zum spritzen gebracht - war wieder mal ein wahnsinns gefühl ihren warmen saft vom schwanz bis zum hals hinauf gespritzt zu bekommen!
es liegt bei ihr (uns) jedoch nicht an der technik, sondern hängt fast nur von der stimmung ab.

bei ihr ist es jedoch, auch wenn sie nicht spritzt, sondern "nur" normal kommt, meist so heftig, dass wir nachher das bett neu beziehen müssen.
ist für uns beide eine absolut geile sache und ihr ist das in keiner weise peinlich!

lg

hallo

also ich habe noch keine solche frau erlebt die spritzt....

*leider*

gibts hier eine salzburgerin die das kann?? *gg*

lg

fire

ich finde das das schönste Erlebnis eines Mannes. Kann eine Frau das übrigens vortäuschen?

Frauen schaffen sowohl den Orgasmus als auch díe Ejakulation immer selber und wenn Sie nicht will kannst der beste Liebhaber der Welt sein, aber es wird trotzdem nichts!!!!!

es liegt bei ihr (uns) jedoch nicht an der technik, sondern hängt fast nur von der stimmung ab.

bei ihr ist es jedoch, auch wenn sie nicht spritzt, sondern "nur" normal kommt, meist so heftig, dass wir nachher das bett neu beziehen müssen.
ist für uns beide eine absolut geile sache und ihr ist das in keiner weise peinlich!

lg

Danke für den beitrag, und ich dachte es passiert nur uns.Mitlerweile es ist uns zu blöd jedesmal das bett zu überziehen:haha:

Zurück
Oben